*Fede's POV*
Während dem ganzen Weg nach Hause halte ich Ludmila's Hand. Ich bin einfach nur glücklich, dass jetzt alles wieder in Ordnung zwischen uns ist. Wir sind schon fast Zuhause. Nur noch durch den Vorgarten, dann sind wir da. Jetzt stehen wir vor der Haustür und ich schließe auf. Ludmila geht sofort Richtung Vilu's Bad, da sie bei uns schon fast ein zweites Zuhause hat. Vilu kommt gerade aus der Küche.
Vilu: Hast du mit ihr alles geklärt?
Ich: Ja, hab ich.
Vilu: Apropos, wo ist Ludmi denn jetzt.
Ich: Sie ist sich schnell frisch machen gegangen. Sie müsste gleich kommen.
Genau in diesem Moment kommt Ludmi die Treppen runter und wir gehen zu Dritt ins Studio.Als wir dort ankommen trennen sich unsere Wege. Ludmi und Vilu gehen zu den Mädels und ich gehe zu Diego, Maxi und Broadway.
*Vilu's POV*
Als Ludmi und ich bei Fran, Cami und Naty ankommen, umarmen wir uns zur Begrüßung alle.Und schon beginnt Fran mit den neuesten Neuigkeiten (ergibt das überhaupt einen Sinn? Ach egal). So, dass ich gar keine Zeit finde, ihnen von Fede zu erzählen. Aber irgendwann findet sich bestimmt ein guter Zeitpunkt dafür.
Fran: Habt ihr schon gehört? Wir sollen einen neuen Schüler bekommen und er soll richtig heiß sein!
Cami: Pssshhhhttt, Fran. Da kommt er.
An uns läuft ein wirklich gut aussehender Junge vorbei. Er hat aber ein bisschen was von einem Badboy. Aber das kann mich aber auch täuschen.
Naty: Uh, der ist aber wirklich heiß, was findet ihr Mädels?
Fran: OMG?! ja der ist mega heiß.
Ludmi: Ich muss zugeben, er ist wirklich heiß, aber keinen schlägt meiner Meinung nach Fede.
Ich: Naja, er sieht zwar schon gut aus. Aber irgendwie schaut er aber auch voll aus wie ein Badboy. Der hatte bestimmt schon tausende von Freundinnen.
Darauf gibt keinen einen Kommentar ab.
"DDDDIIINNNGGGDDDOONNGGG", die Schulglocke läutet. Also gehen wir in den Bühnenraum, da wir jetzt Unterricht bei Pablo haben. Wir sind die Ersten, die den Raum betreten und setzten und schon mal in die zweite Reihe ganz links. Zuerst Ludmi, dann Naty, daneben Fran, danach Cami und zum Schluss ich. Neben mir ist genau noch ein Platz frei und da die meisten die den Raum betreten mindestens zu zweit sind, bleibt er auch leer. Als alle einen Platz gefunden haben und Pablo gekommen ist, beginnt er auch schon mit dem Unterricht.
Pablo: Guten Morgen alle miteinander, ich möchte euch am Anfang der Stunde einen neuen Mitschüler vorstellen. Leon, bitte komm doch herein.
Jetzt betritt ein Junge den Raum. Es ist der Junge vom Schulhof. Leon heißt er also. Er stellt sich zu Pablo nach vorne und beginnt sich vorzustellen.
Leon: Hallo, ich bin Leon Vargas und komme aus Transsilvanien.
Pablo: Setz dich doch bitte neben Violetta in die zweite Reihe.
Leon: Okay.
Leon geht genau auf mich zu und setzt sich neben mich. Natürlich stelle ich mich gleich einmal vor.
Ich: Hallo ich bin Violetta, aber alle nennen mich Vilu.
Leon: Hallo Vilu, schön dich kennen zu lernen. Könntest du mir eventuell nach dem Unterricht das Studio zeigen? Natürlich nur wenn es dir keine Umstände macht.
Ich: Ja klar, aber jetzt sollten wir uns wieder Pablo widmen. Er mag es gar nicht, wenn in seinem Unterricht geredet wird.
Leon: Okay.
Und somit ist unser Gespräch beendet. Kurze Zeit später spüre ich auch schon die neidischen Blicke von allen anderen Mädchen aus meiner Klasse auf mir. Aber die sind mir relativ egal.
DU LIEST GERADE
Tanz mit einem Vampir
FanfictionVioletta ist ein normales 17 - jähriges Mädchen mit einer Vorliebe für Musik und Tanz. Zusammen mit ihren besten Freundinnen besucht sie das Studio OnBeat. Aber was passiert wenn ein neuer Schüler ins Studio kommt und sie sich Hals über Kopf in ihn...