Prue POV
Oh nein.
Er kann es einfach nicht lassen.
Vor unserer Haustür steht eine riesige Limousine in schwarz. So groß, dass eine ganze Fußballmannschaft Platz darin gehabt hätte! Wirklich, nicht übertrieben!
Seufzend gehe ich auf das 'Auto' zu und lächele trotz meiner angenervten Stimmung dem Chauffeur zu, der mir grade lieb die Tür aufhält. Er trägt einen Hut, so eine seltsame die etwas an einen schwarzen Polizeihut erinnert, einen schwarzen Anzug inklusive schwarzem Schlips, dazu ein weißes Hemd, schwarze, edle Schuhe und natürlich eine fette schwarze Sonnenbrille. Diese ist dazu da, dass er unerkannt bleibt, denn selbst der Chauffeur von Justin Bieber könnte kein normales Leben führen. Klingt krass, ist aber so.
In der Limo sitzt schon ein breit grinsender Jus und wartet, dass ich einsteige.
Die Limousine ist ganz schlicht von innen, wenigstens etwas das nicht protzig ist
Als ich sitze schließt der Mann die Tür und fährt los, nachdem er einmal ganz um die Limo gelaufen ist, was seine Zeit gedauert hat.
Ich frage Justin gar nicht erst wo wir hin fahren.
Es ist klar. Heute sind die Kids Choice Awards und da darf Justin Bieber ja nicht fehlen.
Wie groß meine Vorfreude jetzt schon ist... nicht!
Die ganze Fahrt über schaue ich genervt aus dem Fenster und rede nicht mit Jus.
Gekreische. Überall kreischende Mädchen und auch vereinzelt ein paar Jungs.
Von allen Seiten blinken grelle Lichter auf, die Blitze von Kameras, und Justin neben mir wendet sich an mich. "Prue, wenn wir aussteigen einfach nichts sagen. Ich mach das. Ein paar Bodyguards bringen uns so schnell es geht da rein, okay?", liebevoll lächelt er mich an. So, wie früher als er noch nicht berühmt war. Kurz wird mir warm ums Herz aber dann fällt mir wieder ein, was mir bevorsteht.
Ein kleines Nicken meinerseits und die Tür wird geöffnet.
Ich steige als erstes aus, von den Bodyguards weitgehend verdeckt, dann Justin.
Das Geschreie wird lauter, auch wenn ich nicht vermutet hatte, dass das geht aber dem ist anscheinend so. Von allen Seiten donnern Fragen auf uns ein.
"Wer ist das Mädchen an deiner Seite, Justin?" "Wirst du heute performen?" "Was ist aus Jelena geworden?" "Steht dieses Jahr noch eine neue Tour an?" Und und und.
Weitgehend ignoriere ich die Fragen, genau wie Jus. Er macht ein paar Fotos mit total aufgelösten Fans und dann verschwinden wir durch eine schmale Tür in das große Gebäude.
Erleichtert atme ich aus und Justin stupst mich an.
"Lief doch ganz gut", er grinst frech.
"Ja, super. Ich bin taub, erblindet von den Kameras und morgen steht in allein Zeitungen, dass Justin Bieber eine neue Freundin hat, sehr cool"; ich verdrehe die Augen, muss aber breit grinsen.
Wir sind mittlerweile im VIP-Bereich angekommen, bevor Jus nachher performt sollen wir uns hier aufhalten. Überall bekannte Gesichter.
Da ist zum Beispiel Austin Mahone oder auch Taylor Swift. Okay, ich mag sie nicht aber man kennt sie halt.
Der Raum ist groß und schick hergerichtet. Es gibt ein großes Buffet und jede Menge Sitzgelegenheiten. Hier ein Sitzsack, dort eine Couch. Sogar ein paar Tische mit Stühlen, sowie eine Bar mit Tresen und Barhockern. Alles in allem wirkt es wie ein Club für Celebrities.
"Princess, ich wollte dir ein paar meiner Freunde vorstellen. Komm mal mit, da vorne sehe ich sie!", Jus schreit ziemlich, da die Musik doch etwas laut geraten ist.
Ich zucke nur mit den Schultern, da ich eigentlich kein großes Interesse daran habe, berühmte Leute kennenzulernen, die denken sie wären etwas Besseres.
Ich hasse solche eingebildeten Vollidioten aber wenn es Justin glücklich macht.
Er zieht mich durch die Menschenmenge, hier und da wird er kurz begrüßt und stellt mich ganz kurz vor aber nach einiger Zeit kommen wir bei einer kleinen Gruppe von Menschen an.
Sechs Leute um genau zu sein.
Unauffällig mustere ich sie alle einzeln.
Der erste ist normal groß, hat rotes Haar und einen normalen Körperbau. Er wirkt sympathisch und hat ein nettes Lächeln auf den Lippen. Er scheint der Älteste von allen zu sein.
"Ed, schön dich zu sehen!", begrüßt Justin ihn und die beiden umarmen sich kurz.
Ed Sheeran also, stimmt ich wusste ich kenne ihn irgendwo her!
"Freut mich ebenfalls Jus. Wer ist denn die Kleine hier?", er deutet auf mich.
"Prue, Ich bin seine Schwester", sage ich höflich und halte Ed die Hand hin. Er blickt von Justin zu mir und wieder zurück.
"Stimmt, unverkennbar. Ich bin Ed", anstatt meine Hand zu nehmen umarmt er mich kurz.
Zwar bin ich überrumpelt aber Ed scheint wirklich okay zu sein.
"Und die fünf Jungs hier, sind One Direction", gibt Justin fröhlich von sich.
Ich blicke weiter in die Runde. Als nächstes fällt mir ein blonder Junge ins Auge.
Er ist nicht so groß wie Ed, hat blonde, leicht hochgestylte Haare und eisblaue Augen. Außerdem lächelt er schüchtern aber als Justin ihn begrüßt grinst er wie ein Honigkuchenpferd und zieht ihn in eine riesen Umarmung. "Niall, das ist meine Schwester", Biebs deutet auf mich und strahlt.
Dieser Niall kommt auf mich zu und umarmt mich. Wow, die Umarmung ist umwerfend!
Total herzlich und warm, außerdem fühlt man sich sofort geborgen.
Ich schätze diesen Jungen als lieb ein und lächele nur schief als er mich freilässt.
Weiter in der Runde.
Als nächstes sehe ich einen Jungen mit schwarzem Haar, welches ebenfalls hochgestylt ist.
Er hat braune Augen und sieht meiner Meinung nach arrogant aus, so perfekt gestylt wie er ist!
Dieser Typ ist wirklich sehr hübsch und Justin begrüßt ihn mit einem kurzen Handschlag und einer leichten Umarmung.
Der Junge stellt sich als Zayn vor und küsst kurz meine Hand. Wow, also ein Gentleman?
Oder doch nur gefaket? Ich bin mir noch nicht ganz so sicher aber das wird sich schon noch zeigen.
Danach umarmt Justin einen Jungen der einfach sympathisch ist.
Er kommt von alleine auf mich zu und umarmt mich kurz.
"Ich bin Liam. Freut mich wirklich, Prudence.", lieb lächelt er und ich mag ihn auf anhieb.
Er strahlt das Gefühl von Wärme und Geborgenheit aus und auch ich freue mich ebenfalls ihn kennenzulernen.
"Prue. Nenn mich bitte Prue, Liam", ich grinse.
Dieser Junge ist normal groß, scheint muskulös und hat hellbraunes Haar, welches relativ kurz ist. Seine Augen sind braun und strahlen.
Er hat es geschafft mich innerhalb weniger Sekunden davon zu überzeugen, dass nicht alle Stars eingebildete Idioten sind. Er wirkt einfach wie ein netter Junge von nebenan.
Ein hübscher netter Junge von nebenan der berühmt ist.
Ich glaube, wir werden uns gut verstehen.
Als nächstes springt mir ein quirliger Junge in die Arme.
"Ich bin Louis aber du kannst mich auch Lou, Boo-Bear oder so nennen. Ist mir egal.
Wie geht's dir? Ich finde du bist hübsch!", sprudelt es aus ihm heraus und ich komme gar nicht zu Wort.
"Lou, lass sie erstmal Luft holen", lacht Justin und klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter.
Ungewollt rutscht mir ein kleines Lächeln über die Lippen und ich antworte: " Okay, Lou. Es geht mir gut und danke dir für das Kompliment."
Er nickt freudestrahlend und stellt sich neben den letzten Jungen in der Runde.
Als ich ihn sehe bleibt mir die Spucke weg.
Ich glaube ich habe noch nie so jemanden gesehen. Jemand, der so vollkommen, so wunderschön ist!
Er ist normal groß, hat perfekte, braune Locken und ist leicht muskulös. Er lächelt schief, was seine bezaubernden Grübchen zeigt und seine Augen sind grün. Grün wie Moos, grün wie eine Wiese im Sommer. Wow!
Innerlich bete ich, dass er nett ist und keiner dieser arroganten Stars aber es scheint mir unrealistisch, dass so jemand nicht arrogant ist.
"Harry, lass dich begrüßen" Justin zieht ihn in eine Umarmung und Harry erwidert sie herzlich.
"Schön dich wiederzusehen, Biebs", sagt dieser. Biebs? Er nennt ihn also auch so?
Dann wendet Harry sich zu mir.
"Hey, ich bin Harry. Schön dich kennenzulernen, Prue", er grinst schief und zieht mich ebenfalls in eine Umarmung. Sein Duft steigt mir in die Nase und ich muss sagen, auch dieser ist himmlisch!
Oh verdammt, ich bin grade dabei, Celebrities zu mögen!
Ich, die Star-Hasserin schlechthin!
Ich meine, hab doch allen Grund dazu! Dieses ganze Star-Getue hat mir meinen Bruder geklaut!
Schnell befreie ich mich von Harry und mache einen Schritt zurück.
Harry guckt geschockt und auch die anderen schauen mich verblüfft an.
Alle außer Justin, der grinst nur wissend.
"Ich gehe mich eben frisch machen. Bis später, Jus", sage ich und verschwinde um das Badezimmer zu suchen. Ich kann doch nicht anfangen die zu mögen.
Klar, sie sind alle bezaubernd aber sie sind Stars. Stars sind Idioten, eingebildete Möchtegerne.
Nein, nicht mit mir!
Harry POV
"Was war das denn?", bringt Louis bestürzt raus.
"Das würde ich auch gerne wissen.", sage ich nur und wende mich zu Justin.
"Sie mag euch", er grinst.
"Und deshalb haut sie ab?", fragt Ed verblüfft.
"Naja, ihr seid Stars. Sie hasst Celebrities", er lacht.
"Ihr Bruder ist Justin Bieber und sie hasst Stars?", Liam grinst und Niall fängt an zu lachen.
"Sie hasst sie genau deswegen. Weil ich berühmt bin, wisst ihr? Früher haben wir jede Sekunde miteinander verbracht, waren ein Dreamteam und jetzt bin ich halt kaum da... Es bricht mir jedes Mal wieder das Herz, wenn ich abreisen muss und meine kleine Schwester allein zurücklassen soll. Versteht ihr? In solchen Momenten wäre ich lieber wieder nur Justin.", er seufzt als er endet und von uns allen in der Runde kommt synchron ein "Oh".
"Wir werden sie schon überzeugen, dass Stars gar nicht solche Monster sind, was Jungs?", kommt es von Louis und wir stimmen alle mit "Ja" ein.
Ich werde es ihr zeigen!
Und so ganz nebenbei: Prue ist echt hübsch.
"Jungs ich bin dann weg, mein Auftritt ist gleich. Kümmert ihr euch um meine Prinzessin?", kommt es von Jus.
"Deine Prinzessin? Wüsste ich es nicht besser würde ich denken ihr seid ein Paar", grinst Zayn.
Jus streckt ihm die Zunge raus und verschwindet.
Ed war schon gegangen, er hat noch ein Interview und so werden wir fünf alleine mit Prue sein.
Fünf Celebrities und eine Star-Hasserin. Das wird lustig!
Aber ich denke, dass wir es schaffen sie zu überzeugen denn hey, mal ganz ehrlich? Wir sind doch auch nur fünf total bekloppte, verrückte Idioten die nichts anderes sind als Menschen.
Wie findet ihr's? :))
Weiter?
DU LIEST GERADE