Wieso ?!#26❤️

228 20 26
                                    

*JORGE POV *
Ich löste mich langsam von ihr ...
I: gehen wir ?
M: ja ...
Wir machten uns langsam auf dem Weg sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter und ich meine Hand auf ihrer talie dabei weinte sie leicht weiter ...als wir paar Schritte vom Grab gemacht haben blieb sie plötzlich stehen und drehte sich wieder zum Grab ...
I: was ist los süße ?
Meine Hand blieb jedoch auf ihre talie ...
M:...
I: Martu alles ok ?
M: ja ...ja alles gut...
Sie drehte sich wieder zu mir und legte ihren Kopf wieder auf meiner Schulter ...wir machten uns wieder auf dem Weg ... Wir gingen durch den Friedhof zum Ausgang ... Es herrschte eine Stille bis Martu sie plötzlich weinend unterbrach ...
M: Jorge ... Wieso müssten meine Eltern sterben ... Wieso nicht die Eltern von Jemand anderen ... Wieso ausgerechnet meine ... Könnte das nicht jemand anderes sein ?... Wieso ? Wieso nur ?
I: Martu beruhige dich süße ! Kennst du diesen einen Spruch ? Nur die besten Sterben jung ... Und deine Eltern waren wahrscheinlich einer der besten mi vida ... Aber merk dir das für dich was Ich dir gleich sage...
Ich stehlte mich vor ihr hin und schaute in ihren Augen dabei zeigte ich mit den Zeigefinger auf sie ...
I: *gefühlvoll *nichts stirbt wen man es in Erinnerung hat ....
Sie schaute mich an und verstand was ich damit sagen will ...
M: Danke Jorge ... *schluchzt *
I: nichts zu Danken mi vida ...
Wir gingen weiter bis wir endlich am Ausgang ankamen und uns auf dem Weg nach hause machten ... Als wir auch nach einer zeit Zuhause ankamen Schloss sie die Tür auf ... Ich schaute auf die Uhr ...14:35 Uhr ... Wir betraten das Haus ... Ich  legte den Strauß auf dem schuh schrank und zog mir meine Jacke und Schuhe aus ... Ich hing meine Jacke auf und schaute zu tini die angezogen ( Jacke, Schuhe ) den kopf auf der wand Stützte und in ihren Händen weinte ...
I: Ey mi vida ... Hör auf zu weinen ..
Ich nahm ihre Händen von ihren Gesicht in meinen und drehte sie zu mir ...
I: hör bitte auf zu weinen ... Wen du weinst verschwindet das kleine Funkeln aus deinen Augen mi vida ...
Ich lies ihre Hände los und öffnete langsam ihre Jacke und zog sie ihr aus ...
I: zieh deine Schuhe aus süße ...
Sie zog sie langsam aus ...
I: was möchtest du am aller liebsten jetzt essen mi vida?
M: Jorge ... 
I: OHNE widerrede Martu ...
M: mir egal was ...
Sie drehte sich um und ging mit gesenkten Kopf die Treppen hoch ... Was hab ich getan sie ist jetzt sauer ... Aber sie muss was essen ...
I: mi corazón ... Warte doch ...
Ich lief schnell die Treppen hoch ihr hinterher ... Ich könnte sie noch rechtzeitig schnappen bevor sie sich im Zimmer einsperrte ... Ich hielt sie an der talie fest damit sie mir nicht entwischt und sah in ihren Augen ...
I: sei mir nicht sauer Martu ... Aber du musst was essen ... Sag mir Wan hast du zuletzt gegessen ? Hm?
M: heute morgen ...
I: ja siehst du und jetzt ist es 14:... Warte ... Ich lies ihre talie los um auf meiner Armbanduhr zu schauen als sie plötzlich ins Zimmer fluchte ... Ich hab es noch rechtzeitig geschafft mit ins Zimmer rein zu gehen bevor sie abschloss ...
I: wo will meine süße den so schnell hin ?
Ich ging auf sie zu und sie ging immer weiter nach hinten bis sie an die Wand knallte ...
I: jetzt hab ich dich mi vida ...
Ich hielt sie an der talie fest und Schmiss sie auf ihren Bett ...ich legte mich auf sie natürlich stützte ich mich auf beiden seiten von ihr ab ... Ich lag jetzt sozusagen über ihr ...
I: kleine Martu will von Jorge flüchten also *lächelt *
Wo waren wir stehen geblieben ? Ah ja es ist jetzt 14 Uhr irgendwas ... Es sind ne menge Std seit heute morgen um gegangen ... Und du musst auch bedenken dieser heißer kuscheliger Bär über dich ... Der stirbt gleich vor großen Hunger und das wollen wir ja nicht oder ?
M: *lächelt * und du sollst der Bär sein ?
I: wer den bitte schön liegt den noch über dich ? Es gibst nur eine Person ...
M: ja ich weiß aber ich meine du und Bär ?
I: ja wieso nicht ?
M: weil es überhaupt nicht passt ... Ich finde "verfressener Lion " besser *lächelt *
I: was hast du grad gesagt ? *beleidigt *
M: du hast es schon richtig gehört ... Haha
I: so ist das also ...
M: jap ...
I: das wird dir noch leid tuen Martu ....
M: ich glaube nicht ... Was kannst du den schon jetzt machen ... Ich sitze unter dir und du dadrüber ... Was willst du tuen ?
I: also ich kann nichts machen ?... So ist das also bei Martu ... Ich kann woll sehr vieles machen ... Ich habe mehrere verschiedene Möglichkeiten Ich muss mich nur noch einigen mi vida ...
M: was für Möglichkeiten Hast du den ?
I: das sag ich dir nicht das bleibt geheim fürs nächste mal süße ...
Ich zwinkerte ihr zu ...
Für was soll ich mich jetzt einigen ? Ehm...
-küssen ?
Oder
-durch Kitzeln ?
Jorge werde nicht dumm... Das ist deine beste Freundin lass die Spiele mit den Küssen ... Aber ich möchte so gerne ihre Lippen auf meiner spüren ..  Was wird jetzt schon passieren bei einen Kuss ? Ich hab sie so oft schon durch gekitzelt jetzt mal was neues ! Jorge !!! Die Freundschaft geht vielleicht im Eimer ? Jorge konzentrier dich ... Ich  schaute zu ihren Lippen und lächelte dabei  schwärmte ich in  Gedanken : Ihre Lippen sind so zart und klein ... Sie küsst so süß ... Diese Lippen könnte ich 24 Std auf meinen haben und ich hätte trotzdem noch nicht genug *-* ... Ich bin ihren Lippen so  nah ... Reiß dich zusammen Jorge !!! Ich näherte mich noch ein Stück näher dran ... Ja oder nein? Entscheide dich endlich Jorge ... Ich Schaute ihr in die Augen die konzentriert auf meine Entscheidung wartete und Dan schaute ich wieder auf ihren  Lippen ... Nah einer zeit entschied ich mich ... Ich entschied mich für ....

____________________
Naja könnte viel besser sein aber ok ...  Für was entschied er sich den ? Was denkt ihr ? Schreibt es bitte in die Kommis ... Diesmal ist es ein kleineres Kapitel..  Und eine Sache noch :die Schule hat wieder angefangen und Da schaff ich nicht mehr regelmäßig zu Update Sorry... Hab euch lieb ❤️

Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt