*JORGE POV *
Es war das Handy von dem Regisseur ... Er nahm an
*TELEFON ON *
Regi(sseur) : hallo ?
Xx:...
Regi: ja ..
Xx:
Regi: aber ich habe grad die Drehstunde ...
Xx:...
Regi: aber .. Aber können wir das nicht verschieben ...
Xx:...
Regi: aber ... Nagut ich bin auf dem weg ...
Xx:...
Regi: ja... Ja geht klar ok ... Ja ok ... Bis gleich
*TELEFON OFF *
Sieht danach aus als musste Martin( Regisseur ) los gehen ... Er steckte den Handy in die Hosen Tasche ...
Regi: Leute wie ihr mit bekommen habt muss ich jetzt schnell los ... In einer halben Std komme ich wieder ... Also habt ihr jetzt eine halbe Std Pause ... Wir treffen und hier wieder ... Bis später ...
Er ging und die anderen bis auf Tini verließen auch den Raum ...
M: Jorge ich muss mal. Auf Klo ... Komme gleich wieder ..
I: ok mi Vida ❤️
Sie ging und ich setzte mich auf dem Sofa hin ... Ich schaute an die Oberfläche ich weiß nicht ich fühle mich komisch ... Ich dachte einfach nur noch nach ... Der Kuss auf der Bühne wär anders als die anderen ... Ich weiß nicht ... Aber ich habe was gespürt im Körper .. Nur ich weiß nicht was .. Ich näherte mich immer mehr , so näher ich ihr kam so stärker kribbelte das ... Was für ne Bedeutung hat das ... Ah keine Ahnung bestimmt nur nervösitet oder Wut wegen dem anderen ... Aber das gleiche Gefühl hatte ich auch letztes mal in der Küche als ich Tini fast geküsst Habe und da hatte ich keine Wut ... Ich glaube es ist .... Ich könnte nicht weiter denken den ich spürte wie sich jemand auf meinem Schoß setzte ... Ich löschte schnell meine Gedanken und sah zu der Person auf meinem Schoß ... Es war Martu ...
I: du hast mich erschreckt Prinzessin
M: das wollt ich nicht tut mir leid ...
I: schon gut ...
M: wo warst du mit deinen Gedanken ? Das sah so ernst aus !
I: ah echt ? ... Ehm nein nein ... Eig ... Also eig war das nichts wichtiges ... Eh vergiss das gleich wieder mi Vida ... Es ist alles gut mach dir keine sorgen ...
Ich war sehr nervös ich kratzte mich am Nacken ... Ich könnte ihr nicht die Wahrheit sagen es wurde alles nur noch zerstören ..
M: ahso ... Ehm ... Weißt du ... Du bist echt süß wen du dich am Nacken kratzt ..
I: sag sowas nicht ... Mi Vida du bist von oben bis unten süß aber weißt du was am süßten bei dir ist ?
M: ehm ... Hmm... Vlt ... Meine Klamotten ?
I: nein die Klamotten sind mir voll und ganz egal Martu süße ... Dein lächeln ... Dein lächeln ist das süßte an dir mi corazón ❤️... Dein lächeln besiegt alles ..
Sie lächelte und senkte den kopf .. Ich sah wie sie rot wurde ...
Ich legte drei Finger unter ihr Kinn und hob ihr Gesicht so das sie mich ansah ..
I: rot steht dir mi Vida ... Es muss dir nicht peinlich sein ...
M:danke jorge ...
Sie kuschelte sich an mich ran und legte ihr kopf auf meine Schulter ...
I: echt doof das wir jetzt Pause haben und erst später weiter drehen so müssen wir Länger im cast bleiben und Dan haben wir noch fotoschoting ... Und so kriegen wir das mit Peter ....
Weiter könnte ich nicht reden , den mir fiel Peter wieder ein ..
I: PETER ! Ich hab ihn voll vergessen ... Ich muss ihn anrufen und sagen er soll später kommen den wir sind erst später zuhause wegen den Dreharbeiten und so ...
M: stimmt Dan ruf ihn doch an ...
*RUGGERO POV *
Wir sitzen grad im Aufenthaltsraum und bereiten uns vor zu einem Café zu gehen... Irgend wo ruhiges ... damit ich den anderen von der Idee erzählen kann ... Als ich meine Jacke anziehen wollte bemerkte ich das ich meine Jacke am Drehort vergessen hatte...
I: Mis*t Leute ich habe meine Jacke am Drehort vergessen ... Ich geh sie schnell holen ...
C: soll ich mit kommen mi amor ..
I: nein süße ... Geht schon mal runter und wartet vor dem Eingang auf mich ... Ich komme nach
Alle : ok
Ich gab cande noch schnell einen Kuss und machte mich auf dem weg zum Drehort ...
Als ich den Drehort betreten wollte hörte ich ein Gespräch ... Das Gespräch kam aus violettas Zimmer ( Drehort ) es kam glaub ich von jorge und der schl**pe ... Ich blieb vor der geschlossenen Tür stehen und lauschte über was die redeten ... Die waren eindeutig Jorge und die schl**pe ... Ich erkannte es an Jorges stimme ... Und das Müll Stück erkannte ich an Jorge den nur sie ist immer bei ihm... . -.-
(Ruggeros Gedanken dick geschrieben )
M: stimmt Dan ruf ihn doch an ...
J: jetzt ?
M: ja ... Wieso nicht ?
J: glaubst du er geht jetzt ran ... ?
Also es geht um ein "er "aber wer ist es ?
M: na klar wird er ran gehen... Für so ne Sache würde Peter auch um 3 Uhr morgens ran gehen Jorge
Es geht also um Peter ...
J: du hast recht ...
Es herrschte stille ...
Plötzlich fing an Jorge wieder zu reden ... Er hat Peter angerufen und redete mit ihm...
J: hey hier ist Jorge ...
P:...
J:ja alles gut bei mir und bei dir ?
P:...
J: freut mich ... Ja ihr gehts auch gut ...
P:...
J: wir müssen den Termin ein wenig verschieben weil wir heute ein wenig länger beim Cast sind und drehen müssen ... Ist es ok für dich ?
P:...
J: ich wurde mal sagen um ... Um 16 Uhr ist gut ... Ist es ok ?
P:...
J: ok Dan um 16:30 Uhr ... Danke nochmal ... Bis später ...
P:...
J: Mach ich ciao ...
*TELEFON OFF *
J: alles geklärt um 16:30 Uhr wird er kommen ...
M: gut ... Ich habe Angst Jorge...
J: brauchst du nicht mi Vida ich bin bei dir ...
Hmm ok ... Ich muss jetzt meine Jacke holen ... Ich öffnete die Tür und beide starten mich kurz an kuckten aber Dan wieder weg und kuschelten sich wieder an einander ... Ich nahm meine Jacke , warf sie über meine Schulter und verließ den Raum ... Plötzlich hörte ich ein Geschrei ...
J: TÜR ZU MACHEN WER AUCH SINNVOLL !
I: BEWEG DICH DOCH SELBER ...
Nach paar Sek hörte ich ein starken Knall ... Er hat's woll doch geschafft sein Hintern zu bewegen ich machte mich auf dem weg zu den anderen die auf mich warteten ...
D: wieso hat's so lange gedauert ? Ist doch nur eine Jacke ...
I: ah ehm ... Ja ich weiß tut mir leid ... Ehm ich .. Ich Bin langsam gegangen ... Können wir los ?
D: ok ... Ja ...
Wir machten uns auf dem weg und suchten uns ein schönes Café ...
*JORGE POV *
I: TÜR ZU MACHEN WÄR AUCH SINNVOLL ..
R: BEWEG DICH DOCH SELBER ...
Oh Gott wie gern ich ihn jetzt umbringen will ... Dieser ars***och ... Man er kann mir so auf die Nerven gehen ... Er macht das alles nur mit Absicht ... Ich nahm Tini wütend von meinem Schoß und setzte sie auf die Couch ... Ich stand auf und lief voller wut zu Tür und knallte sie so doll es ging ...
M: jorge ... d...du mac...hst mir An...gst ...beru...hige di..dich bitte ...
I:ICH VERSTEH NICHT WAS IST SEIN PROBLEM ? IST ER NOCH KOMPLET IM KOPF ... ICH KÖMNTE IHN JETZT SO ZUSAMMRN SCHLAGEN DAS ER NICHT MEHR WEIß WIE ER HEIST DIESER M*ST GE*URT ... ER KENNT IN SEIN LEBEN NUR SEINE FREUNDIN NICHTS ANDERES ... ER DENKT NICHT WAS ER TUT ... ER HAT EINFACH NUR BESCHISSENE SACHEN IN SEINEN KOPF MEHR NICHT ...
Ich schrie Tini schon an ... Ich merkte wie sie ihr Gesicht in die Hände vergrub und anfing zu weinen zuerst leicht und Dan hart ... Oh Gott was hab ich getan ... Wieso schreie ich sie an wen ich Wut auf Ruggero hab ... Oh Gott ich bin so ein idiot ... Ich ging auf sie zu und hockte mich vor ihr ( sie sitzt auf dem Sofa und ich gehockt vor ihr ) ... Ich schaute sie mitleidend an ... Was für ein Idiot ich doch bin ... Ich entschied mich sie zu umarmen und flüsterte in ihr ins Ohr
I: es tut mir leid ... Ich bin ein id**t Martu ...
Sie löste sich aus der Umarmung und nahm ihr Geschichte aus den Händen und schaute mich weiter weinend an und fing an zu sprechen ...
M: nein jorge ... Es tut mir leid ... Wegen mir steckst du in so einer Situation ... Wegen mir musst du leiden ... Wegen mir hast du dich mit deinen Freunden gestritten ... Mit deinen besten Freund... Wegen mir ist einfach alles ich hab dein Leben zu Holle gemacht ... Was hast du noch im Leben was ich dir nicht genommen habe ? Was ?
Sie zählte weinend mit den Fingern auf ...
Du hast deine freunde verloren ...
Du hast keine Freizeit mehr ...
Du bist nicht mehr glücklich ...
Du musst jeden Tag wütend werden ...
Du streitest dich jeden Tag ...
Du kannst nicht mehr zu Hause in dein Bett schlafen ...
Du musst für mich kochen ...
... Du musst ...
Sie könnte glaub ich noch 3 Std darüber reden ich unterbrach sie aber was nicht leicht war ( Tini redet dazwischen = ... )
I : Tini ... Martu ... Martu bitte hör mir zu ... Tinita .. Hör auf so was zu sagen ... Martu ...
Sie hörte immer noch nicht auf zu reden ... Ich nahm ihre Hände in meinen so verhinderte ich das sie aufzählt mit den Fingern ...
Aber wie kann ich verhindern das sie redet .. Wie kann ich sie zum schweigen bringen ... Ich hab's ... Mit ... Mit einem Kuss ... Ich bin doch komplett verrückt geworden ... Aber sonst hört sie nicht auf... Ich näherte mich ihr ... Immer mehr und mehr ich spürte ihre wärme schon ... Ihre Lippen sind so weich obwohl ich sie grad geküsst habe will ich ihre Lippen trotzdem nochmal auf meine spüren... Ihr Atem streifte über mein Gesicht ... Ich näherte mich noch ein Stück ... Ich schaute abwechselnd zu ihren schönen Augen und Dan zu ihren Lippen ... Ich ging noch ein Stück näher ... Sie sprach immer noch und merkte nichts weil ihre Augen voll gefühlt mir tränen sind ... Sie ist so süß ... Aber ich mag es nicht wen sie weint ... Ich näherte mich noch ein Stück dachte aber nach was dieser Kuss alles zerstören könnte ... Ich schaute von ihren Lippen weg und auf ihre Beine und entschied mich doch anders ich schaute wieder auf und gab ihr einen langen sanften Wangen Kuss ...
Sie hörte sofort auf zu reden ich löste mich und sie schaute mich weinend an
M: es tut mir leid jorge ...
I: Martu ... Hör mir zu ... Es muss dir nicht leid tun mi Vida ... Du hast kein Grund zu ...
Sie wollte grad wieder anfangen zu reden doch ich nahm schnell mein Zeigefinger und legte es ihr an den Mund ...
I: pss... sag nichts ich bin jetzt dran ... Du hast kein Grund dich zu entschuldigen
Ich leide nicht mi Vida ... Ich leide nur wen du nicht bei mir bist süße ...
Meine freunde müssen dich respektieren ... Die haben kein Grund sauer zu sein ich hab mit den getan was die mit dir getan haben ..und mein bester Freund wurde mich unterstützen wen er ein richtiger Freund wär !!
Mein Leben ist keine Hölle ... Den du bist bei mir und du bist der Hummer mi corazón ...
Ich habe vielleicht meine freunde verloren aber ich habe immer noch meine beste freundin ... Martu
Ich habe Freizeit mi Vida ... Mit dir ... Das ist die beste Freizeit die man je haben kann ...
Ich bin immer noch glücklich süße ... Deiner wegen du machst mich glücklich...
Ich bin vielleicht jeden Tag wütend aber ich tue das richtige damit die anderen lernen wo der Fehler ist so wie auch sauer sein süße ...
Und ich kann nicht zuhause in mein Bett schlafen ... Aber weißt du ich liebe es mit dir in dein Bett zu schlafen und deine nähe zu spüren... Also mach dir keine sorgen mi Vida und wegen den anderen die werden eines Tagen wen sie die Fehler gelernt haben zurück kehren und sich entschuldigen ... Mach dir keine sorgen ...
Sie nahm ihre Hand aus meine , hab ich was falsch gemacht ? ... plötzlich umarmte sie mich stürmisch ... Sie weinte aber dabei... Diese Umarmung ist so fest ..ich habe das Gefühl die Umarmung gibt mir kraft ... Ich liebe diese Umarmung ich erwiderte die Umarmung natürlich wir saßen da mindestens 3 min umarmt da ... Ich flüsterte in ihr ohr ...
I: jetzt zeig mir dein schönen lächeln ... Mi Vida ... Wo bleibt es...
Sie löste sich aus der wundervollen Umarmung und wischte sich die tränen weg ...
I: na wo bleibt es Martu ... ❤️
Sie lächelte leicht ... Aber ganz ganz leicht ...
I: Martu ... Magst du mich ?
M: ja klar mag ich dich sehr sogar ...
I: Dan wen du mich so doll magst zeig es mir in deinem lächeln wie doll ... Damit ich es sehen kann ...
M: wen ich es mit meinem lächeln zeigen soll Dan gib's ein Problem Jorge ...
I: und welches ?
M: mein lächeln breitet sich nicht unendlich viel aus ...
I: du bist süß ... Trotzdem ein kleines lächeln macht mich glücklich
Sie lächelte ... Wie ich dieses lächeln liebe
I: danke Martu ...
Ich nahm sie in den Armen
M: *flüstert* ich danke dir ...
*DIEGO POV*
.......____________________
Na ihr süßen ? Wie findet ihr den Kapitel ? Schreibt es in die Kommis und Voten bitte nicht vergessen ... HEL❤️!!!
DU LIEST GERADE
Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)
FanfictionWen mich jeder hasst... Wen ich niemanden mehr habe... Wen ich nur noch weine... Wen ich nur noch Angst habe... Wen ich keine freunde mehr habe... Wen mich jeder verlassen hat... Wen mich jeder auslacht und beschimpft... Wen ich einfach am Boden ze...