*CANDE POV*
Auf dem weg zurück war ich bei alba ich redete mit Ihr über die verschiedensten Dinge ... Als wir endlich ankamen machten wir uns auf dem weg in einem freien Raum um die letzten 5 min dort zu verbringen ... Wir setzten uns alle erschöpft hin ... Rugge kam auf mich zu und setzte sich neben mir hin ... Ich weiß nicht aber auf einer Seite bin ich sauer auf ihn auf der anderen traurig ich weiß selbst nicht ... Was ist nur mit mir los ... Ich will zur Zeit einfach nicht mit ihn reden ich brauche zeit und abstand ... Ich wollte grad aufstehen um mich umzusetzen als mich jemand am Handgelenk fest hielt ... Ich drehte mich um und garnicht anders gedacht war es rugge ..
R: mi amor warte können wir bitte reden ..?
I: lass mich bitte los !
R: können wir aber bitte reden ?
I: rugge ich brauche zeit !
R: aber sag mir mindestens um was es geht ... Warum bist du sauer auf mich ... Es tut mir leid wen ich was falsches gemacht hab ... Ich möchte nur mit dir reden um alles wieder gut zu machen ... Ich liebe dich mi amor ... Können wir ...?
I: ja gut : (
Wir gingen vor der Tür und spazierten den Flur entlang es war eine unangenehme Stille bis rugge sie unterbrach
R: warum bist du sauer auf mich süße ?
I: Rugge ich weiß nicht ganz genau .. Ich ... Ich hab mich einfach nur dumm gefüllt als du nicht auf das von Alba reagiert hast ... Ich weiß das klingt doof aber das ist die Wahrheit ... Und Dan als alle deshalb gelacht haben hab ich mich als Außenseiterin gefüllt ... Ich weiß nicht ... Es tut nur weh ...
Er blieb stehen und drehte mich zu ihm um so das ich ihm in die Augen schauen musste ... Er nahm meine Hände in seine und fing traurig und gefühlvoll zu sprechen ...
R: es tut mir leid cande ... Du bist das wichtigste in meinem Leben ... Es war bestimmt nicht das einzigste über was die gelacht haben ... Es hat auch jeder gelacht als diego sauer geworden ist und angefangen hat zu schreien ... Da hat doch jeder gelacht oder nicht mi Vida ?
I: ja ...
R: es hat auch jeder gelacht als ich vom Stuhl ab gesprungen bin vor Schreck stimmt's ?
I: ja das stimmt auch ...
R: siehst du ... Und auserdem haben die nicht wegen dir gelacht .... Die haben wegen mir gelacht mi amor ...
I: rugge du hast recht es tut mir leid ...
R: verzeihst du mir ?
I: ja ich verzeihe dir ... Ich kann nicht lange ohne dich mi amor ...
Er nahm mich an der Talie und kam mir näher wärend er ganz tief in meinen Augen schaute ...
R: *flüstert* ich kann überhaupt nicht ohne dich mi corazón ...
Er kam mir noch näher ... wir waren jetzt sehr nah an einander ... Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht ... Ich legte meine Hand auf seiner Wange ... Er näherte sich immer mehr bis seine zauberhaften Lippen auf meinen Lagen ... Ich erwiderte den Kuss natürlich ... Aus dem zärtlichen Kuss wurde ein wilder Zungen kuss ... Ich lächelte leicht in den Kuss ein ... Er zog mich noch enger an sich ran und es wurde eine kleine Knutscherei ich genoss das bis sich plötzlich jemand hinter uns räusperte ... Wir lösten uns schnell und sahen nah wer es war ... Es war diego ... Immer im falschen Moment muss er kommen dachte ich mir ... Er musste sich das lachen verkneifen ich merkte das ... Er verknief es sich bis er nicht mehr könnte und lies das lachen frei in lauf ...
D: hahahaha .... macht das doch in euren Zimmer .... Nicht auf dem Flur ... Hahaha
Ich schaute zu Boden und wurde rot .. Peinlich ... ... Ich sah Rugge aus dem Augenwinkel wie er Diego böse ankuckte ... Ich könnte mir das lachen nicht verkneifen und fing an zu lachen .... Er Sieht so süß aus ... Ich hob wieder den kopf und beide schauten mich mit einen großen Fragezeichen im Kopf an ... Ich gab Rugge schnell einen Kuss und verschwand Dan wieder in den Raum zu den anderen ...
I: Leute wie viel Uhr ?
Alba schaute auf ihrem Handy nah ...
A: Leute die halbe Std ist um ... Los schnell beeilt euch wir kriegen sonst noch ärger ...
Alle standen auf und gingen schnell aus dem Zimmer ... Ich zog auf dem weg Rugge mit der immer noch mit Diego im Flur stand ... Clara tat das gleiche nur mit diego ...
R: Ahhh cande ...was ist hier los ...
D: AHHH... Eh Clara langsam ich brich mir sonst noch den Hals ...süße ...
Rugge wär fast runter gefallen weil er gestolpert ist ... Ich fing an zu lachen ...
I: wir sind spät dran das ist los ... Hahaha
Als wir am Drehort ankamen stürmten wir alle lachend und angerannt im Zimmer rein ... Als plötzlich die vorderste Person stehen blieb ... Was sehr unerwartet war ...!! Wir knallten alle ineinander und lachten uns kaputt ...
*MARTINA POV *
Wir blieben die ganze halbe Std in violettas Zimmer ( Drehort ) Wir saßen eng gekuschelt auf dem Bett von violetta ... Ich genoss jorges nähe sehr ... Ich hörte mir sein Herzschlag an " tuk tuk tuk ..." Ich schloss meine Augen und hörte weiter den Herzschlag ... Sein Herzschlag beruhigt mich ... Er ist einfach der beste ... Ich öffnete meine Augen wieder und kuschelte mich enger an ihn ... Ich spürte das er ein lächeln über die Lippen brachte ...es war sehr still im Raum was mich garnicht störte ... Ich schloss wieder meine Augen und Jorge fing an mit meinen Haaren zu spielen ... Ich genoss das bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und die anderen angerannt reinstürmten ... Alba war die erste die den Raum betrat doch blieb plötzlich stehen ... Alle anderen knallten nacheinander in alba rein ...war wohl unerwartet ... Ich verknief mir das lachen ...
Jorge verknief sich das lachen auch und schaute zu mir damit die anderen es nicht Merkten ...
A: ouh ups sorry hab nicht gedacht das so was passieren wird hahaha ( sie meint das mit den zusammen knallen ) ...wir sind noch nicht zu spät ... Martin ist noch nicht da
M: musstest du aber so unerwartet stehen bleiben hahaha ...
Sagte sie völlig fertig ...
A: sorry lud-mila *extra *
Das ludmila betonte sie ... Um sie zu ärgern glaub ich ...
Plötzlich Kamen ruggero und diego kaputt und aus der Puste in den Raum rein
R: na toll ... Also könnten wir auch langsamer gehen ...
D: man Clara ... Ich bin total erschöpft .......
Clara schaute diego böse an
D: Süße ...
Das "süße "hing er noch schnell da hinter ... Hahaha
Ich schaute auf mein Handy .. Die halbe Std ist schon seit 5 min um ... Wen Martin sich nicht verspäten wurde weren die Zuspät gekommen ... Ich schaute zu Jorge der auch zu mir schaute ... Er nahm die Hand langsam vor dem Mund
J: *flüstert ganz leise * geiles Kino *lächelt *
Ich lächelte leicht ...
Wir schauten beide wieder zu den ..
Die anderen betraten den raum und schauten uns auch an ...
M: ah ... Ist was schl.......
Sie könnte nicht aussprechen den ruggero hielt ihr schnell den Mund zu ...
R: Nana Mechi ... Ich hab kein Bock auf Streitereien mit den da ...
Jorge wollte Ruggero grad widersprechen doch ich könnte ihn in letzter Sek noch auf halten in den ich ihn von der Seite an stupste ... Er schaute zu mir und verstand sofort ...
Ruggero lies Mercedes Mund los und zeigte ihr mit der Hand den weg zu den anderen ... Wir schauten beide wieder weg von den ... Ich atmete einmal stark ein und schaute zu Jorge was er anscheinend bemerkte den er schaute auch zu mir runter ... Er schaute mich mit ein "lass die labbern , du bist trotzdem meine Prinzessin " Blick an ... Er ist so süß !
Ich schaute auf mein Handy 10 min sind schon um und Martin ist immer noch nicht da ...
I: *flüstert * wo bleibt nur Martin ...?
J: *flüstert *keine Ahnung mi Vida ... Wen es so weiter geht sind wir den ganzen Tag im cast ...
I: das stimmt ...
Jorge holte sein Handy raus und schaute nach was so neues gib's ... Mir wurde langweilig... Ich legte mein Kopf auf Jorges Schoß und schaute zur Oberfläche ... An der Oberfläche waren nur kabeln , langweiliege schwarze Kabeln ... Ich suchte mir von irgend ein kabel den Anfang und folgte wo es hin führte ... ( ich hoffe ihr wist was ich meine ... )Das gelang mir aber sehr schlecht , ich gab aber trotzdem noch nicht auf ...nah einer zeit Taten meine Augen schon weh vom ganzen Kabel folgen ... Ich schaute auf mein Handy ... Ganze halbe Std hat sich Martin verspätet ... Uff... Ich schaute zu Jorge hoch der gelangweilt um sich her kuckte ... Ich hörte die anderen lachen und reden ... Die mädchen redeten über Schuhe und kleider und die Jungs ... Ich bekam nicht richtig mit über was die redeten ... Ich hörte besser hin doch bekam trotzdem nicht mit was der Thema von den ist ... Ah egal bestimmt Fußball oder so ... Plötzlich stürmte Martin in den Raum ...
Martin: sorry Leute hat ein wenig länger gedauert als gedacht ... los los schnell die Zeit läuft ...
Wir standen auf und stehlten uns hin ...
Martin : so... martina , diego , facu , samu , cande ihr seid dran ... Position ... Alle anderen zu Seite ...
Jorge gab mir schnell noch ein Kuss auf dem kopf und ging zur Seite ... Ich setzte mich auf violettas Bett hin und legte ein Kissen auf mein Schoß ....
Martin : martina Nimm bitte das Handy in der Hand wir müssen das Ende des telefonat mit Marco drehen und Dan automatisch weiter ... Du kennst den Text ... Bei Action gehts los ...
Martin : Action
V (M):ok danke fürs bescheid sagen ... Ciao ciao
Ehm...Marco schneidet ein Video mit Francesca...
C ( C): ein Video ? Was für'n Video ?
V: .... Ein anderes Video , damit sie kein Verdacht schöpft ...
Ich wollte weiter sprechen doch Martin unterbrach mich
Martin : Cut ... Leute ihr müsst Freundschaft zeigen , ihr müsst Anstrengung zeigen ... Gefühle ... Cande ein bischien überrascht dein Satz "ein Video ? Was für'n Video ? "
C: alles klar ...
Martin : und das lächeln nicht vergessen an den wichtigsten stehlen ... Ok ?
Alle die mit machen : ja ...
Martin : ok ... Action ...
V : (M) : ok danke fürs bescheid sagen ... Ciao ciao ...ehm Marco schneidet ein Video mit Francesca...
C: ein Video ? Was für'n Video ?
V(M) : ein anderes Video ...damit sie kein Verdacht schöpft... Hör auf damit brodway (?) bitte ...
B(S): ah ok
V(M) : er bringt sie nach hause und Dan kommt er ...
Wie weit seid ihr ?
D: wie Mans nimmt mit den Mengen von Fotos ...
M(F):Ja vorher hatten wir kaum welche tya aber jetzt sind das mehr als 500 Fotos ....
C(C) : ich kann ohne Probleme länger bleiben ich hab schon zuhause bescheid gesagt ...
B(S) : ich bleib auch hier ...
D: ok müssen wir noch viele Fotos herunterladen ?
M(F) : nein nicht mehr so viele ... Wir haben cami's und meine es Fällen nur noch die von brodway (?) und xabi ...
Alle: hahahaha ....
Martin : Cut .... Facu es heißt Marco nicht xabi !!!
F: Mann... Mist ....
Er schlug sich mit der Hand gegen den kopf ...
Wir probten noch paar mal bis es endlich klappte (Video Media wen ihr nicht wisst welchen Teil ich meine )
*Am Ende der Szene :das Video für Francesca *
(Ich hoffe ihr versteht mich )
M(F) : wartet ich komm auch mit ... Besser 6 Hände als 2 ...
Maxi (facu ) verließ violettas Zimmer
Martin : Cut ... Das war sehr gut Leute ... Bravo ... Diese Szene zeigte Gefühl , Freundschaft und alles andere mögliche was dazu gehört ... Jetzt die Dieletta Szene ... (Am Ende des Video in der Media ) aber zuerst gebe ich euch eine 2 minutige Pause ...
Ich atmete tief durch ... Ich werde das nicht schaffen ... Oh Gott was soll ich tun .... Ja das ist nicht das erste mal das ich mit diego dreh ... Aber genau jetzt hab ich einfach keine kraft dafür ich werde das nicht schaffen ... Ich hielt meine Hände an den kopf ... Was soll ich tuhen ... Plötzlich umarmte mich jemand von hinten .... Ich drehte mich schnell um ... Es war Jorge ... Wär soll es den sein Martina ? ... Ich umarmte ihn fest ... Ich hab das gebraucht jetzt ...
*Das ganze Gespräch in flüster ton *
J: was ist los mi Vida ... ?
Ich löste mich aus der Umarmung ...
I: ich werde das nicht schaffen Jorge ich kann nicht ...
Er hielt mich am Oberarm fest und schaute mir tief in die Augen ...
J: mi Vida du wirst es schaffen ...
I: glaubst du ?
J: Nein ich glaube nicht ....
Er machte eine Pause und atmete tief ein ... Er macht mir Angst
J:Ich weiß es süße ....
I: Jorge... Aber ich habe Panik ... Ich ... Ich ... Ich kann das einfach nicht ....
Mir stiegen die tränen ... Aber ich könnte die noch aufhalten ...
J: Hey ... Bleib stark ... Mi corazón du wirst es schaffen ich spüre es ... Zeig den das du stark bist ...
I: wie soll ich das schaffen ? Ich bin nervös jorge ...
J: beruhige dich Martu ... Du schaffst es ... Stehl dir einfach vor das ich das bin ...
Ok? Du schaffst es ... Glaub an dich ...
I:...
Martin : es geht weiter ...Position ...
J: na los ich glaube an dich Martu ...
Er gab mir schnell noch einen zärtlichen Kuss auf der Wange und verschwand Dan zur Seite ...
Martin: habt ihr die richtige Position ?
D: ja alles klar ... Es kann los gehen ?
Martin : martina bist du bereit ?
I: ja ... Alles gut !
Martin: Action
D: soll ich dir helfen ?
V(M): nein , nein ich mach schon ... Geh ruhig auch
D: nein
V(M) : hattest du nicht auch Fotos gemacht mit deim Handy ?
D:ah ich wünschte ich hätte auch so ein ...f..Froto
Hahahaha Abbruch sorry
Martin : Cut ... Nicht schlimm gleich nochmal und Diego -> Foto ok ?
D: ja ...tut mir leid ...
Wir drehten es noch ein paar mal ... Mir viel es sehr schwer an der stehle wo wir über diegos und meiner Mama geredet haben ... Das hat mich an meiner Mama erinnert ... Ich musste mich Stark zusammen reißen damit ich nicht anfange zu weinen ich war nah an den tränen ...das hat man glaub ich in den video auch mitbekommen so wie auch die anderen es mitbekommen haben ... Ich vermisse meine Eltern so ... Das dritte mal klappte alles und wir sind fast an der Stelle mit den fast Kuss angekommen ... Ich bin so nervös ... Martina denk an Jorges Wörter ... "Stehl dir einfach vor das ich das bin"...
(In der Mitte der Dieletta Szene )
D: und an das wichtigste ... Wen ich mit dir zusammen bin fühle ich mich viel besser ...... Deine Liebe hilft mir besser zu fühlen ....... Du bist unglaublich ... (Denkt euch in den Video den Teil in der Küche weg )
D: ah jetzt sind alle Fotos
V(M): sind das alle ?
D: ja ...
V(M): das ist ja wunderbar ...
D: und jetzt ?
V(M): jetzt suchen wir die besten raus ... Die die uns gefallen ... Aber warte noch ich ruf erst die anderen ...
Ich wurde immer nervöser versuchte aber mir nichts anmerken zu lassen ...
D: alles klar ...gut .... Nein nein nein nein bitte geh nicht ich verspüre eine enorme Leere wen du nicht da bist ....
Oh Gott ... Martina konzentriere dich ... Denk an Jorges Wörter ... Ich denke einfach es wär Jorge ... Ich versuchte das und es klappte ... Ich gab ein lächeln von mir ... Jorge (diego ) nahm mich an der Talie und kam mir näher ... Immer näher und näher ... Ich könnte nicht aufhören zu lächeln ... Martina konzentrier dich auf deine Rolle ... Du musst das jetzt gleich abbrechen ... Er kam mir noch ein Stück näher ... V(M) : J...diego ich ...
Oh Gott ich wollte schon fast Jorge sagen ... Zum Glück Habe ich den "J" nicht betont ....
(Wen ihr wollt noch mal anschauen in der Media )
Martin : Cut ... Super martina das war richtig gut ... Du hast liebe gegenüber Diego gezeigt ... Das sah richtig echt aus ... Bravo ... Diego du warst auch sehr gut ... Ihr wart alle gut ... Diego löste sich von mir und schaute mich lächelnd an ...
D: zii... *flüstert* nächstes mal wär es gut wen du überhaupt bei der Sache bist schl**pe ... Nichts hast du drauf ...
Wieso nur ? Ich unterdrückte meine tränen ... Martina bleib stark ... Bleib stark ... Ich kann nicht das ist einfach zu viel für mich ... Ich kann nicht mehr ich muss hier raus ... Ich ging aus dem Raum raus ich hörte Martin noch hinter mir her rufen ich lief mit schnellen Schritten in Richtung Klo .... Ich könnte nicht mehr und lies meine tränen frei in lauf ... Wieso tuhen die mir das nur an wieso ? Es schmerzt alles so ... Zuerst die Angst vor der Dieletta Szene ...Dan der Teil in der Szenen wo ich und diego über Mama geredet haben .... Dan das mit diego grad eben ... Wieso machen die das ... Wieso ? Mama ich vermisse dich so ? Wen du nur jetzt bei mir wärst und mich in den Arm nehmen wurdest ... Ich fing stärker an zu weinen und schaffte es nicht mehr bis zum Klo ich stürzte zusammen auf dem Boden und heulte stärker ... Mama ... Ich liebe dich weiß du das ... Ich liebe dich mehr als alles andere ... Wieso hast du mich nur verlassen ? Wieso nur ? Wieso ? Ich schlug mit meiner Faust mehrmals auf dem Boden ...
*JORGE POV *
Ich sah wie diego was zu Martu sagte aber ich verstand nicht was ... In nächsten Moment sah ich sie aus dem Raum raus laufen ... Oh Gott Tini ... Martin bekam es auch mit ...
Martin : martina ... Martina ...
Ich wollte grad ihr hinter her laufen als Martin mich zurück rufte ...
Martin : jorge bleib hier ich möchte euch noch loben ...
J: ist das ihr ernst ich brauch nicht gelobt zu werden ... Loben sie die anderen ... Martina ist grad weggelaufen und sie wollen mich loben ? Ernsthaft ...
Martin: ja keine wieder rede ...
J: aber Martin ...
Martin : Jorge ...
J: ICH FINDE SO WAS ÜBERHAUPT NICHT NORMAL ... DENKEN SIE MAL NACH ...MARTINA IST GRAD AUS DEM RAUM GELAUFEN EUCH MACHT DAS VIELLEICHT NICHTS AUS
alles Außer Martin : macht uns auch nichts aus hahaha
J: ABER MIR ... MIR MACHT ES SEHR VIEL AUS ... NUR ZU LOBEN SIE MICH ... ABER BEEILEN SIE SICH GEFÄLLIGST ....
Martin : also Leute ihr wart heute ....... ( die lobung ) ich hörte garnicht zu ich überlegte schon mal wo ich nach ihr suchen soll ... ich mache mir sorgen um Martu ...
J:SIND SIE ENDLICH FERTIG ?
Martin : ja jorge
J: SCHÖN SIE KÖNNEN DAS ALLES DAS NÄCHSTE MAL WIEDERHOLLEN DEN ICH HAB KEIN EINZIGES WORT MIT ZUGEHÖRT ...
Ich lief ohne auf eine Antwort von ihn zu warten aus den Raum und machte mich auf die Suche nach Martu ... Wo ist sie nur ? Wo könnte sie nur sein ? Ich war grad so wütend das ich die Wand kaputt schlagen könnte ...
J: Martu ...
Ich suchte und suchte doch fand nichts plötzlich ................_____________________
Na ihr süßen ? Sorry das ich so langsam update aber ich sitze an einem Kapitel tagelang ich weiß nicht was mit mir los ist ... Wie gefällt euch das Kapitel ... Schreibt es in die Kommis und vergisst nicht zu Voten ... Wen euch irgendwas stört schreibt es auch in die Kommis ... Hab euch lieb ❤️(3129 Wörter )
Und eine Sache will ich noch los werden ich danke euch vom ganzen Herzen ich habe die 2k geschafft ... Ich kann es garnicht glauben ... Ich dachte zuerst niemand wir diese Story lesen und wollte sie erst garnicht schreiben und jetzt ? Jetzt hab ich die 2k geschafft ich danke euch vom ganzen Herzen ❤️❤️❤️❤️❤️
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)
FanficWen mich jeder hasst... Wen ich niemanden mehr habe... Wen ich nur noch weine... Wen ich nur noch Angst habe... Wen ich keine freunde mehr habe... Wen mich jeder verlassen hat... Wen mich jeder auslacht und beschimpft... Wen ich einfach am Boden ze...