POV Prue
Wir sitzen mittlerweile alle in den Autos.
Liam, Justin, Zayn und ich in Liam’s Wagen, die anderen in Harry’s Audi.
Es gewittert draußen mittlerweile immer schlimmer und es fallen auch die ersten Regentropfen.
Langsam habe ich mich beruhigt, als es plötzlich noch einmal laut kracht und ich verschreckt zusammenzucke.
„Was ist mit dir los, Prue?“, fragt Zayn mich, der mit mir auf der Rückbank sitzt.
Grade will ich antworten, als ich von vorne ein Lachen höre.
„Meine Schwester hat Angst bei Gewittern“, sagt Justin, dreht sich zu uns um und wackelt mit den Augenbrauen.
Zayn grinst nur, kommt dann aber dichter und streicht mir einmal beruhigend über den linken Oberarm. Also, hätte mir vor zwei Wochen Jemand gesagt, dass ich heute mit Celebrities an den Strand fahren würde, mich von einem eincremen lasse, mit ihnen eine Wasserschlacht mache und von einem beruhigt werde, weil ich Angst habe, dann hätte ich den Jenigen ausgelacht und wahrscheinlich ziemlich angemacht.
Aber heute ist genau das passiert.
Ich hatte Spaß mit One Direction und Justin Bieber.
OBWOHL sie berühmt sind.
Wir kommen bei mir und Justin zuhause an, Harry’s Audi parkt direkt hinter uns.
„Wollt ihr noch mit rein kommen?“
Als Justin das sagt, muss ich ihn einfach böse angucken.
„Ich glaube nicht, dass…“, ich kann meinen Satz gar nicht beenden, da sind Zayn, Justin und Liam schon ausgestiegen.
Ich kann es nicht fassen.
Genervt stoße ich die Autotür auf und sehe wie die anderen alle schon vor unserer Haustür stehen und Justin in seinen Taschen nach seinem Schlüssel sucht.
Ich wette er hat ihn vergessen, wie immer eigentlich!
Grinsend schlendere ich zu den Anderen hinüber und stelle mich hinter die Gruppe.
Die Arme verschränke ich vor der Brust und warte darauf, dass Justin es endlich sagt.
„Verdammt, ich hab‘ meinen Schlüssel vergessen!“, brummt mein Bruder und ich grinse selbstgefällig.
Ist ja typisch für ihn. Nur Mädels im Kopf, will so erwachsen und ein Teenieidol sein ABER kann nicht einmal seinen Schlüssel mitnehmen wenn er das Haus verlässt.
„Hast du deinen Schlüssel dabei, Prue?“, Justin dreht sich zu mir um und die anderen Jungs bilden eine Art Gang, damit wir uns ansehen können.
„Also, ich weiß ja nicht….“, beginne ich scheinheilig und mache ein unschuldiges Gesicht.
„Prue! Nicht witzig!“, Justin streckt genervt die Hand aus, als warte er darauf, dass ich ihm MEINEN Schlüssel aushändige.
Als wenn ich ihm den Schlüssel jetzt einfach so geben würde.
Ein bisschen eigennützig bin ich ja in solchen Situationen schon.
Aber was soll ich dafür verlangen?
Schnell krame ich in meinem Kopf nach einer Idee, als mir plötzlich das Gespräch von Liam und mir vorhin einfällt.
„Erst sagst du mir, dass ich nicht zu One Direction ziehen muss“, eindringlich sehe ich meinen Bruder an.
DU LIEST GERADE