Wieso verletzt mich das so...? #30❤️

204 15 10
                                    

*MARTINA POV*
Vor Angst blieb ich einfach stehen ... Ich hatte Angst mich auch nur zu bewegen ... Ich zog meine Arme an meinen Körper ( ich hoffe ihr versteht was ich meine  ?) !
P: was willst du den jetzt schlampe ? Entscheide dich ich hab nicht ewig zeit ... Ich will mein Spaß haben du hässliche fo*ze ...
Er legte seine Händen auf meinen Brüsten und bewegte die ... Ich lies es zu  ...Ich fing langsam an zu Weinen ... Wieso kommt Jorge nicht ?! Ich habe Angst...*weint * Dabei kam er mir noch nähr an meinem Gesicht ran so das ich sein Atem an meiner Lippen spürte und flüsterte mir dreckig ins Gesicht
P: *flüstert dreckig* Schla*pe du darfst entscheiden ... Entweder du küsst mich auf der Stelle oder du erlebst es auf einer anderen Art ... Auf einer schlimmen Art ... Entscheide dich ....!!!!
Er macht mir so dolle Angst ... Ich fing an doller zu weinen ... Ich rückte kein wört raus ... Er schaute mir fest in die Augen ... Ich könnte einfach nichts sagen die Angst in mir ist zu groß ...
P: *dreckig * entscheide dich endlich hab ich gesagt du dreckige schla*pe ...
Ich blieb stumm ich kann nicht ... Mein ganzer Körper fing  härter an  zu zittern ... Ich Kann einfach nicht ... Ich habe große Angst vor ihm...Ich bekam kein Wort raus ... Er wartete eine Weile auf meine Antwort ...
P: *flüstert frech* Nagut Du fettes Miststück du wolltest es so .... Dan bekommst du es auch ...
Ich vergrub mein halben Gesicht in meinen Händen ... Plötzlich schaute er mich wütend an ....er nahm seine Hände  von meinen Brüste und legte sie mit Gewalt auf meine armen ... Mit voller Kraft entfernte er mich von der eisigen Wand ... Er ging mit mir um als wär ich ein Spielzeug ... *weint * wieso tut er mir das an ... Was hat er vor mit mir ? Er wurde langsam wütend und zerdrückte meine arme ... Mit kräftigen schwung drehte er mich von der Wand weg Und schubste mich mit voller Kraft  gegen den  Sofa... Ich verletzte mich hart an der Kante vom Sofa und landete auf dem Boden ... Ich heulte jetzt ohne laute so doll ich könnte vor schmerz , Angst und Kraftlosigkeit .... Ich schaute kurz zu Peter der auf dem Weg auf mich zu war ... Er zog sich auf dem Weg die Jacke aus und warf sie in einer Ecke ... Er ist sehr wütend ... Ich habe Angst ... Als er bei mir ankam hob er mich wütend  an den Armen hoch und warf mich fest aufs Sofa ...ich landete auf dem Rücken aber stürzte mich noch rechtzeitig mit meinen Armen auf dem Sofa ab
P: du schla*pe ... Du willst mich also nicht küssen hää?
Er stützte sich auf beiden Seiten mit den Händen und knien von mir ab ... Und schaute mich mit einem richtigen dreckigen Blick an ... Er nahm seinen eine Hand und führte sie unter meinen Oberteil ... Ohne nachzudenken währte ich mich...
P: du fette fot*ze du währst dich also ... !!! Er wurde sauer und klatschte mir eine ... Ich nahm meine Hand und legte sie mir auf die Stelle wo er mich schlug ... Ich wollte aufschreien er hielt mir plötzlich  den Mund zu ...
P: du haltest deinen Mund ... Ich will nichts hören ... Hast du mich verstanden ... Ich nickte nur ängstlich ... Er lies meine Mund wieder los und fuhr mir erneut unter meinen Oberteil ... Er hielt an meinen Brüsten an ... Ich könnte nicht anders ich ließ es zu ... Nach einer Weile ging er vorsichtig mit seiner Hand an meinem Rücken und suchte nach dem BH Anschluss ... Er fand es schnell und öffnete es ... Er zog mir den BH in einem Zug runter und ging wieder an meine Brüste ran... Auf einmal bückte er sich zu mir runter und fing mich an zu küssen dabei führte er seine zweite Hand unter meinem Oberteil an meiner zweiten Brust... Seine Hände masierte meine brüste so hart das es schon anfing weh zu tun... Er fing an mich wild abzuknutschen und stöhnte dabei paar mal ... Während dem Knutschen Streckte er plötzlich die Zunge raus und bat um Einlass ...
P: *sauer* lass es zu und erwieder du fette sau ... Schla*öe du verstehst es einfach nicht das du es erwidern sollst ... ! Du kriegst jetzt deine Strafe damit du es lernst ....
Er bückte sich wieder und fing erneut an mich abzuknutschen diesmal aber mit Zunge ... Ich erwiderte vor Angst ... Er steckte mir die Zunge bis zum Hals rein und wieder raus ... Und so immer wieder ... Das ist die Strafe dafür  ... Ich hasse ihn so sehr  ... Er fing an plötzlich während den knutschen dreckig zu Lächeln...Er nahm seine hände aus meinem Oberteil und ging runter an meine Beine und meinem Hintern wo er paar mal drüber strich  ... Dan aber führten seine Hände zum Hosen knopf und öffnete ihn... wo bleibt Jorge ? Ich habe Angst ...*weint*...Er hat es mir versprochen , und ich vertraue ihm ...
*JORGE POV *
Mein Rücken liegt an der Wand gepresst ... Wen ich mein Kopf drehe hab ich die beste sieht nach unten ...Ich beobachtete die zwei von oben ... Plötzlich küsste er tini aus dem Kuss wurde schnell eine Knutscherei ..Meine Laune war von einer sek auf der anderen verdorben ... ich bekam ein komischen Gefühl im Bauch...Wieso nimmt mich das so mit ? Wieso verletzt es mich so ? meine Augen fühlten sich leicht mit tränen ... ich schaute weg ... Ich kann mir das nicht länger  ankucken... Ich drehte mein Kopf weg und lehnte ihn an der kalten Wand... *media ,stehlt euch vor hinter ihm ist eine Wand* Am liebsten würde ich jetzt rauslaufen und ihn zusammenschlagen ... Ich muss stark sein und jetzt auf tini aufpassen .... Ich drehte mein Kopf wieder um nach unten zu schauen ... Da sag ich das tini auf den Sofa lag ... Nach einer weile fing er an langsam Tini auszuziehen ... Es ist gleich so weit ... Er muss sie nur ein bisschen ausziehen damit ich ein Beweis habe ...Halt es aus Tini mi Vida .... Ich bin gleich bei dir ...
*RUGGE POV*
Wir beobachten grad alles vom hinteren Fenster ... Ich beobachte aber mehr Jorge ... Ich seh es ihm an das es ihm nicht leicht fällt das zu sehen ... Dieses Miststück Ist ihm sehr wichtig , sie liegt ihm sehr am Herzen !
Me: Leute gleich ist es so weit...
Ca: ja gleich ...
L: ich kann es nicht mehr abwarten ...
D: psss... Leute nicht so laut ! seit leise ...
Xa: gleich ist es so weit ...
Wir warteten alle auf den richtigen Moment ...
*JORGE POV*
Ich schaute noch mal runter zu tini ... Noch ein bisschen... Diese verdammte schei* zeit geht überhaupt nicht um .... Ich beobachtete weiter ... Plötzlich ....
______________________
Hey❤️
Plötzlich was ? Wieso hat es Jorge so verletzt ? Wird es Peter schaffen ? Wo bleibt facu ? Tut euch Jorge leid ?So viele fragen ...und die Antworten alle in den nächsten Kapitel ❤️:) welche Frage interessiert euch am meisten von den die ich gestellt habe ? Auf welche braucht ihr unbedingt eine antwort ? und wie findet ihr dieses Kapitel ? Tut euch tini leid ? Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem obwohl es richtig schlecht ist❤️ ...Bitte votet fleißig und lasst mir bitte ein Kommi da. ❤️  hab euch lieb ❤️( 1165 Wörter ) ❤️

Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt