Kapitel 10 ~ I've got a couch in my room, too.

479 32 10
                                    

POV Harry

Zwei Stunden. Seit zwei Stunden ist Prue mittlerweile weg.

Langsam werde ich nervös. Draußen regnet es in Strömen, gefolgt von Donnern und Blitzen und sie ist ganz alleine da draußen.

Ich habe Angst um sie. Ja, vielleicht ist sie zu einer Freundin oder einem Freund gegangen, aber was wenn nicht? Ich halte das nicht mehr aus!

Wir sitzen alle im Wohnzimmer von Justin’s und Prue’s Eltern, auf der Couch.

Ich springe jetzt jedoch auf und raufe mir die Haare.

„Leute? Ich gehe sie jetzt suchen! Wir können doch nicht so einfach hier rumsitzen, verdammt!“

Ich schnappe mir meine Jacke, die über der Armlehne hängt und gehe schnell Richtung Tür.

Meine Hand liegt schon auf der Klinke, als mich jemand von hinten an der rechten Schulter festhält.

„Haz, wir machen uns alle Sorgen aber es bringt doch nichts! Wo willst du sie suchen? Sie könnte überall sein! Wir würden sie eh nicht finden, bitte!“, sagt Liam besänftigend und zwingt sich ein halbherziges Lächeln auf, als er sagt „Alles wird gut. Sie kommt bestimmt bald heim, wirklich Harry. Wir glauben alle daran, nicht wahr Jungs?“ Er dreht sich um und schaut die Anderen erwartend an. Nach und nach nicken sie alle, außer Zayn. Ich weiß, dass er Prudence schon in sein Herz geschlossen hat und genauso besorgt ist.

Er schaut mich nur lange an und wendet dann den Blick ab.

Ich seufze und lasse dann die Schultern hängen.

Meine Jacke fliegt in eine Ecke des Raumes und ich lasse mich wieder auf das Sofa fallen.

Dann beobachte ich Justin, er hatte bis jetzt noch gar nichts gesagt.

„Sag mal, geht es dir eigentlich so am Arsch vorbei, dass deine Schwester abgehauen ist?!“, frage ich ihn und mein Kiefer spannt sich an. Es macht mich einfach wütend!

Er sitzt hier, als wäre nichts passiert während seine Schwester draußen ist.

Langsam dreht er seinen Kopf zu mir und schaut mich mit glasigen Augen an.

„Ich wusste nicht, dass sie sich so fühlt. Wirklich nicht! Ich dachte immer… immer dass sie stolz auf mich ist. Dass sie mich genauso liebt wie sie es tat bevor ich berühmt geworden bin. Dass es ihr egal ist, dass ich berühmt bin, weil ich doch IHR Bruder bin. IHR Justin“

Dann stützt er sein Gesicht in die Hände und ich höre nichts mehr.

„Und deshalb sitzt du hier und tust nichts“, knurre ich.

Daraufhin ernte ich einen bösen Blick von Louis und bin still.

Nach weiteren zwei Stunden ist Prue noch immer nicht da. Es ist mittlerweile halb zwölf, nachts und wir sind alle müde. Ausnahmslos.

„Wir sollten schlafen gehen, Jungs“, murmelt Liam und bekommt von Niall und Louis ein zustimmendes Gemurmel.

Justin hat sich nicht geregt und versinkt immer noch in Selbstmitleid.

„Können wir hier schlafen?“, fragt Niall und erwartet eine Antwort von Justin.

Er nickt nur.

„Ihr müsst zu zweit in einem Bett schlafen, wir haben zwei Gästezimmer. Einer muss auf die Couch oder so…“, dann steht er mit Liam auf und sie gehen nach oben.

Niall folgt ihnen nachdem er mich kurz angesehen hat und ich nur den Kopf schüttele.

Louis setzt sich neben mich und beginnt zu reden.

Er ist ein Star, holt mich hier raus! ( One Direction - FF) (Justin Bieber - FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt