Drei Wochen zuvor
"Willst du mit mir ausgehen?" Die Worte waren schneller über meine Lippen gekommen als ich überhaupt realisieren konnte, jedoch hatte er in seinem blauen enganliegenden Poloshirt einfach so unglaublich heiß ausgesehen. "Okay tut mir leid, vergess' einfach was ich gesagt habe" Fügte ich schnell hinzu und schenkte ihm ein peinlich berührtes lächeln.
"Zieh dir was ordentliches an, ich werde dich um acht Uhr abholen" Völlig entgeistert sah ich zu ihm auf. War das sein ernst, er, Dylan O'Brien wollte tatsächlich mit mir ausgehen?
Am liebsten wäre ich in diesem Moment in die Luft gesprungen, doch ich war mir sicher das er es sich, nach dieser lächerlichen Tat noch mal mit dem Date überlegen würde und so ließ ich es bleiben.
"Aber heute schon?" Befreite ich mich schließlich selbst aus meinem Schweigen.
"Du hast mich gefragt und ich habe geantwortet, wenn es dir nicht passt dann lassen wir das" Schnell schüttelte ich den Kopf, soweit kam es noch, dass ich kurz vor meinem Ziel alles vermasselte. Er zuckte gleichgültig mit den Schultern "Es ist nur schade das du den ersten Schritt gewagt hast, ich hätte dich gerne zuerst gefragt" Und mit einem leichten lächeln, den Händen in den Hosentaschen lief er lässig an mir vorbei.
Er sah so unglaublich gut aus und er war so unglaublich geheimnisvoll und wunderbar zugleich, dass ich jedes Mal weiche Knie bekam wenn ich in seiner nahe war.
Ich hatte mich wirklich in dieser kurzen Zeit in Dylan verliebt.
"Ein Freund von dir?" Ich drehte mich zu der Quelle woher die Stimme gekommen war und begann breit zu grinsen als ich den braunhaarigen neben mir erblickte.
"Der Sicherheitsbeauftragte" Rief ich laut aus und er lachte über meine Reaktion ihm begegnet zu sein.
"Shane, wenn's recht ist" Korrigierte er mich und ich schmunzelte leicht.
Wegen Dylan war ich immer noch viel zu aufgeregt, es war einfach unvorstellbar das ER ausgerechnet mit MIR ausging.
"Ich hoffe das er bald mehr als NUR ein Freund ist" Murmelte ich auf die Frage von Shane zuvor hin und das lächeln in seinem Gesicht verschwand für einen kurzen Augenblick. Es erschien jedoch genauso schnell wieder, wie es zuvor verschwunden war.
"Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Bemühungen, ich sehe nicht oft das ein Mädchen auf einen Jungen zu geht. Fallon du bist wahrlich etwas ganz besonderes" Die Tatsache das er meinen Namen noch kannte war nicht das einzige was mich in diesem Moment äußerst verwunderte. Fakt war, dass er mit seinen Worten einen wirklich guten Abgang hingelegt hatte, worin sein grauer ordentlicher Anzug wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt war.
Es klingelte und schnell lief ich zur nächsten Stunde.
Sport.
Es war nicht so das ich es nicht konnte, ich hatte nur wirklich keine sonderlich große Motivation dafür und die Noten zählten eh nicht. Warum also anstrengen?
Das Dylan einer der beste war, war kein Geheimnis. Die anderen waren jedoch ziemlich neidisch und ihm das Leben schwer zu mach schien in dieser Schule höchste Priorität zu haben.
Irgendein Volltrottel hatte sich Völkerball gewünscht und weil die Welt uns anscheinend bestrafen wollte waren Dylan und ich nicht mal in einem Team.
Natürlich zielten alle Gegner von Dylans Mannschaft auf ihm, wahre ja sonst nicht sonderlich lustig gewesen *Sarkasmus*, weshalb er die meiste Zeit außerhalb des Felds verbracht und man sah ihm an wie wütend er über die Gesamtsituation war.
DU LIEST GERADE
TRUST ME BABE
Gizem / Gerilim» Ich hatte nicht gewusst das du so warst. Ich hatte nicht einmal im geringsten geahnt das du so kaputt sein könntest. Du warst ein guter Schauspieler, ein guter Manipulierer, du hattest Talent, das musste man dir lassen. « Als Dylan Fallon zum er...