*Vilu's POV *Leon: Lass dich überraschen....
Ich: Ich hasse Überraschungen. Da werde ich immer so hibbelig!
Leon: Damit musst du heute klar kommen.
Ich: Na ganz toll...
Fede: Ey Leon du kannst mich hier raus lassen. Lu wohnt hier ganz in der Nähe.
Leon: K Bro.
Leon fährt rechts ran und Fede steigt aus. Ich steige ebenfalls aus aber nur damit ich mich auf den Beifahrersitz setzen kann. Ich steige vorn wieder ein und Leon sieht mich nur verwirrt an.
Leon: Warum jetzt das?
Ich: Wenn ich hinten sitze fühle ich mich immer wie ein Kleinkind! :P
Leon: Okay?
Leon fährt wieder los und kurze Zeit später sind wir in der Straße wo ich wohne. Aber er fährt nicht wie erwartet die Einfahrt hoch, sondern fährt vorbei.
Ich: Äh Leon du weißt schon dass du gerade bei meinem Zuhause vorbeigefahren bist?
Leon: Ja ich weiß.
Ich: Und wo fährst du jetzt hin?
Leon: Ich hab doch gesagt es wird eine Überraschung!
Ich: Och Manno.... Aber sag mir doch wenigstens wie lange wir fahren werden.
Leon: Ja ok. Wir werden eine halbe Stunde fahren.
Ich: Gibt es dort Essen? Weil ich habe heute nichts gefrühstückt und bald wird es Mittag.
Leon: Lass dich überraschen!
Wir unterhalten uns die restliche halbe Stunde und die Zeit vergeht wie im Fluge und ich achte gar nicht auf die Umgebung wo wir hinfahren. Schon sind wir an unserem Ziel angekommen.
Leon: Wir sind da.
Ich: Und was machen wir hier am Hafen?
Leon: Zu Mittag essen.
Ich: Es gibt hier am Hafen ein Restaurant?
Leon: Suprise Surpise!
Wir steigen beide aus und er nimmt meine Hand und führt mich irgendwo hin. Kaum hat er meine Hand berührt durchfährt meinen ganzen Körper ein Kribbeln. Ein wohliges, warmes Gefühl geht von meiner Hand aus und ich muss automatisch grinsen. Er führt mich um ein paar Ecken bis wir schließlich vor einer Pizzeria stehen.
Leon: Hier werden wir heute essen.
Und schon betritt er das Restaurant. Sofort werden wir bzw Leon herzlich willkommen geheißen.
Mann: Leon! Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?
Leon: Marco! Gut und dir?
Marco: Auch gut.
Dieser Marco nimmt Leon in die Arme und freut sich tierisch über Leon's Anwesenheit.
Die beiden lösen sich wieder und jetzt erst bemerkt Marco mich.Marco: Welch hübsche Dame hast du denn hier mitgenommen Leon. Etwa deine Freundin?
Leon: Marco das ist Violetta. Violetta, das ist Marco ein alter Bekannte von mir. Er hat früher auch in Transilvanien gelebt. Und Marco nein sie ist nicht meine Freundin.
Ich: Hey schön dich kennen zulernen.
Marco: Das Vergnügen liegt ganz meinerseits. Was kann ich für euch tun?
Leon: Wir hätten gerne einen Platz für zwei Personen.
Marco: Aber natürlich! Ihr bekommt extra einen Platz auf der Terrasse! Folgt mir!
Wir folgen diesem Marco auf die Terrasse und was ich da sehe, übertrifft alles....
DU LIEST GERADE
Tanz mit einem Vampir
FanfictionVioletta ist ein normales 17 - jähriges Mädchen mit einer Vorliebe für Musik und Tanz. Zusammen mit ihren besten Freundinnen besucht sie das Studio OnBeat. Aber was passiert wenn ein neuer Schüler ins Studio kommt und sie sich Hals über Kopf in ihn...