Das ist mein erster buch ! Bitte seit nicht hart zu mir !
___________________
*Martina POV *
Hallo! Ich heiße Martina Stoessel. Werde aber von Jorge Martu gennant ! Jorge ist mein einziger Freund... Die anderen hassen mich, beschimpfen mich , lachen mich aus und bezeichnen mich als Magersüchtige ... Was mich sehr traurig macht. Die haben deren Spaß mich weinen zu sehen... Kommen wir zurück zu meiner Vorstellung. Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Buenos Aires. Ich bin Schauspielerin , Sängerin und Tänzerin . Zur zeit bin ich die Hauptdarstellerin von der Serie Violetta ! Meine Eltern... Meine Eltern sind an einem Unfall ums Leben gekommen... Mein Bruder, er verließ mich nach dem Tod meiner Eltern, weil ich starke Depressionen bekamm und er mit mir einfach nicht mehr klar kam... Soweit ich von seinen Facebook Bildern weiß, lebt er zur zeit in Italien. Wie gesagt ich habe nur noch Jorge ! Er steht immer an meiner Seite, ist immer für mich da und beschützt mich vor dieser grausamen Welt. Peter...? Peter hat Schluss gemacht. Doch ganz aus meinem Leben, ist er leider noch nicht. Er droht mir, schlägt mich und vergewaltigt mich... Natürlich darf ich mich nicht wehren und genau so wenig darf jemand davon erfahren.
Wegen ihm habe ich überall auf meinem Körper blaue flecken und höllische Schmerzen... Ich hasse mein Leben... Meine Eltern waren das wichtigste in meinem Leben ... u..und je...jetzt haben die mich verl...verlassen und a...lleicht ge..gelassen ! Mein Leben hat kein Sinn mehr. Eigentlich wäre ich schon lange nicht mehr hier, wen Jorge mich nur nicht auf dieser welt halten würde. Ohne Jorge wär ich schon längs bei meinen Eltern... Doch er lässt das nicht zu... Er ist fast immer bei mir... jeden tag kocht er mir was und zwingt mich im nachhinein zu essen , sorgt sich um meine Gesundheit und gibt mir die Medikamente die ich benötige, beruhigt mich bei Wut- Gedanken- und Weinanfällen... Wie gesagt wen er nicht wäre wer ich schon längs tot !!! Er ist wie mein großer Bruder ...!!!
____________________Hey ! Wie findet ihr mein erstes kapii ? Soll ich weiter schreiben ?! Ich wurde mich freuen über Votes und Kommentare !!!
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)
FanfictionWen mich jeder hasst... Wen ich niemanden mehr habe... Wen ich nur noch weine... Wen ich nur noch Angst habe... Wen ich keine freunde mehr habe... Wen mich jeder verlassen hat... Wen mich jeder auslacht und beschimpft... Wen ich einfach am Boden ze...