*JORGE POV*
Ich suchte und suchte doch fand nichts .... Plötzlich hörte ich jemanden ganz stark weinen ... Das ist bestimmt Tini ... Ich folgte den weinen und nach einer Zeit fand ich Tini komplett zerstört am Boden liegen... Sie tut mir richtig leid ... Ich rannte schnell zu ihr und kniete mich zu ihr auf dem Boden ...ich hob sie schnell hoch und setzte sie auf mein Schoß...ich gab ihr eine starke Umarmung , ich weiß das sie jetzt eine gebraucht hat ...
I: Martu wein bitte nicht ...du bist zu schön um zu weinen ... Bitte
M:*weint *...
I: oh gott Komm her ...
Ich Nahm sie noch einmal ganz fest in die arme ... Ich bringe diesen diego noch um dieser arsc**och ...
*jorge flüstert alles *
I: Tini wieso weinst du ? Erzähl es mir ... Vertrau mir und erzähl es mir damit ich dir helfen kann mi Vida ...
M: *weint doller *
I: ich verstehe süße ... Kannst du mir auch später erzählen ...
Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange ... Sie tut mir richtig leid ...
I: mi corazón ...komm wir gehen in die Kabine ! Da ist niemand und du kannst dich da ausruhen ... Ok ?
Sie nickte mit den Kopf weinte aber immer noch ... Ich stand mit ihr auf dem Arm auf und stehlte sie Dan auf die Beinen...plötzlich hielten ihre beine sie nicht und sie stürzte und lag schon wieder auf dem Boden ... Oh Gott Tini ...
I: TINI alles ok ? :0
M:i...ich...kan..kann n..nicht ...*schluchtzt* i..ich ha..habe ...Ei...einfach kei..keine kr...kraft me...mehr j..jorge ..*weint*
I:oh Gott mi Vida alles wird wieder gut ...komm her ...Tini du musst an dich glauben ... Komm her ...
Ich hob sie langsam wieder vom Boden ab und sie stürmte in meinen Armen und weinte so doll es nur ging ...
I:*flüstert* süße ... Bitte wein nicht sonst weine ich auch gleich ... Ich bin für dich da ...hab keine Angst ...ich werde immer für dich da sein... Bitte
Ich nahm sie hoch und trug sie auf meinen Arm ...sie ist einfach zu kaputt um zu gehen ...sie zittert sehr doll und ihre Beine sind wie wackel Pudding ... Ihr gehts so schlecht , ich merke das ... 😔 ich ging mit ihr auf dem Arm in der kapine wo niemand drin ist ...sie muss sich ausruhen... Sie ist völlig fertig und hört nicht auf zu weinen ... Ich betrat den Raum und setzte mich auf einen Sofa mit Tini auf dem Schoß ...mein ganzes t-Shirt ist nass wegen Tini aber das ist mir grad so egal ...
I: Tini beruhige dich bitte ... Hör mir zu ...
M:j..jorge ...mei...mein ...l..leb...Leben ha...hat ...k..kein s..Sinn me...mehr ... *weint *
I: sag so was nicht Tini ... Du bist wie meine kleine Schwester ...ich weiß das du stark bist ... Du musst mir nur zuhören ... Mi Vida bitte ... Ich weiß das dein Leben schwer ist ... Aber denk positiv denk an das was dich glücklich macht im Leben ... Lass die anderen doch labbern ...die sind dumm ... Die wurden alles tun um so aus zu sehen wie du ... Um so zu sein wie du ...Die wurde alles dafür geben so viel Talent zu haben wie du ... Du bist ein sehr hübsches Mädchen Martu ... Du hast Talent hast nee zauberhafte Stimme ...bist nee fabelhafte schauspielerin und bist für mich das wichtigste ... Auch wen du nur mir wichtig bist ... Alle anderen werden nie im Leben so nee zauberhafte Freundin finden ... Martu für mich bist du schon wie eine kleine Schwester ... Glaub mir ... Sag so was nicht ...
Sie hebt ihr kopf von meinen Schultern und weinte stärker ...
M:JORGE... JEDER HASST MICH ...NIEM...AND RESPE...KTIERT MICH. SO W...IE ICH BIN ... WIE...SO ? WAS H...AB ICH DE...N GET...AN ? H...AB ICH DEN WAS SCHLI...MMES ANGE...TAN ? *schluchtzt*WAS HAB ICH GETAN ? GARNIC...HTS NICH...TS HAB ICH GETAN ... DIE HASS...EN MICH GRUN....DLOS ... *schluchtzt* ICH VERDI...ENE ES NI...CHT ZU LEB...EN ... MEINE ELTE...RN HAB....EN MI...CH VERLA...SSEN *schluchtzt*...DIE HAB...EN MIC..H ALL...EIN GELAS...SEN ...ALLE..IN DAM...IT ICH AM BOD...EN ZERST...ÖRE ... FRANC..ISCO HAT MIC...H DAN AU...CH NOCH VERLA...SSEN *schluchtzt*... DAS HAT ES MIR ALL...ES NIC...HT LEICH...TER GEMA...CHT ... GARNI...CHT LEICHT...ER GEMA...CHT *schluchtzt* ...ICH GEHÖ...RE EINFA...CH NIC...HT HIER HIN ...NIEM...AND MAG MICH WIE..SO SOLL...TE ICH HIER BLEIB...EN ... *schluchtzt* WIES...O NEN MIR EIN GRU...ND WAR..UM ! NUR EINEN ... ICH HAS...SE MEIN LEBE...N ÜBER ALL...ES ... *schluchtzt* WIESO MUSST...EN MICH ALL..E VERLA...SSEN WIE...SO ? WIE...SO JOR...GE ?
Sie schrie mich schon leicht an... Aber ich kann sie verstehen...
Sie schlug mir wärend den letzten Satzt mehrmals leicht gegen die Brust ...sie tut mir Hammer soll leid ich hatte schon tränen in den Augen ... Mir rollte eine träne die Wange runter ...
I: der eine Grund ist das ich dich brauche Tini ... Du bist mein Leben mein Herz ... Das ist der eine Grund ... !!!Ich brauche dich ...
Ich fing schon leicht an zu weinen wärend den reden ...
M: ich brau..che dich auch jor..ge ....
Sie umarmte mich fest ...
M:tut mir für alles leid ...es tut mir leid jorge ... *schluchtzt*
I: es muss dir nicht leid tuhen mi Vida ... *schluchtzt*
Sie löste sich von mir und schaute mir in die Augen ..ich schaute ihr auch in die Augen ... Ich nahm meine Hand und legte es auf ihrer Wange ... Mit meinem Daumen wischte ich die letzte rollende träne weg ...
I: wein nicht mehr mi corazón ❤️
Sie nahm ihre beiden zarten kleinen Hämden auch und legte es auf meiner Wange und wischte mir auf beiden Seiten die tränen weg ...
M: du auch nicht mehr jorge ... Du hast kein Grund zu weinen ... *schluchtzt*
I: ich weine nicht mehr wen du nicht mehr weinst süße ...
M:...
I: willst du ein glas Wasser mi Vida um dich ein wenig zu beruhigen ..?
M: ja bitte ...
Ich nahm sie langsam von meinem Schoß , stand auf und setzte sie auf meinem platz... Ich ging zum Tisch wo Wasser und Gläser stehen und füllte ein Becher für Tini .... Ich ging mit den Becher zurück zu Tini und gab es ihr ... Ich kniete mich vor ihr ..
I: hier mi corazón ...
M: Dan...danke jorge *schluchtzt*
I: nichts zu danken mi Vida ...
Sie trank es aus und schaute mir süß in die Augen
Ich lächelte sie an und tat das gleiche ... Ich nahm ihr das Glas aus der Hand und stehlte es auf dem Tisch neben dem Sofa ... Ich nahm ihre kleinen Hände in meinen...
I: willst du es mir jetzt erzählen im Vida ?
Fragte ich ruhig ...
Sie schaute zu Boden ...
M: was ...willst du wiesen ?
I: was hat Diego dir gesagt süße ?
M: aber lass ihn bitte in Frieden ok ich will nicht das ihr euch schlägt ... Bitte ich hab Angst um dich Jorge ...
I: du brauchst Keine Angst zu haben mi Vida ... Ich tuhe ihm nichts ...
M: er hat mir zu geflüstert das es gut wär wen ich nächstes mal überhaupt bei der Sache wär...und das ich nichts drauf habe...
Sie schaute zu Boden wärmend sie sprach ..ich sah aber wie ihr eine tränen die Wangen runter lief ... Das hat sie ganz stark getroffen was Diego gesagt hat ...
I: Ey... Mi corazón hör nicht auf ihn so nee schöne Prinzessin wie du hat tausend mal mehr drauf als er ... Hast du deshalb geweint oder war da noch was ? ...
Sagte ich mitfühlend ...
M: da war noch was ...
Sie fing schon wieder an zu weinen ...
Hab ich was falsch gemacht :0
I: was war da noch süße ?
M: es viel mir sehr schw...er die ste...hle in der Sze..ne wo Diego und ich über Ma..ma gesproc...hen haben ... Das hat mich an mei...ne Mama erinn...ert Jorge ...
Sie weinte stärker ...
Ich umarmte sie fest und sie erwiderte auch ... Ich löste mich aus der Umarmung ... Ich nahm ihre Hand in meiner und mit der anderen wischte ich ihr leicht die tränen von der Wange und Griff Dan nah ihrer anderen Hand
I: ich kann dich verstehen mi vida ...hör zu wie wärs wen wir Blumen kaufen und Dan zusammen das grab deiner Eltern besuchen gehen ...hm?
M: *schluchtzt * das wär sehr schön aber wir haben noch das photo shooting Jorge ...
I: das Foto shooting ist mir egal ... Kann gern für uns heute ausfallen ... Wir werden nicht dahin gehen Martu .. Gehen wir ?
M: bist du dir sicher Jorge ?
I: ja mi vida mach dir keine sorgen ... Kommst du ?
ich lies martus Hand los und stand wieder auf ( er war gekniet ) und Strecke ihr die Hand aus ... Sie nahm sie auch an und stand auf ...
I: kannst du wieder gehen süße ?
M: ich glaube schon ich weiß nicht Jorge ...
I: Dan Versuch es ... Ich pass auf das du nicht fällst ...
Sie versuchte es und es klappte ...
I: siehst du ... Gegen wir ?
M: ja ...
Wir machten und auf dem Weg zum Ausgang ... Echt komisch gar keiner aus dem Violetta-cast war zu sehen ... Das interessierte mich aber nicht länger ... Wir machten uns auf dem Weg in einem Blumen laden ... Nach einer Zeit kamen wir an und gingen rein ... Wir schauten uns verschiedene Blumen zusammen an ...
I: welche Blume willst du mi vida ... ?
M: ich nehme die Lilien( Media )... Meine Eltern haben Lilien geliebt ...
Sie schaute zu Boden ...
Ich lenkte schnell Ein wenig vom Thema damit sie nicht anfing zu weinen ...
I: und was für nee Blumen Art magst du am meisten Martu ?
Sie schaute wieder auf ..
M: ich mag Rote und Rosane Rosen am liebsten
Dabei lächelte sie leicht ...
Ich lächelte zurück
I: am aller aller aller liebsten ? Oder am liebsten ? : )
M: am aller aller aller liebsten Jorge ... : )
I: ok also kaufen wir die Lilien ... ?
M: ja ...
I: in welcher Farbe ... Kuck mal die Rosanen sind schon oder die weißen da Hinten ...
M: wie findest du die weißen?
I: die Weißen sind so wunderschön wie du mi vida ...
M: nein jetzt ohne Spaß Jorge ... Ich mein das ernst ...
I: ich mach kein Spaß ich mein das auch ernst süße ...
M: nehmen wir Dan die weißen ?
I: wen du die magst ...?
M: ja den nehmen wir die ...
I: also die weißen ....
Entschuldigung ? ( zum Verkäufer ) könnten sie uns bitte die weißen Lilien dahinten geben ... ?
Ver(Käufer ): ja ich bin gleich bei euch ...
Er erledigte sein zeug und kam auf uns zu ...
Ver: ja die Lilien also ... Gibt es eine bestimme die ihr ausgesucht habt ?
I: ja die da hinten ...
Ich zeigte mit der Hand drauf ...
Ver: alles klar ...
Er holte sie und wickelte sie in Blumen Papier ein wir gingen mit ihn zusammen zur Kasse und warteten ... Tini holte ihr Taschengeld raus ...
I: süße ich bezahle die für dich ...
M: nein das kann ich nicht zu lassen ...
I: Martu du bist wie meine kleine Schwester ... Mach dir nichts draus ... Das ist was kleines ...
Sie schaute mich mit ein "bist du dir sicher "Blick an...
Ich nickte ihr lächelnd zu... Sie packte ihr Taschengeld wieder weg ...
Ver: so hier sind die Blumen ...
Er gab sie mir und ich gab sie tini ..
I: warte auf mich draußen ich bezahle noch schnell und Dan komme ich ... Es ist sehr warm hier drin mi vida ...
M: gut ok ...
Sie ging aus dem Laden nach draußen ...
Ver: so das machen 8,99€ bitte ...
Ich gab ihm das Geld und ging nochmal auf die verschiedenen Blumen zu .... Da ich hab's ...
I: könnten sie mir bitte die Blumen auch noch geben ...
Ver: Einzelnd oder zusammen vermischen ?
I: zusammen wär klasse ...
Ver: ja kein Problem ...
Er nahm sich die Blumen und ging nochmals zur Kasse und ich ihm hinter her ... Er packte die Blumen ein und gab sie mir ...
Ver: so die machen jetzt ... 15,89 bitte ...
Ich gab ihm das Geld , verabschiedete mich und verließ den Laden mit dem anderen Strauss von Blumen ...
*MARTINA POV*
Ich wartete auf Jorge draußen ... Ich schaute mich in der Umgebung um ... Ich sah zu wie eine ältere Dame die Tauben fütterte ... Das sah so niedlich aus ... Ich schaute noch mal auf die Blumen in meiner Hand ... Die sind wunderschön was soll ich nur ohne Jorge machen ? Ich könnte nicht weiter nachdenken ... Den ich wurde aus den Gedanken gerissen als ....-> neugierig ??? <-
(Was glaubt ihr ? als was ?)_____________________
Na ? Was glaubt ihr "als was ?" ... Wie fandet ihr dieses Kapitel ? Wollt ihr weiter ? Schreibt mir in die Kommis was ihr glaubt und vergisst bitte nicht zu Voten ❤️ hab euch lieb ❤️(2070 Wörter )❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)
FanfictionWen mich jeder hasst... Wen ich niemanden mehr habe... Wen ich nur noch weine... Wen ich nur noch Angst habe... Wen ich keine freunde mehr habe... Wen mich jeder verlassen hat... Wen mich jeder auslacht und beschimpft... Wen ich einfach am Boden ze...