(2)

587 63 8
                                    

"Fallon" Sprachst du meinen Namen mit solch einer Wärme aus, dass ich vor Abscheu vor dir zu zittern begann.

Du kümmertest dich nicht weiter um mich, sondern liefst eilig zu Emma, um ihr schließlich dein Messer aus der Brust zu ziehen.

"Es ist eigentlich recht belustigend, wie sehr ich diese kleine Nervensäge von Klassensprecherin doch gehasst habe" Sprachst du und griffst nach dem weißen Schal eines Mädchens - ich glaube sie hieß Judy -, welches wimmernd und zusammengekauert auf dem Boden lag, um damit anschließend dein Messer vom Blut zu befreien. "Anfangs habe ich sie nicht gemocht wegen ihrer Art sich einfach in Dinge einzumischen die sie nichts angingen" Meintest du verächtlich und warfst den, nun mit Blut beschmierten, Schall zurück zu dem Mädchen, welchen ihn nur quicken von sich warf "Aber dann hat sie einen Fehler gemacht" Du nicktest "Oh ja, einen gewaltigen Fehler" Du kamst zurück zu mir und setztest dich auf die Tischkante, den man extra zum Schutz vor die aufgestellt hatte. Wie du im Augenblick da sagst, als wäre es die normalste Situation überhaupt "Sie hat mich bei dir schlecht gemacht, gemeint ich wäre kein guter Umgang für dich"

Du standest mit einem Kopfschütteln auf und beugtest dich zu mir herunter "Wir sind hier fertig!" Sagtest du, packtest mich und zogst mich auf die Beine. Unsere Nasenspitzen berührten sich und tief blicktest du mir in die Auge.

Du wusstest genau welche Wirkung du auf mich hattest, du wusstest was dein Blick alles in mir anrichtete.

Du wusstest wie sehr ich dich liebte und ich hasste mich in diesem Augenblick so sehr das ich es tat. Ich wollte dich nicht lieben, nicht nach dem du all diese armen, vielleicht nicht ganz unschuldigen, Menschen umgebracht hattest, aber ich konnte es nicht. Viel zu sehr liebte ich dich, als das ich dich jemals wirklich hassen könnte, aber genau das, machte mich zu einem genauso schrecklichen Monster wie du es warst.

Du wusstest genau das ich dich nicht hassen konnte, du wusstest das du mir so sehr überlegen warst.

Mir stiegen die Tränen in die Augen und mit deinem Daumen, welcher mit halb trockenem Blut beschmiert war, wischtestest du mir die erste Träne die meine Wange herunter glitt weg.

"Shhht" Sagtest du, was mich nur mehr zum zittern brachte "Fallon du weißt das ich nie dazu im standen wäre dir irgendetwas zu tun, das weißt du oder?" Ich gab dir keine Antwort, sondern sah dich weiter stumm an.

Du presstest deine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen und packtest mich an den Schultern, um mich anschließend kräftig durchzurütteln.

"Du weißt das Fallon, richtig?" Wiederholtest du deine Worte "Sage mir das du es weißt!" Dein Ton war nun viel beängstigender und fordernder geworden und obwohl du wusstest das mich das nicht im geringsten beunruhigen würde tatst du es.

"Ich weiß es!" Antwortete ich dir schließlich klar und deutlich und erleichtert atmetest du aus.

Du hattest dich nicht verändert und dennoch warst du anders.

Erst jetzt saßt du das sich Riley ebenfalls im Raum befand. Du stießt ein leichtes lachen aus, ich wusste wie sehr du das ganze genossest. Du liebtest es das du endlich einmal über ihr standest, da du schon immer besser als sie gewesen warst, schienst du in diesem Augenblick total verdrängt zu haben.

Es schien als wärst du so besessen von deinem Spiel das du gar nicht wirklich realisieren konntest was du gerade tatst.

"Ich würde dich ja töten, wirklich, du standst wirklich auf meiner Abschuss-Liste" Du lachtest über deinen schlechten Wortwitz "Aber das wäre zu einfach gewesen" Du knietest dich zu ihr herunter, während sie jede deiner Bewegung mit einem wütenden Blick verfolgte "Ich meine in Gegensatz zu dem was du mir alles angetan hast wäre das ja ein vollkommender Segen dein Leben jetzt so schnell wie möglich ein Ende zu setzten" Dann standest du auf. Ich wusste nicht ob Riley es verstanden hatte, aber es war seine kranke Art zu sagen das er sie verschonte "Lauf kleines Lämmchen" Flüstertest du zu ihr und Riley lies sich das keinesfalls zweimal sagen und sprang auf, um anschließend schnell aus dem Zimmer zu sprinnten

TRUST ME BABEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt