Interessiert lauschte ich ihren Worten. Sie benahm sich ganz anders als die übrigen Frauen, sie strahlte etwas eitles, kokettes aus...und doch war an ihr nichts einstudiertes, an ihr war jedes Lächeln, jeder Blick und jedes Wort echt. Sie konnte einen mit Leichtigkeit unterwerfen, ohne Mühe, ohne ein unangebrachtes Wort, ohne unhöflich zu werden und ohne gar darauf anzuspielen. Es war völlig selbstverständlich.
"....nun ja, seit dem bin bloss noch ich übrig.", mit diesen Worten beendete sie ihre Lebensgeschichte und lächelte. "Mein Beileid", erwiderte ich sanft, "du hattest wahrlich keine schöne Kindheit. Jedoch hast du meinen grössten Respekt, trotz alldem was dir widerfahren ist, bist du eine unglaublich tolle, starke Persönlichkeit geworden!" "Das höre ich öfters.", entgegnete sie lachend. Erneut fiel mir ihr wunderschönes Lächeln auf, ihre Stahlblauen Augen, mit einem Hauch von Türkis um die Pupille, funkelten wie schmelzendes Eis in der Sonne.
Ein ungewohntes, brennend-heisses Ziehen breitete sich in meinen Adern aus und liess meine Innereien kribbeln. Sehnsucht wäre kalt und leer, sagen manche, doch sie alle liegen falsch, sie schmerzt, brennt wie Feuerwasser und verätzt die Lunge wie Säure. Unbarmherzig und alles überdauernd, die Kraft die dich voran treibt, dich daran hindert vor lauter Last zusammenzubrechen, dieses Feuer...dieses Brennen, das ist Sehnsucht.
Sie war völlig anders, anders als der Rest der blinden Masse - sie war keines dieser mechanischen Tiere. Sie war triebhaft, lebhaft...sie war echt.
Nie wieder würde ich jemanden finden der ihr auch nur annähernd glich, dessen war ich mir schmerzlich bewusst. Sie war die leibhaftige Reinkarnation der heutzutage nicht mehr vorhandenen Individualität.
DU LIEST GERADE
The Antichrist Superstar
ФанфикI am just a disposable teen, living in a great big white world, looking for my own personal Jesus...but all I do, is putting holes in happiness...