Ein schöner abend #17❤️

321 21 11
                                    

*JORGE POV *
Wir sind uns so nah... Ich spüre Willen in mir aber wieso ? Ist das überhaupt richtig ?
Ich flüsterte ihr
I: wie kriegt man dich eig zum aufgeben .... Hmm?
Sie flüsterte ganz sanft zurück
M: gar nicht ....
I: also so ist das mi Vida ?
M: ja so ist das jorgito ...
Wir standen immer noch so ... Oh Gott das fühlt sich so wow an ihre nähe einfach alles ... Ihr Atem schweift mir mein Gesicht .... Es liegt in meiner Hand ob ich sie jetzt küsse... Was denkst du überhaupt ?  ... Ich weiss nicht ? Ist das überhaupt richtig was wir hier tun ? Ich meine wir sind beste freunde ...
I: man Martu sag es jetzt ...!! Bist du aber schwer dich zum aufgeben zu bringen
Ich fing an zu lachen .... 😂
Sie stimmte mit ein
M: tya ... So bin ich halt ... Dummkopf ...
I: wie war das ?
M: tu nicht wieder so...
I: nee nee sag es nochmal ... Ich höre nicht richtig
M: ok ... AHHH MEIN BAUCH OMG JORGE HILF MIR AHHH
Ich hatte Angst was ist mit ihr ... Wieso tut ihr Bauch auf einmal weh ?
Ich trennte mich aus unsere Haltung und hielt sie schnell zu Sicherheit  fest damit sie nicht umfällt ... sie stand immer noch angelehnt an der Wand ...
I: Tini alles in Ordnung soll Ich ein Arzt holen ? Was ist los mi Vida ?
Sie fing an. Laut zu lachen
M: hahahahahahahaha
I: Tini was war grad los ?
M: ich dachte du hörst nicht richtig ... 😂 hahahah
I: das ist nicht witzig ... Na warte ... Du du ...
*MARTINA POV *
Hahah das war aber grad was ... Er wollte grad wieder auf mich zukommen ... Aber ich lief schnell weg ... Ich versteckte die eine Hand so gut das ging ...
I: und was willst du diesmal von mir ?
J: zur Entschuldigung ... Einen wangen Kuss !
*JORGE POV*
Also Wen nichts aus dem Kuss in der Küche geworden ist , was ich mir sehr gewünscht hätte !jorge    ! Aber wieso eig ... Tini ist meine beste Freundin ? Wieso will ich das so sehr ? ... Ich habe keine Ahnung aber weil aus den Kuss nichts geworden ist will ich mindestens ein Wangen  Kuss  von ihr ... Ich liebe ihren Gerüch ihre Augen ... Ihre ...  ... Jorge reiß dich zusammen ...
Ich lief ihr immer noch hinterher ...ich gebe nicht auf bis ich den wangen kuss kriege ... 👍
*MARTINA POV *
Er lief mir gefüllte 5 min hinterher ... Hahaha ok jetzt wird's spaßig ...
M: ok ok ich gebe auf ... Du kriegst dein Wangen Kuss ... Aber du musst hier her kommen ...
J: ja ich hab's geschafft  ...
Denkt er woll ! Hahaha ... Aber wieso freut er sich so ?
Ah ich löschte schnell meine Gedanken ... Er kam zu mir und stählte  sich vor mir ...
I: willst du denn kuss  ?
J: ja ...
Ich ging ein bisschieen näher ... Aber nur ein wenig ! jetzt kommt's ... Ich holte langsam meine Hand hinter meinem Rücken raus ... Und bevor er realieseierte was passiert ist ... Öffnete ich die Hand vor seinem Gesicht und pustete in das Mehl rein .... Hahahahahahahaha wie er aussieht ich lachte mich Schrott und lag vor lachen schon auf dem Boden !!!
I: hahahahahahahaha .....
J: na warte ...
Sein Gesicht und seine Haare waren Komplet weiß ... Allein seine Haare brachten mich zum tot lachen und Dan sein Gesicht ...Hahahahahahahaha
Er ist so süß !!!
J: warte ab Martu ....
Er stimmte mit ein und lachte auch ...
J: sehe ich so witzig aus
I: ja  und hahah wie hahah
Ich holte mein Handy raus und fotografierte in ... Danach zeigte ich ihm den Bild und wir fingen beide an wieder an zu lachen bis uns der Bauch weh tat ... Wir hielten  uns den Bauch fest ... Wir brauchten uns nur anzusehen und schon wieder lachten wir wie verrückt ... Oh Gott ich habe so lange nicht mehr so gelacht ... Und das kann ich alles jorge verdanken ...als wir uns nach 10 min einigermaßen beruhigt hatten sagte jorge
J: ehm... Martu darf ich bei dir  duschen gehen ? Hahahaha
I: klar jorgito ... Was ist das für nee Frage .. Hahahah ...fühl dich wie zuhause ...
J: danke aus dem Film wird heute woll nichts mehr ... Wir haben unseren Film selbst gespielt  hahahaha Dan gehe ich mal  ... Mach dich schon mal Bett fertig ist schon relativ spät ... Na los wir haben morgen viel zutun mi Vida ... Warte auf mich im Bett
I: nicht schlimm ja stimmt hahhah  ...ok ...
Er ging hoch und ich räumte noch schnell die ganze Sauerei die wir gemacht hatten auf ! Ich dachte schon wieder an Jorges Gesicht voll mit Mehl ... Ich lachte leise vor mich hin... Und räumte weiter auf ... Dan nahm ich mein Handy und ging nach oben in meinem Zimmer ... Ich zog mir meine Pyjama an und wartete das jorge kommt .. Ich setzte mich auf meinem Bett und dachte nach ... Dabei summte ich ein Lied aus violetta ... Te creo ... Ich weiß nicht wie ich dadrauf kam aber ich dachte an den fast kuss in der Küche von mir und jorge... Wieso nimmt mich das so hart mit ?  Ich war ganz tief in Gedanken versunken ... Eine Stimme holte mich wieder in die Realität ...
Xx: du brauchst nicht zu Summen ... Deine Stimme ist schöner ....
Die Person stand an den Tür Rahmen des Zimmers angelehnt ...Es war Jorge er kuckte mich lächeln , liebevoll und verträumt an ...
Ich schaute ihm in die Augen ,... Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihn stehen ... Ich fing  an ein Teil zu singen
I: te creo, te creo
que me extrañas, que me llamas
te creo, te creo...
J: du singst wundervoll mi Vida ❤️
I: danke jorge ich gehe schnell zähne putzen ... Ich komme gleich ...
J: ok ... Ich warte auf dich ...
*JORGE POV *
Sie ging ins  Badezimmer ! Ich setzte mich auf ihr Bett und holte ein Bild aus meiner Tasche raus ! Da drauf waren Martu und ich (Media ) ! Ich versinkte   in Gedanken ! Ich dachte an das was in der Küche passiert ist ... Es ist zum Schluss kein Kuss geworden ... Aber war das richtig ? Wieso reißt mich das so mit ... ! Auf dem Bild sehen wir wie ein paar aus ... Eng umschlungen ... Aber wir sind nur beste freunde ... Ich liebe sie nur freundschaftlich ... Ihr lachen ist so süß ! Im Wohnzimmer wo sie am Boden zerstört war vor lachen ... Ich habe sie so lange nicht mehr so lachen sehen ... Ich bin so froh das sie Spaß hat mit mir und für diese zeit ihre Probleme vergessen kann ... Ich bin einfach froh ... Ich lächelte leicht und schaute mir das Bild weiter an ...
*MARTINA POV*
Ich war grad fertig und machte mich auf dem weg zurück zum Zimmer ... Am Tür Rahmen blieb ich stehen ... Ich sah jorge mit den Rücken zur Tür auf dem Bett sitzen ... Er hatte ein Foto von uns in der Hand und lächelte leicht ... Ich schlich mich langsam von hinten an ihn ran ... Ich legte mein kopf auf seine Schulter und meine Hände umschlungen an seinem Hals ( ich hoffe ihr wist was ich meine )
I: na was überlegst du ?
Sagte ich sampft  und leise in seinem Ohr
J: ich bin einfach froh das ich dich hab mi Vida ...
I: ich bin genau so froh jorge ..
J: weißt du ich vermisse dich schon wen du 2 min weg bist mi corazón
I: ich dich auch ...
J:... Ich dich auch was ?
I: na ... Ich vermisse dich auch jorge ! Haha
I: jorge ?
J: ja mi Vida ?
Ich löste mich von ihn und ging vor ihn und Griff nach seine Hand ...
I: ich danke dir für alles jorge ... Wirklich für alles ... Weißt du eig wie lange ich nicht mehr so gelacht habe wie heute ... Mit dir vergesse ich meine Probleme .... Und habe Spaß ... Du bist mein Leben jorge ... Mein ein und alles ... Glaubst du ohne dich wurde ich noch Leben ?  Nein ... Den du zwingst mich zu essen ... Du beschützt mich ... Du bringst mich zum lachen ... Du bringst mich an die Frische Luft ... Ohne dich wär ich schon längs nicht mehr hier ... Ich hab dich einfach Mega soll lieb danke jorge ❤️❤️❤️❤️
J: Hey ... Nichts zu danken mi Vida ... Ich hab dich auch ganz doll lieb aber Jetzt lass uns hinlegen ... Das war ein anstrengender Tag für uns beiden ...!
*JORGE POV *
Wir standen von Bett auf ! Ich schob die Decke zur Seite und legte mich hin und Strecke meine Arm auf den ganzen Kissen und gab Tini ein zeihen mit den Kopf das sie sich neben mir hinlegen soll... Sie legte sich mit ihren Kopf auf meinen Oberarm ... Ich finde sie so süß ... Ihre wärme tut mir sehr gut... !!
I: morgen haben wir ein anstrengenden Tag vor uns ...
M: das stimmt ...
I: Tini ?
M: Hmm...
I: kriege ich den Wangen Kuss noch von dir ?
M: du kriegst jeder Zeit ein Wangen kuss jorge ... Du verdienst es ... Du machst mich zum manchmal zum glücklichsten Menschen ... Und dafür brauche ich nur etwas und zwar dich !
I: du bist echt süß weißt du das ?
M: jetzt weiß ich es ja ...
Sie stand von meinem Arm auf und stützte sich ein wenig nach oben ... Sie kam mir näher und gab mir ein Wangen kuss ... Sie löste sich und gab mir Dan noch ein ...
M: hab dich lieb jorgito !!
Ich nahm sie in einer festen Umarmung ... So gut es ging im liegen ...
I: ich dich auch Martu... Du machst mich auch zum glücklichsten Menschen ...
I: te creo mucho mi corazón ... Mi vida ... eres lo mejor que me ha pasado ❤️
Ich hab ihr ein Kuss auf dem kopf !
( Übersetzung : ich liebe dich sehr mein Herz ... Mein Leben ... Du bist das beste was mir je im Leben passiert ist ❤️)
M:Gracias jorge ❤️
(Danke jorge )
Sie legte sich wieder hin ! Sie kuschelte sich eng an mir ran und legte ihre Hand auf meiner Brust ich erinnerte mich das ich schon wieder vergessen hab rugge anzurufen ! Aber ist eh jetzt Zuspät ... Nach einer Zeit Schlief Martu ein... Ich beobachtete sie noch eine Weile ... Aber danach schlief ich selber ein ....
*NÄCHSTEN MORGEN *
...

____________________
Na ihr süßen ? Wie fandet ihr das Kapitel ?! Schreibt es in die Kommis und vergisst bitte nicht zu Voten ...❤️ hab euch lieb ❤️

Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt