Kraft los , kaputt ! #27

285 19 17
                                    

*JORGE POV *
Ich entschied mich für ... Aber ist das , dass richtige ? Jorge natürlich ist es das richtige ... Ich entschied mich fürs kitzeln ... Ich kann sie nicht küssen ... So gern ich das jetzt will es geht nicht ... Es wurde sie alles viel schlimmer verletzen ... Sie hat genügend Probleme ... Ich will nicht das sie dadrünter leidet ... Das ist halt nicht der richtige Moment ... Also ... Bleibt nur noch das durch Kitzeln übrig ... Ich schaute wieder in ihren zuckersüßen Augen die mich still abwartend anstarrten ... Sie ist so süß ...Ich näherte mein Gesicht an ihr ... Ich starte tief in ihren Augen die funkelten ... Mein Gesicht näherte sich noch ein Stück ... Immer mehr und mehr ... Ich schloss meine Augen und ging runter an ihren Hals .... Sie riecht so gut ...Mit meiner Nase fing ich an sie am Hals zu kitzeln ... ( versteht ihr ?) Das ist ihre kitzeligste Stelle und das hab ich mir gemerkt ... Sie fing plötzlich laut an zu lachen ...ihr lachen ist so fabelhaft ich hörte nicht auf bis sie mehrmals darum bettelte ...
M:hahaha...jo..hahaha Jorge ...hahaha bitte
Ich hörte auf ,hob mein Kopf wieder und schaute ihr in die Augen ... Omg diese wunderbare Magie in ihr ...
I: siehst du ich könnte doch was machen ...
M: haha ... Ja Jorge ...und ein lächeln hast du mir auch auf den Lippen gezaubert ...
I: das freut mich mi vida ... Dein lächeln ist wunderschön ...
M: danke ... Was hätte ich nur ohne dich gemacht ?
I: weißt du ... Wie soll ich sagen ... Ohne dich gib's kein mich .... Du bist mein Leben Martu... Ich kann ohne dich nicht mehr ...
M: *lächelt *
Ich näherte mich ihren Gesicht und gab ihr einen sanften Kuss auf der süßen Wange ...
I: Mi vida wir haben noch ein paar Sachen zu erledigen und die zeit läuft ...
M: was für Sachen ich bin kaputt Jorge ..
I: Peter ...
M: WO ?
I: nein beruhige dich süße ... Ich meine das Peter später noch wegen dem Plan kommt ...
M: Jorge ...ich habe Angst
I:brauchst du nicht süße ... Ich bin doch bei dir ...
M: aber was ist wen er es raus findet und mir schlimmer wehtut als straffe.....Jorge i.ich ...hab..d...
Ihre Augen füllten sich mit tränen ...
I: was hast du ? Vertrau mir ... Mi vida sag's mir
M: also ..ich ... habe die ...die Schmerzen ..immer noch vom letzten mal ...
I: keine Angst Martu ich werde es nicht so weit kommen lassen ... Es wird alles gut laufen ... Vertrau mir .. Ich komme rechtzeitig raus versprochen süße ...
M: ich habe schreckliche Angst und hab ein schlechtes Gefühl dabei !
Ich schaute ihr fest in die Augen und sie tat das gleiche ... Sie war nah dran anzufangen zu weinen ...
I: mi corazón ... Hör mir zu ... Nur diese eine Frage brauchst du mir zu beantworten ...
Ihr rollte die erste träne die Wange runter ...
I: vertraust du mir ?
M: j..ja
I: Dan brauchst du keine Angst zu haben süße .. Ich hab's versprochen ...
Ich wischte ihr sanft die träne von der Wange und lächelte sie leicht an .. Sie gab nur ein kleines Lächeln über die Lippen ...
I: gehen wir runter deine Blumen stehen noch unten auf dem Schuh Schrank ... Wollen wir die zusammen in einer Blumen Vase stecken ... ?
M: ja liebend gern ...
Wir standen vom Bett auf und machten uns auf dem Weg nach unten ... Plötzlich blieb tini stehen ... Sie schaute mich nur still und traurig an sagte aber nichts ... Ich schaute sie mitleidend an ... Als sie plötzlich in meinen Armen stürmte ... ( Media )
I: was ist los süße ?
M: ich wollte dich einfach nur umarmen .. Ich hab das jetzt gebraucht ... Tut mir leid ...
I: das braucht dir nicht leid zu tuen mi vida ...komm...
Wir gingen eng gekuschelt nach unten ins Wohnzimmer und holten die Blumen vom Schuh Schrank . Mit den Blumen gingen wir in die Küche und Suchten eine passende Vase ..
M: da ... Die ist perfekt Jorge ...
I: ja du hast recht mein Engel die ist passend ...
Wir steckten die Blumen ein und stellten die Vase auf dem Tisch ...
I: jetzt kochen wir erst einmal was weil sonst gib's ein großes Problem...
M: lass mich Ratten ...
Der Bär der vor mir steht Stirbt gleicht vor Hunger ... ?
I: richtig Geraten ... Was kochen wir ? Hm...
M: weiß nicht ...
I: Hmm.. Wir machen das so ich koche du sitzt im Wohnzimmer und lässt dich überraschen was es leckeres gib's ...
M: na gut ...
Sie gab mir noch schnell ein Kuss auf der Wange und verschwand mit eine Zucker süßes Lächeln aus der Küche ... So unbeschreiblich süß dieses Mädchen ...
*MARTINA POV *
So was soll ich machen bis Jorge fertig ist ... Ich setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an ... Ich ging durch den Kanälen durch ... Langweilig (nächste Kanal )..Ode (nächste Kanal )... Oh Gott ... :0 (nächste Kanal )... Nicht mal was ordentliches können die rein stehlen ... Ich hatte alle Kanäle durch ... Ich schaltete den Fernseher wieder aus und zog die Beine an mir ran ... Ich schaute auf die wand Uhr ... Es ist 15:00 ... Oh Gott Peter wird in ein und halb Stunden kommen ...ich hab so Mega Angst ... Was ist wen er es doch schafft ... Nein tini Jorge ist da denk positiv ... Du vertraust Jorge ... Aber diese Schmerzen bringen mich um ... Mir rollte die erste träne die Wange runter ... Was ist wen das alles nicht klappt ... Das ist so ein sche** Leben ... Ich fing ganz doll an zu weinen ...oh Gott Jorge darf mich nicht hören ... Ich stand schnell auf und lief heulend leise die Treppen rauf ... Ich blieb vorm Badezimmer stehen ... Soll ich ? Ich kann ihn nicht noch einmal enttäuschen .... Bleib stark tini ... Ich schloss die Augen und atmete einmal ganz tief durch ... Langsam öffnete ich die wieder... Ich kann nicht ...ich muss ... Ich muss ihn ein zweites mal enttäuschen ...er darf es nicht erfahren... Aber er hat vertrauen in mir ... Ich wurde ihn verletzen ... Ich fing richtig doll an zu weinen ... Ich hatte keine Kraft mehr und viel zu Boden ... Ich versuchte auf zu stehen aber keine Chance ... Ich kann nicht mehr ... Ich schleifte mich langsam ins Badezimmer rein und lehnte mein Rücken an die Tür... Mein ganzes Körper zitterte ... Mir ist so schlecht ... Ich hab einfach keine kraft mehr ... Ich bin komplett zerstört ... Ich will das Mama und Papa bei mir sind ... Ich vermisse die so sehr ... Ich liebe die doch ... Ich versuchte mich zu beruhigen damit ich nicht zusammen breche ... Wieso müssten die mich nur verlassen ... Es tut mir leid Jorge ... Ich näherte meine zittrigen Hand langsam an die Schublade ... Ich öffnete die mit meiner letzten Kraft und atmete einmal stark ein ...Ich Griff in die Schublade nach dem Rasiermesser ...doch ... Doch der war da nicht drin ... Der muss da drin sein ... Mir fällt Komplet die Kraft ... Ich brauch das jetzt unbedingt ...ich atmete paar mal ein und wieder aus und schlenderte mich kraftlos in der Nähe von der Schublade ... Ich schaute mit meinen voll verheulten Augen rein und tatsächlich die ist nicht drin ... Ich brauch das ... Ich habe null kraft mehr ... Es tut im Herzen weh ... Wo ist es nur ? Ich gab meine letzte Kraft mich langsam wieder zur Tür zu schlendern ... Ich versuchte es doch stürzte komplett auf dem Boden ... Es klappte nicht ...Ich lag auf dem eisigen weißen Boden ohne Kraft mehr ... Wieso Gott tust du mir das an ... Wieso ... Ich brauche meine Kraft wieder ... Mir muss was einfallen ... Ich habe keine Idee ... Ich heulte laut los .... Wieso lieber Gott wieso nur ? ...Ich ...ich muss Jorge rufen ich kann nicht anders ... *schluchtzt* Nur er kann mir noch helfen ... Aber er wird auf mich komplett Sauer sein ... Was soll ich tuen ... Ich wollte ihn schon wieder enttäuschen ...Mir wurde leicht schwindelig ... Ich bekam dolle Kopfschmerzen ...wo ist dieses sche** Ding ... ich muss ...mir bleibt keine andere Wahl ...
I: *flüstert *( keine Kraft ) j...j..Jorge ...!!! Jor...Jorge ... *schluchtzt* bitte ...
Er hört mich nicht ich habe einfach keine Kraft ihn zu rufen ...
I:*flüstert * bitte hör mich doch ... Jorge ... J...j...Jorge ...
Ich habe keine Chance mehr ... Ich bin kaputt ... Ich will in diesen Moment in den Armen von Jorge liegen ... Es tut alles so weh... *schluchtzt* *weint hart *

____________________
Oh Gott !! Tut euch Martu leid ? Was glaubt ihr wie gehts weiter ?Einmal die Meinung von euch hören ...Hehe ich weiß wie es weiter gehen wird 😉 also schreibt es in die Kommentare !!!
weiter ? Neugierig ? Spannend ? Traurig ? Mitleid ? Wie fandet ihr diesen Kapitel ? Schreibt mal eure Meinung ... Voten nicht vergessen ❤️ Blue-White-Heaven  i Love You sweety ❤️...
❤️ hab euch lieb ❤️

Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt