Grinsend schritt ich zu meinem kleinen Bassisten rüber, zog ihn an den Hüften an mich ran und küsste ihn. "Boss, ich will dir ja nicht zu nahe treten", murmelte Zim Zum zaghaft, "aber wir sind hier um zu proben!" Grinsend stiess ich Jordie von mir und trat hinter das Mikrophon. "Na dann, bewegt euch ihr Arschlöcher!", knurrte ich. Hastig versammelten sie sich in einem Halbkreis und packten ihre Instrumente aus. Genüsslich leerte ich eine der halb vollen Whiskeyflaschen, räusperte mich und begann mit geschlossenen Augen nach dem Intro die ersten Zeilen von 1996 ins Mikrophon zu jaulen. Ein wohliges Brennen breitete sich in meinem Magen aus, bösartig grinsend, malte ich mir aus was für schrecklich schmutzige Dinge ich nach der Probe mit Jordie anstellen werde und vergass dabei völlig den Text.
Ich seufzte zerstreut und trat nach Pogos Keybord das sich gerade in Reichweite meiner schwarzen Stiefel befand. "Was soll der Scheiss?", rief der entrüstet aus. Schluss für heute, ich bin im Moment nicht zu gebrauchen!", brummte ich gähnend und fläzte mich in einen der schwarzen Ledersessel.
Der Rest der Band packte kopfschüttelnd zusammen und verzog sich langsam, Pogo rief sich eine dieser verseuchten Nutten und die anderen schoben sich an einen der überfüllten Tresen der umliegenden Bars. Nur Jordie blieb artig im Türrahmen stehen, mit funkelnden Augen wie ein Kind zu Weihnachten. Er schien zu wissen was ihm bevorstand, seine Geilheit war förmlich zu riechen. Süffisant grinsend klopfte ich auf meinen Schoss "Na komm mein kleiner!"
Das liess er sich nicht zweimal sagen, mit einem breiten Grinsen hüpfte er zu mir rüber und tat was ich von ihm verlangt hatte.
. Sein heisser Atem kitzelte, pure Wollust spiegelte sich in seinen Augen wider. Ein diabolisches Grinsen meinerseits genügte und sein Schwanz wurde augenblicklich hart. Mit unschuldiger Miene begann er seine Hüfte an mir zu reiben, sein Atem wurde rauer. Ungeduldig stiess ich ihn von mir, presste ihn gegen den überhäuften Tisch, der direkt neben mir stand, und begann ihn grob und gefühlskalt zu ficken.
DU LIEST GERADE
The Antichrist Superstar
FanficI am just a disposable teen, living in a great big white world, looking for my own personal Jesus...but all I do, is putting holes in happiness...