Kapitel 11 ~ Daddy Direction - Daddy Prudence?

444 29 4
                                    

OMG zuerst einmal DANKE DANKE DANKE!

Ihr seid die Besten!

Fast 830 Reads und 71 Votes! *___*

Ihr seid der Hammer! <3

Über eure süßen Kommentare freue ich mich auch immer so extrem, oh mein Gott danke! <3 Ich liebe euch so sehr und jetzt viel Spaß :)

--------------------------------------------------------------------------------

POV Harry

Ich wache auf, weil es kalt ist.

Eisig kalt.

Verwundert schlage ich die Augen auf und muss erstmal realisieren wo ich eigentlich bin.

Aber als ich neben mich schaue, weiß ich es wieder.

In Prue's Zimmer.

Lächelnd mustere ich die kleine Brünette, wie sie da neben mir liegt.

Ihre Haare sind auf dem Kopfkissen wie ein Fächer um ihr Gesicht aufgestellt und sie lächelt leicht im Schlaf. Woran sie wohl grade denkt?

Ich bemerke warum es so kalt ist. Die Decke liegt auf dem Boden.

Gerne würde ich mich wieder hinlegen und die Kleine in den Arm nehmen, aber ich sollte aufstehen und den Jungs Bescheid geben, dass sie wieder da ist.

Also stehe ich auf, hebe die Decke auf und lege sie über Prue.

Dann öffne ich das Fenster leicht und verlasse das Zimmer.

Vorher jedoch blicke ich noch einmal auf das Bett zurück, um festzustellen, dass sie seelenruhig schläft.

Lächelnd gehe ich nach unten, von wo ich schon Stimmen wahrnehmen kann.

POV Louis

„NIALL WIR HABEN AUCH HUNGER!", rufe ich wütend und nehme dem kleinen Iren seinen mittlerweile siebten Pfannkuchen weg.

„Hey, ich hab aber Hunger, Lou!", nörgelt er und guckt mich mit Hundeaugen an.

„Man, hier hast du dein Essen du fieser, kleiner Leprachaun!"

Grinsend beginnt unsere Blondine wieder zu essen und ich schnappe mir einen Kaffee.

Liam ließt irgendwas auf Twitter, Zayn ist ebenfalls mit seinem Handy beschäftigt, Niall isst und Justin trinkt bloß einen Kaffee, da er ja gleich los muss.

Da kommt Harry in die Küche.

„Morgen, Boys", lächelt er und schnappt sich meinen Kaffee.

„HEY!", rufe ich empört, bekomme aber nur ein fettes Grinsen von Harry.

Also stehe ich auf und hole mir einen Neuen.

Liam blickt auf und wendet sich an Haz: „Wo kommst du eigentlich her?"

Harry verschluckt sich kurz an seinem, ehm MEINEM, Kaffee und schaut dann zu Liam.

„Ich habe in Prue's Zimmer geschlafen, das Sofa war unbequem".

Dann widmet er sich wieder seinem Kaffee, ich schwöre er ist rot geworden.

„Achso. Na gut.", Liam zieht eine Augenbraue nach oben, gibt aber Ruhe.

Grade will ich Harry fragen, warum er so grinst, als es auf der Treppe poltert.

Alle gucken zur Tür, als SIE reinkommt.

POV Prue

Lange liege ich schon wach.

Ich habe riesen Hunger, habe ja schließlich lange nichts mehr gegessen, aber ich traue mich nicht nach unten zu gehen. Dort werden die Jungs sitzen und ich habe Angst wie sie reagieren, wenn sie mich sehen.

Er ist ein Star, holt mich hier raus! ( One Direction - FF) (Justin Bieber - FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt