*JORGE POV *
Plötzlich klingelte mein Handy... Ich schreckte auf ... Oh schei*e ich hab's vergessen auf Stumm zu schalten ... Ich legte mein Hand schnell auf meine Hosentasche wo mein Handy drin ist um die Laute ein wenig zu verdecken ... Ich holte es schnell aus meine Tasche und legte auf ... Ich schaute Dan nah unten um zu kucken ob Peter was gemerkt hat ... Nein zum Glück nicht ... Mein Handy fing wieder an zu klingeln .. Schei*e wer ruft mich jetzt an Verdammt ... Ich legte wieder auf ... Ich schaute auf die Nummer die mich angerufen hat ... Keine Ahnung als wurde ich alle Telefon Nummern auswendig können ... Mir stieg langsam die Wut ... Es fing schon wieder an zu klingeln ... Ich nahm jetzt vor Wut an ...
*TELEFONAT*
( das ganze Telefonat im flüster ton )
I: WAS???
Xx: Hey beruhige dich ein wenig ...
I: ich werde mich nicht beruhigen ... Ich hab keine zeit für dich Diego ... Also Bye
D: nein nein warte ...
I: was willst du von mir ?
Ich schaute noch mal nach unten... Peter fing grad an sich selbst langsam auszuziehen ... Ich drehte mich wieder um und widmete mich wieder dem Telefon ...
I: WAS WILLST DU VERDAMMT NOCH MAL ???
D: Jorge beruhige dich jetzt mal ein wenig ... Und wieso flüsterst du die ganze zeit haha ...
J: das geht dich nichts an du idi*t ... Mit dir will ich nichts zu tun haben hast du mich verstanden ?
D: Jorge ich will mit dir darüber reden was passiert ist ... Du musst dich aber ein wenig beruhigen ... Ich hab dir nichts getan !
I: Diego ich habe nichts mit dir zu bereden ... Das ist alles schon gesagt ... Und schon garnicht jetzt werde ich irgendwas bereden ... Ich werde mich auch nicht beruhigen ... Und du hast das aller schlimmste getan ... Ich hätte das nicht von dir erwartet ...
D: Jorge das ist aber wichtig ... Es ist garnichts gesagt ... Was hab ich dir angetan? Ich hab nichts gemacht !
I: Diego ich hab die Nase voll ... Ich will nicht mit dir reden hast du mich verstanden ? Du bist ein idi*t !
D: Hey pass auf was du sagst !!!
I: ich sage nur die Wahrheit du mi*tkerl ...
D: Jorge ich sag dir eins ... Du willst nicht mit mir reden aber ich will mit dir reden... Lass uns bitte irgendwo treffen ...
I: ich werde mich nirgendwo mit dir treffen diego ...
D: nicht nur ich will mit dir reden , alle Jungs wollen das ... Die sind alle bei mir ...
I: interessiert mich nicht !!! Warte ... sind wirklich alle Jungs bei dir ? Alle?
D: ja ich schwöre haha glaubst du mir nicht ?
I:*enttäuscht * ist auch Ruggero in der menge ...?!
*DIEGO POV *
Ich telefoniere grad mit Jorge und alle anderen stehen neugierig drum herum in einem Kreis ... Ich stehlte von Anfang an mein handy auf Laut damit alle mithören können ...
J: *enttäuscht * ist auch Ruggero in der menge ?!
Alle schauten zu Rugge rüber... Jorge nannte ihn noch nie ruggero nur wen er richtig wütend auf ihn war ...
I: ja er ist auch hier ... Willst du mit ihm reden ...
J: ich fasse es nicht ... *holte Luft * Nein ...mit dem will ich am aller wenigsten reden ... Er ist das aller letzte ...
Ich schaute zu rugge ... diese Wörter Haben ihn sehr getroffen das sieht man ihm an ...
I : wieso was hat er getan ?
J: er weiß ganz genau warum ...dieser mis*kerl ... !
Rugge schütelte traurig langsam mit dem Kopf ... drehte sich um und lies uns alleine ...
Ich gab xabi ein Zeichen das er ihm nach gehen soll ... Ihm gehts sehr schlecht ... Jorge war sein bester Freund ... Der einzige Freund dem er alles erzählt hat und ihn wie ein Bruder gesehen hat ...
Xabi beeilte sich und ging ihm hinterher ... Lodo gab mir ein Zeichen weiter zu reden ...
I: Jorge bitte das ist wichtig ... Wir sind alle dran schuld ...!
J: ich habe garkeine schuld Diego ... Ihr habt alles falsch gemacht alles ... Ihr seid so welche idi*ten... Und eure Freundinen sind das aller letzte ...
D: Jorge du hast auch schuld du hast unsere Mädchen beleidigt ...können wir das nicht bitte draußen beschprechen ? In einem Café oder so?
J: Diego ... Ich hab eure mädchen beleidigt nicht umsonst ... eure Mädchen Haben auch was gemacht ? Ich schwöre ihr seid alle idi*ten ...
I: Du mi*tstück ich bin kein Idi*ot hast du mich verstanden der einzige der einer ist ,bist du !
J: hey ... Pass auf was du sagst du wix*er... ICH WILL NICHT MIT EUCH REDEN MIT KEINEM
VON EUCH ...!!!
Schei*e was Soll ich jetzt sagen ... Ich schaute die andern ängstlich an und zuckte leicht mit den Schultern ...da kam plötzlich xabi um die Ecke auf uns zu ... Wir schauten ihn hilfend an ... Ich gab ihm ein Zeichen das er jetzt sprechen soll ... Er kam auf mich zu und nahm mir das Handy ab ...
X: Jorge bitte ...lass uns jetzt reden ..komm doch einfach und Dan reden wir man ...
J: nein ... Ich will mit niemand von euch reden ... Niemand .. Und euch sehen will ich auch nicht damit es klar ist ihr seid einfach nur idi*ten ... Ihr seid die missesten freunde die ich je hatte ...
Xabi schaute leicht geschockt und traurig in die Runde ...wir schauten genau so ...
J: ihr seid einfach das letzte ... Und ruggero der aller letzte dieser mi*t Stück ... ! Ich weiß nicht was für ein ka* ihr besprechen wollt wen es nichts zu besprechen gib's ... Mit mir habt ihr nichts zu besprechen den ich hab nichts falsch gemacht .. Ihr solltet mit euch selbst reden ihr wi*er ...
Das traf uns alle ganz fest im Herzen ... Wir schauten alle traurig in die Runde ...
*JORGE POV *
Ich hab einfach die Nase voll die schieben mir die ganze sche*ß schuld auf mich ... Ich war so wütend das ich alles raus sagte was mir im Kopf lief ... Ich will einfach nicht mit den Reden die sind einfach das aller letzte ....
I: mit mir habt ihr einfach garnichts zu bereden ... Also lasst mich verdammt noch mal in ruhe !!! Und ruft mich nicht mehr an habt ihr mich verstanden... Keiner von euch ... Ich will euch auch nicht mehr sehen ... Nie wieder freiwillig ...
Es tut mir so leid euch kennengelernt zu haben ... Es tut mir sehr leid ...
Xa: Jorge wir werden alles klären aber dafür müssen wir uns treffen ...
D:nur Ein letztes mal ... Komm schon ...
I: ich habe gesagt nie wieder kapiert ihr das nicht ... Habt ihr keine Ohren im Kopf oder was ... Ich will nicht ... Respektiert es einfach ... Ich treffe mich nicht mit falschen Freunde... !!! Nervt mich nicht ...! Jetzt macht eure Ohren auf und hört was ich sage .. Ich ... Will .. Nicht ... Ich will nicht mit euch reden ... Ich will euch nicht sehen und ich hab auch nichts mi.... *lautesSchrei *
Plötzlich hörte ich zwischen meinem Reden ein sehr lautes auf Schrei.... Nach paar sek realisiere ich wo ich überhaupt bin ...
Xa: Jorge ?
Omg Schei*e ....Martu ... Mist...!!!
*MARTINA POV *
Peter zog mich aus und fing sich auch an auszuziehen ... Man wo bleibt Jorge ... Ich weinte ununterbrochen ... Wieso kommt Jorge nicht ... ? Ich hab so große Angst ... Ich lag komplett nackt auf dem Bett ... Nach einer zeit Stand Peter auch komplett Nackt vor mir ... Wen ich könnte würde ich nach Jorge rufen !!! Wan hat er vor raus zu kommen... Ich hab so ein schlechtes Gefühl ... Jorge bitte *weint *
Peter kam langsam mit einen dreckigen Blick auf mich zu ... Als er bei mir an kann stützte er sich wieder auf beiden Seiten von mir ab und fing an mich wieder abzuknutschen ... Ich habe so ein schlechtes Gefühl dabei ... Jorge bitte komm jetzt raus ... Bitte lass es nicht , zu spät werden bitte *weint *
Peter stand nach einer Zeit von mir auf und schaute mich einfach nur an ... Ich bekam schreckliche Angst den ich weiß was jetzt kommen wird ... Und Jorge ist immer noch nicht da !!!!!!!! Ich habe immer noch harte Schmerzen unten ... Ich vertrage den schmerz gleich nicht ... Er kam mir näher und tat es ... Ich schrie so laut ich könnte auf ... Dieser Schmerz ist so unerträglich ... Jorge ist immer noch nicht da ... Wieso nur ? Wieso !! Er hat es mir versprochen ... Ich heulte laut auf ... Ich kann nicht mehr ... Meine schmerzen ... Omg ... Wieso tut mir das Jorge an ... Peter hörte einfach nicht auf ... Es tat immer mehr weh ... Ich schrie noch mal auf und heulte dabei immer mehr ...
*JORGE POV *
Omg Martu ... Verdammte schei*e Ich sprang sofort auf und schmiss mein Handy auf dem Boden ... Ich lief so schnell ich könnte die Treppen runter ... Wie könnte ich Martu vergessen ... Diese wi*er haben mich abgelenkt ... Ich kam unten an ... Plötzlich bemerkte mich Peter ... Er zog so schnell wie möglich seine Boxer Shorts an und versuchte abzuhauen ... Ich lief zu ihm hin knallte ihn hart mit dem Kopf gegen die Wand ! Und hielt ihm am t-Shirt fest ...
I: wo willst du hin du mi*tkerl .... SO PASST DU ALSO AUF TINI AUF ? Hä... SO PASST DU ALSO AUF SIE AUF ? WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN SIE ZU VERGEWALTIGEN OP*ER!!! HÄ ...WAS FÄLLT DIR EIN .... ICH SAGS DIR DU HAST NICHT MAL DEN RECHT IHR KLEINEN FINGER ZU BERÜHREN WI*ER !!!
ich zog ihn von der Wand weg und schmiss ihn hart auf dem Boden ... Ich setzte mich auf ihn drauf ... Er nahm seine Hand und Schlug mir mit der Faust fest ins Gesicht ... Meine Lippe schlug sich auf und fing an hart zu bluten ... Ich wollte grad auch zu schlagen als seine zweite Faust in mein Gesicht landete ... Diesmal auf meiner Nase die auch sofort anfing zu bluten ... Ich wurde noch wütender vom ganzen Schmerz und schlug ihm mit der Faust bei jedem Satz fest ins Gesicht ...
I: du verdammter wi*er ... *faust * das traust du dich also noch ?! Hä ? *faust* nach all dem was du gemacht hast traust du dich das noch ? *faust * du hast ein sehr großen Fehler gemacht ... Ich sag's dir du arsc* loch *faust *
Er wurde plötzlich wütend und drehte mich so das ich jetzt unter ihm lag ... Er schlug so doll er könnte zu ... Er lies die ganze Wut auf mich ... Meine Lippe und Nase blutenden Strömend ... Er schlug mir noch mehrmals gegen mein Gesicht ... Mein Gesicht und mein Oberteil waren voll mit Blut .... Mein ganzer Gesicht schmerzte ... Ich hatte keine Kraft mehr ihn umzudrehen ... Er hörte nicht mehr auf auf mich zu zuschlagen .. Seine Fäuste wurden immer härter ... Und er schlug mehrmals gegen meine Nase und meiner Lippe ... Plötzlich brach jemand durch die Tür rein und kam auf uns zu ... Das war die Polizei ... Sie nahmen Peter von mir runter und legten ihn zu Boden ... Der eine legten ihm die Schelle um die Hände ... Dabei kam der andere auf mich zu...
Pol: brauchen sie einen Krankenwagen?
Plötzlich sah ich wie tini mich mit ihren vollverheulten Gesicht und mit ihren zittrigen Körper mich ansah ... ! Ich habe sie enttäuscht ... Es tut mir doch leid ... Sie muss mir verzeihen !!!
Xx: hallo alles ok bei ihnen ?
Das war die Polizistin ...ich widmete mich wieder der Polizistin.... Ich hatte Mega schmerzen ... Ich hielt mir die Hand an meinem Kopf .. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter
I: *leise * ... Ja alles bestens
Pol: ich habe gefragt ob sie ein krangenwagen brauchen ??
I: nein nein alles gut ...
Ich schaute wieder zu tini .... Mist sie ist weg ... Schei*e verdammt sie darf jetzt nicht gehen !!! Es tut mir ja schrecklich leid ... Ich Hasse mich so sehr dafür ... Ich muss sie suchen !!!
Ich versuchte aufzustehen ... Ich muss tini suchen gehen ... Sie darf nicht weg... Ich bin so ein id*ot ...
Die Polizistin hielt mich auf ...
Pol:wohin wollen sie ?! Sie müssen sich ausruhen ...
I: ich muss mich überhaupt nicht ausruhen ... Mir gehts gut !!!!
Die Polizistin half mir aufzustehen vom Boden .... Ich muss tini suchen ...
Pol: wir müssen ihre Daten aufnehmen .... Entschuldigung wie heißen sie ?
Ich hatte so große schmerzen ... Mein Kopf tat höllisch weh ...
I: Jorge Blanco
Pol: haben sie nee Ahnung wie der man heißt ?!
I: ja ... Peter lanzani
Und das mädchen kennen sie die ?
I: ja ... Martina ...Stoessel
Die redeteten noch so 15-20 min !!! Ich muss endlich tini suchen ... Nicht das ihr was passiert ... Sie muss zum Arzt !
Pol : ok wir lassen sie Dan mal ... Wen noch etwas passiert schnell zum Telefon greifen und anrufen ...
I: alles klar ...
Pol: ehm ... Haben sie vielleicht einem Führerschein ?
I: ja ein Moment liegt auf den Fernseher tisch ...
Ich ging zum Fernseher Tisch um es zu holen ... Als ich plötzlich jemanden hinterm Gebüsch aus dem Fenster sah ... Ich ging näher dran und könnte nicht fassen wen ich da sah ...
Ich schütelte leich mein Kopf und schaute alle traurig , enttaüscht und wütend an !!! Die sind wirklich das aller letzte ! Alle Jungs und alle Mädchen standen da !
Pol: Entschuldigung kommen sie noch ?
Ich drehte mich langsam um und ging wieder zu den...
I: hier bitteschön...
Sie Nahmen auch die Daten vom Führerschein und verließen Dan auch das Haus .... Ich hielt mir mein Kopf fest ... Ich ging zur Haustür und öffnete die ... Ich schaute kurz raus ... Keine Spur von tini wo soll ich bitte suchen ?!!! Verdammt ...
Ich ging wieder rein und schaute mich ein wenig um... Tinis Klamotten lagen auf dem Boden ... Sie hat sich nicht angezogen ... Bis bis auf die Unterwäsche ...! Mist ... Was habe ich getan ... Ich hab ein Riesen Fehler getan ... Wieso könnte ich diesen verdammt scheiß Handy nicht ausschalten ?! Ah mein Kopf ... !!! Ich hab's Martu versprochen... Jetzt hab ich sie enttäuscht ... Ich ging nach oben und nahm mein Handy vom Boden ... Ich setzte mich auf der Treppe und wählte tinis Nummer ... Bitte geh ran ...bitte...
Mist sie drückt mich weg .... Schei*e ... Ich versuchte es noch mal ... Keine Chance .... Sie drückt mich immer wieder weg ... Ich muss sie suchen gegen ... An allen bin ich doch schuld ... Ich hab sie verdammt noch mal enttäuscht ... Sie ist sauer auf mich ...
Ich lief so schnell ich könnte die Treppen runter ich zog mir meine Jacke und Schuhe an nahm meine Schlüssen und Handy und verließ das Haus .... Meine Nase und meine Lippe blutete immer noch höllisch !!! Das was mir aber grad so egal ... In diesen Moment zählt nur Martu ... Ich ging an mehreren Stellen suchen ... Plötzlich ....
______________________
Schlecht ich weiß !!! ❤️ wo glaubt ihr ist tini hin ?! ( 2339 Wörter *-* )
DU LIEST GERADE
Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)
FanfictionWen mich jeder hasst... Wen ich niemanden mehr habe... Wen ich nur noch weine... Wen ich nur noch Angst habe... Wen ich keine freunde mehr habe... Wen mich jeder verlassen hat... Wen mich jeder auslacht und beschimpft... Wen ich einfach am Boden ze...