~9. Kapitel ~

201 9 0
                                    

*Immer noch Leon's POV *

Die letzten Töne erklingen und ich hebe wieder meinen Kopf.

Angie: Das war ausgezeichnet! Wie heißt das Lied denn?

Ich: Cuando me voy.

Angie: Ein schöner Name. Setz dich doch bitte wieder.

Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und nach mir kommen noch ein paar andere dran... So verging die Zeit relativ schnell und die Stunde war auch schon wieder vorbei und so auch der Unterricht für den heutigen Tag.

Wir alle verlassen das Studio und gehen nach Hause.

* Vilu's POV *

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause mit Fede und Ludmi. Fede und ich wohnen nämlich nur ein paar Straßen weiter weg von Ludmila. Jetzt stehen wir vor Ludmila's Haus und verabschieden uns. Ludmi und ich drücken uns einmal und Fede gibt ihr einen kurzen Kuss und schon ist sie hinter der Haustür verschwunden.

Fede und ich gehen schweigend den restlichen Weg nach Hause. Ich schließe die Tür auf und sofort kommt uns eine strahlende Olga entgegen.

Olga: Hallo meine Lieben! Ich möchte euch nur sagen, dass es in einer halben Stunde Abendessen gibt. Heute gibt es Brathühnchen mit Gemüse. Dein Lieblingsessen Federico!

Fede: Danke Olga, aber das wäre doch nicht nötig gewesen!

Olga: Oh doch das ist es. Du gehörst jetzt offiziell zur Familie und das müssen wir feiern!

Fede: Haha wenn du das meinst!

Olga: Ja das meine ich. Aber entschuldigt mich bitte, ich muss wieder an den Herd. Und nicht vergessen! In einer halben Stunde gibt es Essen!

....und schon ist sie wieder verschwunden. Fede und ich gehen hoch in unser jeweiliges Zimmer. In meinem Zimmer angekommen, hole ich sofort mein Tagebuch aus meiner Schreibtischschublade und beginne alle Ereignisse des heutigen Tages aufzuschreiben....

Liebes Tagebuch,
Heute kam ein neuer Schüler ins Studio. Er heißt Leon und ist wirklich süß. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. In seiner Nähe fühle ich mich einfach nur schwerelos und sorgenfrei. Er hat auch eine atemberaubende Stimme, generell ist er einfach nur perfekt! Da gibt es aber einen Haken. Er empfindet sicher nicht das Gleiche für mich wie ich für ihn! Naty hat aber heute gesagt, dass wenn wir uns ansehen, unsere Augen um die Wette leuchten! So ein quatsch. Ansonsten war der Tag relativ gut, ich darf sogar mit Leon ein Duett tanzen. Er kommt auch morgen zu uns damit wir proben können. Hoffentlich wird Papa nicht allzu peinlich. :-D
Deine Violetta

Ich schließe das Tagebuch wieder und verstaue es in der Schreibtischschublade. Ich schaue auf die Uhr und sehe dass es bald Abendessen gibt. Also gehe ich nach unten und setzte mich an den großen Tisch. Ein paar Minuten später trudeln auch schon die Anderen ein und Olga bringt das Essen.

Fede: Olga das Essen schmeckt großartig!

Papa: Da kann ich Federico nur zustimmen!

Olga: Danke, es freut mich dass es euch schmeckt!

Papa: Und was gibt es so neues im Studio?

Fede: Wir müssen ein Duett erstellen.

Papa: Das klingt ja gut. Du tanzt doch bestimmt mit Ludmila oder?

Fede: Leider nicht. Gregorio hat die Duette zusammengestellt. Ich muss mit Naty tanzen.

Papa: Violetta und mit wem tanzt du?

Ich: Ich muss mit Leon tanzen.

Papa: Wer ist den Leon? Diesen Namen habe ich ja noch nie gehört!

Angie: Leon ist ein neuer Schüler des Studios, German.

Ich: Ach ja Papa, wäre es in Ordnung wenn er morgen zu uns kommt?

Papa:.......

Tanz mit einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt