Kapitel 16 ~ Pancakes

560 58 11
                                    

OMFG! 142 VOTES?! WIRKLICH?! *______*

IHR SEID DOCH VERRÜCKT! ALLESAMT! ICH BIN SO AM AUSRASTEN GRADE! AAAAAAHHHH, ICH BITTE EUCH UM 120 UM WEITER ZU SCHREIBEN, GEHE EINEN TAG OFFLINE UND DANN SEHE ICH DAS! SCHEIßE, CIH LIEBE EUCH SO!!!! AAAAH, DANKE DANKE DANKE!!!!!!

<3 <3 <3 <3 <3

_____________________________________

POV Louis

Ich wache auf, weil mir die Sonne ins Gesicht scheint.

Verdammt, warum habe ich die Gardinen gestern nicht zugemacht?

Egal. Ich ziehe mir einfach die Decke über den Kopf und stöhne genervt auf.

Ich will doch einfach nur ausschlafen, ist das denn echt zu viel des Guten?

Hier drunter ist es schön dunkel aber verdammt heiß. Och menno!

Aber ich komme gar nicht dazu aufzustehen, denn meine Tür wird aufgerissen und ich höre Niall’s Stimme. „Looooouuuuu, ich habe Hunger!“, quengelt er und zieht dabei das ‚Lou‘ besonders in die Länge.

„Niaaall, hau ab!“, murre ich und ziehe mir die Decke noch fester über den Kopf. Kann er nicht einen von den Anderen fragen?

Es ist still. Zu still.

Plötzlich fliegt etwas großes, schweres und verdammt warmes auf mich.

„NIALL HORAN, ICH HOFFE FÜR DICH, DASS DAS NICHT DU BIST!“, quieke ich und krabbele unter der Decke hervor.

Dort sitzt er, auf meinem Bett und schaut mich grinsend an.

„Hunger“, sagt er wie ein kleines Kind und sieht mich mit seinen großen, ozeanblauen Augen wie ein kleiner Hund an.

„Niall….“, stöhne ich genervt auf, erhebe mich aber vom Bett und strecke mich.

„Harry ist dran mit Frühstück machen. Ich sag‘ ihm eben Bescheid.“

„Yeai, Yeai, YEAI!“, jubelt Niall und springt auf, direkt in meine Arme.

„Zu viel Action so früh am Morgen, Nialler“; grinse ich und er lässt von mir ab.

Der kleine Blonde ist mittlerweile nach unten gegangen, in die Küche wie ich vermute. Nein, nicht vermute. Weiß. Dort ist er so gut wie immer.

Oder im Wohnzimmer auf der Couch, natürlich mit Essen.

Mittlerweile bin ich den Flur entlang gegangen und stehe vor Harry’s Zimmertür.

Wir haben einen Essensplan und heute Morgen ist es an Harry uns alle mit Frühstück zu versorgen.

Wenn ich so recht nachdenke habe ich auch schon ziemlich Hunger. Hoffentlich macht Harry Pancakes!

Lächelnd öffne ich die Tür zu Harry’s Zimmer und was ich da sehe, bringt mir ein fettes Grinsen auf’s Gesicht.

POV Niall

Yippi! Louis ist wach und gleich gibt es Frühstück! Ich hoffe Harry macht Pancakes!

Grinsend lecke ich mir über die Lippen und hüpfe die Treppe runter. Der Tag fängt toll an!

Anders, als wenn Zayn kocht. Sein Essen ist echt ekelhaft!

Ich schaudere. Ja, ich liebe Essen. Und ja, ich liebe Zayn. Aber Zayn-Essen, nein danke!

Ich sitze jetzt in der Küche und warte, dass Louis mit Harry runterkommt.

Wo bleiben die? Ich.Habe.Hunger.!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Er ist ein Star, holt mich hier raus! ( One Direction - FF) (Justin Bieber - FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt