~FACUS SICHT~
Ich raste die letzten Meter so schnell das ich es selber nicht glauben könnte... sie darf nicht gehen... Mit der ganzen geschwindigkeit knallte ich gegen das gelende und bückte mich drüber... in letzter sek griff ich noch nach ihr ...omg ich hab sie...
M: *schluchzt* Jorge l...lass mich los..!
Sie fing an zu zappeln...
I: Martina ich bin nicht Jorge...
Durch das ganze zappeln löste sich langsam ihre hand von meiner ...
M: Lass mich los ...du bist jorge wer soll es dann sein meine Mutter aus dem grab oder was...*weint* ich habe n...niemand anderen außer dich und du hast mich verletzt...
I: Ich bin nicht jorge ...bitte glaub mir...schau nach oben...
Sie tat was ich sagte ...sie schaute mit ihren verheulten augen nach oben zu mir...
I: ich bins Facundo... du hast nicht nur jorge du hast auch mich ...bitte hör auf zu zappeln... also...ich will nicht das du gehst...
M: D...du tust doch nur so... ich hasse mich und mein leben ...es hat kein sinn zu bleiben ...ich spüre nur schmerzen... du willst doch genau wie alle anderen das ich bleibe um zu leiden ... ich habe niemanden ..keine mutter kein vater keine geschwister ...garnichts ..sag mir warum?? Warum sollte ich bleiben ... LASS MICH LOS HABE ICH GESAGT ...JETZT...!!!
Sie fing plötzich stärker an zu zappeln und es würde schwer für mich sie zu halten...
I: Martina ...ich bitte dich...hör mir nur einen moment zu ...schau mir in die Augen...
M: NEIN LASS MICH IN RUHE...I...I..Ich bitte dich..
I: Nur wen du mir ganz kurz in die Augen schaust...dann lasse ich dich los und du kannst das tuhen was du möchtest...
Sie hörte wieder einmal auf mich, hörte auf zu zappeln und schaute mich an...ihr könnt nicht glauben wie hart sie gezittert hat...und ihre augen wie verheult die wahren...sie tat mir wirklich so leid ... wie kann ich sie nur überzeugen... mir kamen selber die tränen..wie konnte ich nur jeden tag dieses Mädchen beleidigen und fertig machen ...ich hasse mich wirklich dafür...
I: Martina... bitte vertrau mir ..ich werde dich beschützen ...ich verspreche es ...
Während ich mit ihr redete und sie still stand zog ich sie nach oben... sie bemerkte es...sie fing an hart zu weinen und fing wieder an zu zappeln... mit all meiner kraft schaffte ich es trotzdem ...ich hatte sie oben ...ich setzte sie auf das brücken gelände und hielt sie fest an den armen ... ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so hart geweint hat ... sie hatte sich selber nicht mehr unter kontrolle... plötzlich fing sie an mit ihren schwachen händen mich auf die brust zu schlagen ... sie drückte ihre zähne so hart zusammen das man das knistern hörte..und ihre tränen hörten nicht auf zu fließen...
I: Martina schau mich an ... beruhige dich bitte...es wird alles gut ich bin bei dir...
M: N...NEIN...N..NIEMAND IST B..BEI..MIR ...
Ich müsste sie immer fester festhalten...
I: doch..ich bin bei dir... glaub mir... ich verspreche es...ich weiß was mit dir los ist... bitte vertrau mir ...ich passe auf dich auf wen du nicht zu jorge gehen willst ... ich nehme dich mit nach hause... es tut mir leid was ich dir jeden tag angetan habe es tut mir vom herzen leid... ich bin ein schlechter Mensch ...
Mir kamen die tränen... sie schaute mir ganz fest in die augen während sie weinte... langsam beruhigte sie sich auch..
I: es...es tut mir wirklich vom ganzem herzen leid...
Mir rollten die tränen die wange runter... plötzlich nahm sie ihre stark zitternde , schwache hand und versuchte mir die tränen weg zu wischen...
Ich gab ein kleines freudes lächeln von mir... ich lockerte langsam meinen griff an ihrem arm...
Und plötzlich fiel sie....._______________________________
Ja leute endlich hört ihr wieder mal was von mir ...nachdem ihr soooo sehr nach einen neuen kapitel gebitet habt ... es ist jetzt zwar ein kleines kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trz ... Ich habe sehr viel mit der Schule zutun das ist der Grund warum ich auch nicht mehr auf wattpad aktiv bin ...es wird in der nächsten zeit bestimmt auch so sein und das tut mir leid ...♡ bitte vergisst nicht zu voten und zu kommentieren ly♡
DU LIEST GERADE
Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)
FanfictionWen mich jeder hasst... Wen ich niemanden mehr habe... Wen ich nur noch weine... Wen ich nur noch Angst habe... Wen ich keine freunde mehr habe... Wen mich jeder verlassen hat... Wen mich jeder auslacht und beschimpft... Wen ich einfach am Boden ze...