Kapitel 7 ~ Noises and a good plan

481 30 5
                                    

POV Prue

Ich wache mitten in der Nacht von seltsamen Geräuschen auf.
Hört sich an wie ein Ächzen und.... Stöhnen?!
Oh Gott, was geht denn hier ab?
Langsam setze ich mich auf und schaue auf die Uhr, die an der Wand hängt.
Es ist schwer durch die Dunkelheit das Ziffernblatt zu erkennen aber es gelingt mir nach einiger Zeit doch. 2:43Uhr.
Super. Mitten in der Nacht hat hier Jemand, naja eher Zwei Jemande, Spaß und weckt damit wohlmöglich noch das ganze Haus. Naja okay, die anderen sind mir grade ziemlich schnuppe, denn ich will einfach nur schlafen.
Genervt lege ich mich hin und drücke mir mein Kissen aufs Gesicht.
"Oh Gott, könnt ihr nicht leiser machen?!"
Plötzlich geht meine Tür auf und ein Kopf wird hereingesteckt.
"Was?!", gebe ich genervt von mir und setze mich auf.
"Hey Prue", das war Zayn.
Er kommt ins Zimmer und macht die Tür zu.
"Zayn, was willst du?!", ich frage ungern zweimal aber wenn er mir nicht antwortet!
"Ich konnte nicht schlafen, wegen diesen Geräuschen", er grinst.
"Und was willst du dann bei mir?!", ich verstehe nur Bahnhof und langsam fängt es mich an zu nerven. Kann er mir nicht einfach sagen, was er von mir will?
"Ehm... nun ja....", er kratzt sich am Hinterkopf, "ich dachte, es kommt aus deinem Zimmer... U-Und da Harry's ja direkt gegenüber ist...."
Jetzt checke ich was hier abgeht!
"ZAYN!", kreische ich und haue ihm auf den Hinterkopf.
"Wie kommst du auf so einen Schwachsinn!?"
Er hält sich den Hinterkopf, grinst dann aber.
"Sorry... Sorry!"
Abwehrend hebt er die Hände und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich stöhne genervt auf.
"Können die nicht einfach leise sein? Apropos, wer ist es denn?", ich schaue Zayn an.
"Also da du und Harry anständig seid, ich es nicht bin, Niall keine Freundin hat und nicht der Typ für One-Night-Stands ist und Liam und seine Freundin NIE so laut sind, geschweige denn sowas in unserem Haus treiben, ist wohl Eleanor hier."
"Wer?", ich komme mir echt dumm vor.
"Die Freundin von Louis", er grinst breit.
"Aha.", jetzt habe ich erfahren wer single ist.
Ich muss zugeben, so übel ist Zayn gar nicht.
"Die sind immer so laut, kaum auszuhalten! Aber was sollen wir schon groß dagegen machen?", er schüttelt mit seinem typischen Bad-Boy-Lächeln den Kopf.
Ich nicke und muss kurz lachen.
"Du? Zayn", ich muss grinsen bei meinem Gedanken.
"Ja Prinzesschen?" bei dem Wort schlage ich ihn.
"Hast du Lust Louis und Eleanor morgen so richtig bloß zu stellen?", ich setze mein fieses Grinsen auf und erkläre Zayn meinen Plan.
Er ist hellauf begeistert und wir lachen los bei dem Gedanken an ihre Gesichter.
"Okay, dann bis morgen Kleine.", Zayn steht auf und geht zur Tür.
"Achja, Prue? Wenn du so bist, bist du mir viel lieber"
Er geht durch die Tür und ich lege mich mit einem Lächeln hin.
Okay, ich vergebe Zayn, dass er berühmt ist.
Er ist eigentlich echt cool und dass er ein Star ist, ist nur eine doofe Nebenerscheinung.
Haben wir nicht alle schlechte Angewohnheiten?
Grinsend und mich auf den nächsten Tag freuend schlafe ich ein.
Das wird ein Spaß.

Er ist ein Star, holt mich hier raus! ( One Direction - FF) (Justin Bieber - FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt