ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH. FALLS IHR ETWAS NICHT VERSTEHT, SAGT BESCHEID. ICH FREUE MICH AUF EURE KOMMEMTARE, OBWOHL ICH ZUR ZEIT KEINE NEUE KRIEGE :(
VIEL SPAß BEIM LESEN UND FALS IHR ZEIT HABT, SCHREIBT EIN KLEINEN KOMMENTAR!
VIELEN DANK
00LEXI00
,,Guten Morgen Prinzessin, heute ist der große Tag.''
Der GROßE Tag? Groß für dich. Ich werde heute sterben. Mick wird mich töten, gegen seinen Willen. Toll, echt toll. Ich weiß ja nicht mal ob ich hauptsächlich Mensch oder Engel bin. Keine Ahnung und wahrscheinlich werde ich es nie raus finden. Ich hoffe nur, dass Mick es hier raus schafft und sein Leben weiter lebt, ohne diesen ganzen Scheiß.
Die Eisenstangen prallen zusammen und ein bulliger, anscheinend schlecht gelaunter Engel platzt in der dunklen Höhle hinein. Er fasst mich am Arm und zieht mich ruckartig auf.
,,Azrael will dich jetzt sehen.'' Ohne ein einziges Laut von mir zu geben, lasse ich es über mich ergehen. Wir bleiben vor den großen Tor stehen.
,,Viel Glück'', sagt er sarkastisch, da ich weiß, dass das ganze "Volk" von Azrael mein Tod will. Er dreht die Türklinke um und schubst die Tür so auf, dass der Spalt so groß ist dass ich dadurch kann. Drinnen sitzt wie gewöhnlich Azrael auf seinen Thron und macht es sich dort gemütlich. Was mich aber aufmerksam ist, dass er nicht da ist. Mick befindet sich nicht in den Saal. Ich schaue rücksichtshalber hinter mir.
,,Er bereitet sich noch vor, meine Süße. Er macht sich gerade zur Idee, anscheinend hat er dich so ziemlich lieb.''
,,Das wird er dir nie verzeihen, das weißt du oder?''
,,Süße, ich bin sein Vater. Das wird schon, so viel mag er dich auch nicht.'' Sein lautes Lachen bricht aus und prallt ein Paar Sekunden gegen die Wand und ertönt länger im Raum. Wie kann er denn wissen wie viel er mich mag? Und noch dazu, dass ich es bin ist ja der Knaller der Geschichte aber sein Vater fordert Mick JEMANDEN zu töten. Mick kann ihn jetz schon gar nicht leiden und jetzt das er bei ihm ist, muss er noch dazu töten? Also ich würde es ihn nie verzeihen, NIE.
,,Keine Angst, es wird hier sein, in diesen Saal. Aber...'' , schon, ein Aber. ,,Wir werden alleine sein du, Mick und natürlich ich. So was will ich nicht verpassen.'' Ich habe jetzt tierisch Lust ihn zu schlagen, zu anscheinend und alles andere, doch in den selben Moment öffnet sich die Tür und Mick kommt rein. Seine Augensäcke zeigen, dass er entweder nicht gut geschlafen hat oder gar nicht geschlafen hat.
,,Ah, super du bist schon da. Dann können wir ja sofort anfangen.'' Mick zieht die Stirn hoch und sieht mit einen Gesichtsausdruck voller Hass zu seinen Vater hinüber. Er weicht mein Blick aus und haltet sich an etwas hinter mir. Ruckartig drehe ich mich um. Oh Gott, ich habe es ja gar nicht gemerkt. An einer der Ecken befindet sich ein kleines Tisch, darauf ein Bogen und ein Pfeil. Ein Pfeil mit goldener Spitze.
,,Nimm sie, du wirst sie brauchen.'' Mick dreht langsam den Kopf wieder zu seinen Vater. Er sitzt nicht mehr auf seinen Sessel sondern ist uns näher gekommen. ,,Na dann muss ich es selber tun.'' Mit langen aber langsamen Schritten geht er bis zum Tisch un nimmt zuerst den Bogen. Dann nimmt er sanft das Pfeil, als wäre es heilig. Mit gestreckten Armen reicht er es Mick, der besonders ruhig aussieht, wenn man daran denkt was er tun muss.
,,Weißt du wie man Bogen schießt?''
,,Ja'', antwortet Mick kurz die unangenehme Frage seines Vaters.
,,Mein Sohn, weißt du auch in Richtung Herz schießen?'' Es ist offiziell, ich hasse ihn mit ganzem Herzen. Ich kann den nicht mal aus leiden, wie er spricht, wie er lacht, wie er sich bewegt, einfach alles.,,Michael, weißt du wie das geht?'' Wir Schäden jetzt zu Mick hinüber der sein Vater ernst anmustert.
,,Ja, kann ich. Aber...''Aber? Ach komm schon, sag! ,,Aber nur um dich zu töten, Vater.''
Schon saust der Pfeil Richtung Azrael.
,,Jetzt!'', schreit Mick. Und kaum gesagt stürmt eine Herde weißer und schwarzer Engel, die gegenseitig kämpfen.
Melanie! Ist Melanie wirklich da? Und daneben? Da ist er, MEIN VATER.
DU LIEST GERADE
Engel oder Mensch? WIRD ÜBERARBEITET
FantasyHaven ist 16 Jahre alt und hat gerade erfahren, dass sie halb Engel, halb Mensch ist, aber dass sie nicht ganz allein ist, da ist noch jemand wie sie. Um zu wissen ob sie Engel oder Mensch werden, mussen sie eine Probe uberstehen. Die Probe kommt un...