Nun stand ich bereits seit einer Stunde auf der Bühne, vor lauter Pillen und Alkohol, nahm ich kaum noch wahr was um mich herum geschah. Torkelnd knurrte ich Zeile um Zeile in mein geliebtes Mikrophon, ritzte mir mit dem spitzen Ende die Brust auf und spritzte mein Blut in die Menge.
Trotz meines Trips sah ich etwas ganz klar. Das Mädchen vom Plattenladen war nicht gekommen, obwohl ich es nicht wahrhaben wollte versetzte mir diese Tatsache einen heftigen Stich.
Irgendwie gelang es mir die letzten 40 Minuten auch noch durchzuhalten, als die Show endlich zu Ende war stürmte ich Backstage auf die Toilette und übergab mich. Keuchend stützte ich mich auf, was war nur los mit mir? Seit wann liess ich es zu mich derart von einer Frau verwirren zu lassen. Ich war schliesslich Marilyn goddamn Manson, ich war ein Rockstar, ich könnte so viele Groupies ficken bis mir der Schwanz ab fiele, so wie es die anderen Bandmitglieder taten...doch genau das war der Punkt, sie war keine dieser einfältigen Groupies, sie kannte mich bis vor kurzem ja noch nicht einmal. Seufzend spülte ich mir den Mund mit mit einigen Schlücken Rum aus und ging zurück zu den anderen.
"Wo warst du?", fragte Twiggy stirnrunzelnd. "Ach halt die Klappe Jordie!", knurrte ich schlecht gelaunt zurück und ging ins Nebenzimmer um meinen rasenden Puls etwas zu beruhigen.
Meine chronischen Unterkiefer Schmerzen setzten wieder ein, seufzend holte ich meine Kreditkarte aus der Tasche und legte mir etwas Koks zurecht.
Unzählige Frauen würden sich darum reissen mit mir, Marilyn Manson, Backstage Zeit verbringen zu dürfen. Doch ausgerechnet die eine Frau, welche mich beinahe um den Verstand brachte, schien völlig unbeeindruckt von mir zu sein.Niedergeschlagen zog ich mir eine Line, liess mich ächzend auf die zerfledderte Couch fallen und schloss die Augen.
Es war wieder wie in der Highschool, ich war der sonderbare Freak, welchen die hübschen Mädchen nicht einmal ansahen.
Morgen würde ich nochmal in den Plattenladen gehen, ich musste sie zur Rede stellen weshalb sie heute nicht erschienen wahr, ich musste sie einfach wiedersehen.
DU LIEST GERADE
The Antichrist Superstar
Hayran KurguI am just a disposable teen, living in a great big white world, looking for my own personal Jesus...but all I do, is putting holes in happiness...