6. Es reicht

8.3K 586 183
                                    

Der neue Verband verdeckte meine frischen Schnitte am Arm und ich nickte Madam Pomfrey dankbar zu.

"Eigentlich müssten wir ihre Eltern benachrichtigen, Mister Malfoy", seufzte sie fürsorglich.

"Die Gespräche mit Professor Snape helfen mir genug, keine Sorge", log ich verlegen und verabschiedete mich von ihr.

Wie sehr ich diese Schule hasste.

"Sie sind zu spät", knurrte Snape wie immer mit seiner schmierigen Stimme als ich mich entschuldigend auf meinen Platz setzte.

Zaubertränke. Es war eins meiner besten Fächer aber das allerbeste war, dass Potter ebenfalls diesen Kurs besuchte. Grinsend begann ich auf meinem Pergament herumzukritzeln. Bald würde das Quidditch Spiel gegen Gryffindor stattfinden. Verträumt dachte ich an Potter in seiner Sucher Uniform... Verdammt, Draco reiß dich zusammen!
Ich wurde abrupt aus meiner Gedankenwelt gerissen als Goyle mich verwirrt anstupste.

"Wieso hast du Potter gezeichnet?", flüsterte Goyle geschockt und ich riss mit hochrotem Kopf meine Augen auf.

Auf meinem Pergament war eine Zeichnung von Harry beim Quidditch zu sehen. Panisch kritzelte ich dazu wie Potter von Blitzen getroffen wurde. Beruhigt zwinkerte ich Goyle zu und faltete das Blatt zu einem Vogel.

"Potter", knurrte ich leise, damit Snape mich nicht bemerkte und ich ließ den Papiervogel elegant auf den Tisch von Narbengesicht schweben.

Potter warf mir nur einen unsicheren Blick zu und ich setzte mein berüchtigtes Malfoy Grinsen auf. Goyle grunzte mir vielsagend zu als Potter's Gesicht sich verfinsterte und er das Pergament mit der Zeichnung wütend zusammenknüllte. Irgendwie machte es mich traurig ihn so verletzt zu sehen aber ich durfte diesen Jungen nie wieder in meine Nähe lassen.

Ich stehe nicht auf Jungs!
Und ich finde Ha- POTTER weder attraktiv noch süß oder sonst irgendwas! Es ist nicht süß, dass er immer rot wird wenn er bemerkt, dass ich ihn anstarre und ich beneide ihn weder für sein dunkles Haar, noch für seine ach so tollen Augen! Ich hasse Potter... Offensichtlich...
Okay... Vielleicht mag ich ihn etwas mehr als ich sollte aber das ist doch völlig wahnsinnig! Ich bin ein Malfoy! Ein Slytherin! Ein Vorzeigeschüler! (meistens jedenfalls)
Und Potter ist einfach nur Potter...
Süß, so unschuldig und naiv...

"Es reicht!", schrie ich plötzlich und schlug dabei aus Versehen mein Tintenfass von meinem Tisch, das mit einem lauten Klirren auf dem
Boden zerplatzte.

"Nachsitzen!", brüllte Snape sofort und alle starrten mich fragend an.

"Schreien Sie ihn doch nicht direkt so an!", zischte plötzlich niemand anderes als Potter und sprang auf.

Snape starrte erst mit ausdruckslosem Gesicht auf Potter und dann wieder auf mich und wieder zurück auf Potter.

Dann knurrte er schließlich: "Nachsitzen. Alle beide."

Na toll... Das hatte mir gerade noch gefehlt...

Sein eiskaltes Herz | drarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt