* Leon's POV *
Vilu ist jetzt schon 10 Minuten weg. Langsam mache ich mir Sorgen.
Ich: Fran könntest du mal schauen ob mit Vilu alles in Ordnung ist? Sie ist schon 10 Minuten weg und langsam mache ich mir Sorgen.
Fran: Ja klar. Bin gleich wieder da.
*Fran's POV*
Ich gehe in Richtung Toilettenhäuschen und klopfe an der Mädchentoilette. Ich bekomme keine Antwort also probier ich die Tür zu öffnen und sie geht tatsächlich auf. Ich schaue langsam hinein aber da ist keine Spur von Vilu. Ich schließe die Tür wieder und möchte schon zu den anderen zurück gehen als mir etwas glänzendes am Boden ins Auge sticht. Ich bücke mich und finde ein Armband. Und nicht irgendein Armband. Nein das Armband von Vilu's Mama, das sie nie abnimmt.(MEDIA)
Oh Gott ihr muss etwas zugestoßen sein. So schnell wie möglich renne ich wieder zu den anderen.Diego: Fran was los? Du siehst so geschockt aus.
Ich: Vilu ist nicht auf der Toilette gewesen und ich habe ihr Armband von ihrer Mama auf dem Boden gefunden. Ihr muss etwas zugestoßen sein!
* Vilu's POV *
Ich werde von einem lauten Knall geweckt. Ich probiere meine Augen zu öffnen und beim dritten Versuch klappt es. Ich liege auf dem Boden in einem kleinen Raum. Der Raum ist sehr kahl und hier befindet sich nur ein Schrank, ein Stuhl, ein kleines Fenster und eine Lampe die von der Decke hängt. Wie bin ich nur hierher gekommen? Ich kann mich nur noch an einen unangenehmen Geruch erinnern und dann wurde alles schwarz. Ich weiß nicht wo ich hier bin oder was ich hier mache aber eins steht fest. ICH MUSS HIER RAUS!
Plötzlich wird die Tür aufgeschlagen und ein junger Mann kam herein.
??: So sehen wir uns wieder. Hast du mich schon vermisst?
Ich: Wer sind sie?
??: ......
DU LIEST GERADE
Tanz mit einem Vampir
FanfictionVioletta ist ein normales 17 - jähriges Mädchen mit einer Vorliebe für Musik und Tanz. Zusammen mit ihren besten Freundinnen besucht sie das Studio OnBeat. Aber was passiert wenn ein neuer Schüler ins Studio kommt und sie sich Hals über Kopf in ihn...