Ich öffne die Tür und tapse vorsichtig in die Küche, bloß nicht Justin begegnen!
Ich habe einfach keine Lust auf ihn. Nicht nach der Geschichte.
Soll er doch einfach zurück zu seinen berühmten Freunden und seine kleine Schwester wieder allein lassen. So wie er es seit einiger Zeit immer tut. Mich allein lassen.
Allein mit Mum und unserem Stiefvater.
In der Küche angekommen nehme ich mir erst mal etwas Müsli und kippe grade Milch dazu, als er in die Küche kommt. Oh man, Gott muss mich wirklich hassen.
Einfach ignorieren, das wird das Beste sein.
"Prue? Können wir reden?", Mist das war's dann wohl mit meinem Plan.
"Worüber?", ohne Emotionen zu antworten fällt mir grade nicht wirklich schwer.
Er seufzt und beginnt eine Banane, sowie ein paar Erdbeeren klein zu schneiden.
Dann wirft er sie in mein Müsli, er weiß dass ich es immer so esse.
Dafür ist er mein Bruder, er hat mir immer mein Müsli gemacht, seit ich denken kann.
"Danke", murmele ich mit vollem Mund.
Er setzt sich mir gegenüber an den Tresen und legt die Arme vor sich verschränkt auf der Arbeitsplatte aus weißen Marmor nieder.
"Princess, es tut mir echt leid. Du musst wissen ich meine das echt nicht so... aber es ist eben schwer den Job von seiner Heimat zu trennen und...", er kratzt sich am Hinterkopf.
"Also behandelst du deine Angestellten etwa alle so?", ich setze das Wort 'Angestellten' mit meinen Fingern in Anführungszeichen.
"Nein aber.. ach komm schon Prue, vergessen wir es?", sagt er und macht große Hundeaugen.
Oh no, nicht dieser Blick!
Hart bleiben Prue, komm schon!
Also ziehe ich nur eine Augenbraue hoch aber spätestens als er mich umarmt ist das Eis gebrochen.
"Ist schon okay Biebs. Vergessen wir's eben."
Ich kann meinem großen Bruder eben nicht böse sein, dafür liebe ich ihn zu sehr.
"Okay Prue, geh mal in dein Zimmer. Ich hab dir was auf dein Bett gelegt. Zieh das an und mach dich schick, wir treffen uns in zwei Stunden unten. DU wirst abgeholt!", sagt Justin und drückt mir grinsend einen Kuss auf die Wange.
Okay?! Was sollte das? Und ich werde abgeholt? Wofür?
Erst mal in mein Zimmer gehen, wird das Beste sein.
Also räume ich meine leere Müslischale in die Spülmaschine ein und gehe langsam in mein Zimmer.
Als ich die Tür aufstoße und auf mein Bett sehe entfährt mir ein kurzer Schrei.
"JUSTIN BIEBER! AUF GAR KEINEN FALL ZIEHE ICH DAS AN! DU SPINNST DCH!", es kommt keine Antwort.
Er ist wohl schon weg.
Leicht angesäuert nehme ich das Kleid vom Bett und werfe es über meinen kleinen Sessel.
Das ziehe ich nicht an, never!
Can't hold us dringt grade aus meinen Kopfhörern in meine Ohren, als Mum reinkommt.
"Schatz! Wieso bist du noch nicht umgezogen? Jus holt dich in einer Stunde ab!"
Ich nehme die Kopfhörer ab.
"Ich fahre nicht weg und ich ziehe das auch nicht an.", sage ich mit einem trotzigen Blick.
Meine Mum seufzt genervt und setzt sich neben mir auf das Bett.
"Baby, komm schon. Jus hat sich so gefreut und er reist doch in zwei Tagen wieder ab.
Dann siehst du ihn 2 Monate nicht, mach ihm die Freude. Bitte?", sie guckt mich bittend an und legt eine Hand auf mein Knie.
Ich verdrehe genervt die Augen, stehe aber auf um das Kleid anzuziehen.
"Danke", Mum lächelt mich glücklich an und verlässt das Zimmer.
Na super, ich und ein Kleid.
Im großen Spiegel in meinem Bad sehe ich ein Mädchen.
Es ist eigentlich ganz hübsch. Ihre großen Augen sind mit schönen Smokey-Eyes in den Mittelpunkt gerückt worden, dazu trägt sie einen durchsichtigen Lipgloss.
Ihre Lippen sind von Natur aus leicht rosa also sieht es aus als träge sie rosanen Lipgloss, ganz süß eigentlich. Ihre langen Wimpern wurden mit Mascara endlos lang gezaubert, so wirkt es zumindest.
Dazu hat sie ihre Haare geglättet und trägt sie lang und offen.
Wirklich hübsch, wenn man auf sowas steht.
DAs Kleid ist auch eigentlich hübsch aber ich hasse Kleider.
Und ich hasse diesen ganzen Schicki-Micki Kram, weil es Jus verändert hat.
Wenn ich ehrlich sein soll, würde es mir gefallen, wenn ich dadurch nicht meinen Bruder verloren hätte.
Es klingelt an der Tür und seufzend nehme ich mir meine kleine Handtasche, bereit mich dem Dschungel von Paparazzos wagemutig endgegenzustellen.
Hätte ich da gewusst, was auf dem Event passieren würde, hätte ich wahrscheinlich gelacht und demjenigen der mir davon erzählen würde einen Vogel gezeigt.
Aber ich wusste ja nicht was kommt...
Rechts seht ihr das Outfit von Prue :)
Wie gefällt es euch bis jetzt? <3
DU LIEST GERADE