*Vilu's POV *
Super gemacht Violetta! Jetzt ist er sicher traurig! Warum musstest du auch nachfragen!?
Jetzt herrscht auch noch eine wirklich unangenehme Stille zwischen uns!Yeih ich bin der Stimmungszerstörer! Ich hoffe man hört die Ironie dabei heraus!
Okay, ganz ruhig und gelassen wirken. Um die Ecke noch, dann sind wir beim Resto, die Treppen hinauf und jetzt haben wir unser Ziel erreicht. Ich möchte gerade die Tür aufdrücken, als Leon mir zuvorkommt und mir ganz Gentlemanlike die Tür aufhält. Ich trete herein, dicht gefolgt von Leon, sehe auch schon meine ganzen Freunde an einem Tisch sitzen. Ich möchte gerade zu ihnen gehen als ich bemerke, dass Leon stehen geblieben ist und ein bisschen schüchtern dreinschaut. Also nehme ich ihn an der Hand und schleppe in mit mir her, zum Tisch meiner Freunde.
Ich: Hallo Leute!
Alle: Hey Vilu!
Fede: Wer ist denn das? Und warum hältst du seine Hand?
Ach ja schei*e, ich halte ja immer noch seine Hand! Schnell löse ich meine Hand aus seiner und probiere so gut wie möglich nicht rot zu werden.
Ich: Also Leute, das ist Leon. Er ist neu hier und ja...
Alle: Hey Leon, schön dich kennen zu lernen.
Ich: Leon, das sind Camila, Francesca, Ludmila, Naty, Brodway, Federico, Maxi und Diego.
Leon: Hallo Leute! :-)
Fede: Setzt euch doch zu uns
Ich: Gerne, Leute ich muss euch eh noch etwas Wichtiges erzählen. Fede, Ludmi, ihr wisst ja schon Bescheid.
Mit diesen Worten nehmen Leon und ich uns zwei Stühle und setzten und zu ihnen.
Fran: Was musst du uns denn erzählen?
Ich: Also wie soll ich es sagen....
Diego: Jetzt rück schon raus damit!
Ich: Also Fede und ich sind.. nun ja... wir sind Geschwister!
Fede: Genauer gesagt Zwillinge!
Es herrscht Stille. Wie werden sie wohl darauf reagieren?
DU LIEST GERADE
Tanz mit einem Vampir
FanfictionVioletta ist ein normales 17 - jähriges Mädchen mit einer Vorliebe für Musik und Tanz. Zusammen mit ihren besten Freundinnen besucht sie das Studio OnBeat. Aber was passiert wenn ein neuer Schüler ins Studio kommt und sie sich Hals über Kopf in ihn...