Der grosse streit! #19❤️

354 21 24
                                    

*MARTINA POV *
Wir machten uns auf dem weg Zu Fuß zum cast ... Wir gingen langsam ... Immerhin haben wir 1 Std zeit ... ! Ich erinnerte mich an Jorges lächeln im schlaf ... Was hat er eig geträumt ? Soll ich ihn fragen ? Ja ich mach das ...
I: Jorge ?
J: ja Martu ?
I: ehm... Was hast ...ehm was hast du eig geträumt ?
J: ich ? Wieso ?
I; ehm also du ... Du hast im schlaf gelächelt ...
J: echt ?
Er wurde nervös ...
I:Ja .... Alles ok ?
J. Ja alles gut Martu ...ich habe geträumt das ich und rugge Wasser über Mechi gekippt haben :) ( gelogen )
M: hahhah da hattest du aber ein guten Grund zum lachen ... :)
*JORGE POV*
Gut sie hat es mir abgekauft ... Ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen ... ! Ich habe geträumt das ich Tini geküsst habe ... Aber das muss ich schnell wieder vergessen ... Nach einer Weile kamen wir am cast an .... So näher wir am cast waren wurde Tini immer mehr nervöser und griff nach meinem Ober Arm ...
I: Tini ganz ruhig ... Wir gehen jetzt da rein ... Du brauchst keine Angst zu haben...
M: ok ...
Wir gingen rein und wie jeder andere Tag fingen alle zu lachen und zu labbern ...
Xx: kuck mal da ist sie ja schon wieder ... Haha
Xx: mager süchtige du hässliche
Xx: oh die sc***mpe muss gleich weinen !!
Und viele andere ! Ich schaute jeden der was sagte böse und wütend an ! Die hatten Dan Angst und drehten sich weg ... Wir gingen einfach weiter bis wir bei den Kabinen an kamen ...
I: Tini du musst dich umziehen gehen ...
M: kann ich nicht später die Mädchen sind drinne : (
I: süße wir sind schon spät dran ...
M: Dan gehe ich mich in der Toilette umziehen ... Ich gehe ganz bestimmt nicht zu den Mädchen Jorge
I: Nagut Dan beeile dich ich geh mich auch umziehen ,..
Sie ging auf Klo und ich ging in die Jungs Kabine ! Ich klopfte an und diego machte mir auf ... Ich schlug mit ihm den Hand schlag und ging rein ... Bevor ich mich setzte ging ich noch mal alle begrüßen ... Ich schlug mit jedem ein aber als ich bei rugge ankam schaute er mich böse an ... Bestimmt weil ich vergessen habe ihn gestern anzurufen
I:schon gut rugge ... Sorry hab's vergessen ...
R: ja vergessen weil du bei deiner schl...
Ich ließ ihn nicht ausreden
I: Wehe du sagst was falsches ...>:(
Ich warnte ihn vor
R: ok ok ... -.-
Ich zog mich um in Sport Sachen ... Weil Wir zuerst proben werden ...
D: bei wem warst du gestern ?
R: bei seiner sc....
I: RUGGERO
Ich nenne ihn nie ruggero nur wen ich wütend auf ihn bin was ich grad bin ...
R: ja sorry
I: ich war bei martina ...
D: *genervt * kein wunder ...
I: ja ja ...
Wir waren alle fertig und gingen aus die Kabine ... Der Trainer war noch nicht da ... Der kommt heute bestimmt wieder zu spät ... Wir Jungs Stehlten uns in einen Kreis und erzählten uns die verschiedensten Dinge ...
D: ich war gestern Drausen und da kam so ein man auf mich zu und schreit mich an ! :') er sagt wieso hast du mir meine Uhr gestohlen ... :')
Alle : hahaha wie kommt er den auf dich hahahaha
D: er war betrunken :')
Alle: hahaha allein seine Uhr ...
R: ok jetzt ich ... Vor paar Tagen war ich im Schwimmbad ... Ich stand am Rand des Schwimmbad und schaute ins Wasser ... :') da kommt so ein Kind von hinten und schupst mich rein ! :') ich glaube ich habe 1 l Wasser getrunken ... :')
Alle : hahahaha
Und so ginng es weiter ..
*MARTINA POV *
Ich bin grad fertig geworden und ging aus die Toilette ... Vor der Toilette standen die Mädchen ...
Me: da ist ja die schl***e
A(lba ) : Ohh ... Magersüchtige ...
Wie immer sagte jede etwas und ließen mich nicht in ruhe ... Ich ignorierte alle und unterdrückte die tränen ... Ich senkte den kopf und laste die mächen dort stehen und ging in Richtung Trainings halle ... ! Ich hoffe so sehr das jorge Dort ist ... Ich brauche ihn jetzt ...Ich will nicht von den Jungs auch fertig gemacht werden ... Ich kann nicht mehr lange meine tränen unterdrücken ...
Ich blieb am Tür Rahmen des Trainings Raum stehen und schaute rein ... Jorge war da aber bei den Jungs ... Soll ich zu ihm ? Nein ! Nein ich gehe nicht zu ihn ... Er hat auch freunde und will mich bestimmt in diese Zeit nicht bei ihm haben ... Ich werde nicht zu ihn gehen aber ich brauche ihn so schrecklich .... : ( reis dich zusammen Tini ... Ich ging in den Trainings Raum rein und ging in einer Ecke ... Die Jungs bemerkten nicht das ich im Trainings Raum schon da war nicht mal jorge ... Ich brauche ihn ... ! Ich legte mein Fuß auf der Stange und dehnte mich schon mal vor ... Meine Gedanken waren Komplet wo anders und voll mit fragen ... Macht jorge das mit Absicht das er mich nicht sieht ... ? Hat er mich doch gesehen aber will nicht her kommen ? Hat er seine freunde mehr lieb als mich ?
Und so dachte ich die ganze Zeit nach so viele Fragen ohne antworten ...! Ich kam zurück in die Realität als ich bemerkte das die Mädchen auch in die halle Eintraten ... Das erste was sie taten waren auf mich zu zu kommen ... ! Oh nein bitte nicht ... Ich will nicht ... In meinen Gedanken rief ich nah Jorge !
L: oh ... Hat dich jorge im stich gelassen
Fing lodo an ! Wieso sind die so frech zu mir ..
C: du ganz allein hier und er mit so vielen freunde das geht ja mal garnicht!
Weil es in der halle war hörte man es ziemlich laut und manchmal auch doppelt ! ( kennt ihr das ? )
A: armes kleine Miststück ... Jorge mag dich nicht und ist nicht wie du ... Verstehe es endlich !
Me: mager süchtige ... Er hat es jetzt bewiesen das er seine freunde mehr mag als dich ... Also nerv ihn doch nicht ... Du stehst ihm bestimmt bis zum Hals ... Verstehe es endlich du bist für niemand wichtig ...
Mir stiegen die tränen ...
Ich rutschte die Wand runter und vergrub mein Gesicht in meinen Beinen ...
Die Mädchen bildeten ein Kreis um mich herum...
Und machten weiter ... Jede sagte abwechselnd was ... Was mich zum Boden zerstört ...
( MEDIA soll den Mädchen Kreis anzeigen wo jeder sie auslacht und hinten der Jungs Kreis ! Stehlt euch einfach vor das facu nicht bei den Mädchen IST sondern bei den Jungs )

Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt