Kapitel 6 ~ Surprise, Surprise!

536 34 2
                                    

Harry POV

Ich schließe die Tür auf und deute den anderen einzutreten.

"Unser bescheidenes Heim", sage ich zu Prue und zwinkere ihr zu.

Darauf ernte ich bloß einen arroganten Blick, hätte ich mir ja denken können.

Aber trotzdem habe ich nicht vor, so schnell aufzugeben!

Die Jungs und ich knacken ihre harte Schale schon noch und ich hab auch schon eine Idee wie.

Selbstsicher grinse ich und trete als Letzter in unsere Villa ein, schließe die Tür hinter mir und gehe ins Wohnzimmer, wo die anderen sich schon versammelt haben.

Prue POV

Ich sehe mich in dem großen Wohnzimmer um.

Schön ist es hier, keine Frage.

Aber etwas zu protzig wenn man mich fragt.

Mit einem zickigen Blick setze ich mich auf das beige Sofa und verschränke die Arme vor der Brust.

Jus setzt sich auf den Sessel mir gegenüber, Liam und Louis holen sich jeweils einen Stuhl aus der Küche, Niall und Zayn setzen sich auf die andere Couch und Harry setzt sich neben mich.

Nun sitzen wir in einem Kreis.

Zayn holt eine Schachtel Zigaretten aus der Tasche und bemerkt meinen argwöhnischen Blick.

"Stört es dich, wenn ich rauche?"

Ich grinse und antworte: " Es würde mich nicht einmal stören, wenn du brennst!"

Justin beginnt zu lachen und Niall hält sich schon den Bauch.

Auch Liam, Louis und Harry können sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

"Und, was machen wir jetzt?", Zayn guckt fragend in die Runde und ignoriert mich dabei extra.

Keiner sagt etwas, die Meisten gucken zu mir.

"Was?!", gebe ich genervt von mir und ziehe eine Augenbraue hoch.

"Ich bin nicht freiwillig hier, also erwartet von mir kein Unterhaltungsprogramm."

Ich muss hier vielleicht kurz erwähnen, dass ich eigentlich keine Zicke bin aber ihr wisst ja von meinen Celebrity-Problemen.

"oho, ruhig Brauner, ruhig!", gibt Louis von sich und hebt abwehrend die Hände.

Alle lachen und auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, strecke ihm dann aber den Mittelfinger mit einem genießerischen Blick entgegen.

Harry lacht kurz und auch Niall beginnt.

Der kleine Ire findet auch alles witzig.

Louis POV

Ich finde Prue sympathisch.

Kommt jetzt bestimmt komisch, weil sie uns wie den letzten Dreck behandelt aber ich glaube, das kommt nur wegen dem ganzen Star-sein.

Grade will ich etwas sagen, als Justin das Wort ergreift.

"Während ihr euch hier wie im Kindergarten zofft, übrigens Prue, den Finger will ich nicht nochmal sehen, " er zwinkert ihr zu, "habe ich mir was überlegt."

Er grinst in die Runde.

"Wahrheit oder Pflicht!", begeistert klatscht er in die Hände.

Alle stimmen zu, außer mir und Prue.

"Komm schon, Lou! Das ist witzig!", Hazza sieht mich flehend an.

"Nur wenn Mrs Bieber auch mitspielt!", ich grinse.

Er ist ein Star, holt mich hier raus! ( One Direction - FF) (Justin Bieber - FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt