Kapitel 1 ~ Just a little fight

665 47 2
                                    

Ich knalle die Tür zu.
Ich will ihn nicht sehen!
"Prue, mach die Tür auf! Es tut mir leid!", ruft er vor der Tür.
"Verpiss dich einfach, Justin!", brülle ich zurück und gleite an der Tür hinab.

*FLASHBACK*

"Princess? Kannst du mir kurz helfen?", höre ich meinen Bruder rufen.
"Klar, Biebs. Warte!", flöte ich und gehe in sein Zimmer.
Es ist seltener geworden, dass er hier ist und deshalb genieße ich die Zeit mit ihm sehr.
"Also, was gibt's?", sage ich und lasse mich auf seine Couch fallen.
"Wie findest du das Outfit?", er kommt aus der Badezimmertür und stellt sich vor mich.
Eine blaue Skinny-Jeans und ein graues T-Shirt schmücken seinen durchtrainierten Körper.
"hmm... Biebs? Das Shirt passt so was von gar nicht zu Hose!", ich beginne zu lachen.
Sein Gesicht verändert sich und er guckt mich böse an.
"Du hast ja auch keine Ahnung von gutem Aussehen Prudence.", sagt er wütend.


*FLASHBACK ENDE*

Heute war der Tag an dem ich gemerkt habe, dass mein Bruder sich verändert hat.
Er ist nicht mehr der süße, liebe Jus dem ich alles erzählt habe, der jedes meiner Geheimnisse kennt.
Er ist Justin Bieber, der Superstar.

Langsam schleicht sich eine Träne meine Wange hinab, ich wische sie mit meinen Shirt weg.
"PRUDENCE MACH JETZT DIE TÜR AUF!", schreit mein Bruder von draußen und hämmert gegen die Tür.
Vorsichtig stehe ich auf und öffne die Tür.
Ein verdutzter Jus steht mir gegenüber und erwartet wohl etwas aber alles was ich rausbringe ist :
"Hau ab Justin Bieber. Ich will dich nicht mehr sehen. Wenn du Jus siehst, sag ihm er kann gerne reinkommen."
Dann schlage ich die Tür wieder zu und verriegele sie.

Ich heiße Prudence und bin 17 Jahre alt.
Justin Bieber ist mein großer Bruder, ja der Justin Bieber!
Er ist zwar nur ca 1 1/2 Jahre älter aber trotzdem führte er sich immer auf, als sei er mein Beschützer.
Vielleicht war er das auch, bevor er berühmt wurde.
Eigentlich weine ich nicht. Nie. Außer heute, heute wo ich gemerkt habe, dass mein Bruder ein arrogantes Arschloch geworden ist.
Er nannte mich immer Princess oder Prue, ich ihn Jus oder Biebs.
Aber jetzt ist er für mich nur Justin Bieber. Der Popstar.

Wir hatten uns nie gestritten, bis heute.
Nach einiger Zeit und einigen Tränen bemerke ich, dass es vor meiner Tür still geworden ist.
Justin hatte es wohl aufgegeben und akzeptiert, dass ich nach unserem Streit meine Ruhe brauchte.
Es fing an mit einem kleinen Ausrutscher seiner Seitz und endete mit Beleidigungen und Geschrei.
Im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass er einfach nur Justin wäre.
Mein Bruder, mein Justin.

Wie gefällt es euch bis jetzt?
Soll ich weiterschreiben? :)

Er ist ein Star, holt mich hier raus! ( One Direction - FF) (Justin Bieber - FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt