~25.Kapitel ~

190 9 2
                                    


* Vilu's POV *

Ich: Wer sind sie?

??: Erkennst du mich nicht Süße?

Ich schaue ihn mir genauer an aber erkenne ihn nicht.

Ich: Nein ich erkenne sie nicht. Wer sind sie?

??: Wirklich nicht? Das ist aber schade. Ich bin Thomas.

Ich: Ich kenne keinen Thomas.

Thomas: Der Pizzalieferant? Macht es jetzt klick?

Omg ja natürlich, dieses Eckel das mich angemacht hat.

Ich: Was willst du von mir?

Thomas: Was ich will? Den Spaß den mir dein kleiner Freund verweigert hat.

Ich: Das kannst du vergessen!

Thomas: Das werden wir schon noch sehen.

Und mit diesen Worten verlässt er den Raum und verschließt ihn wieder. Leon wo bist du nur? HILFE!!!!

*Leon's POV*

Vilu wurde entführt! Da bin ich mir sicher. Aber wer könnte es auf sie abgesehen haben?

Ich: Fede hatte Vilu in letzter Zeit mit irgendwem Probleme oder einen Konflikt?

Fede: Nein, nicht dass ich wüsste.

Ich muss sie wiederfinden.

Ich: Leute wir müssen sie suchen gehen.

Naty: Aber was ist mit Pablo? Wir müssen doch gleich wieder zurück?

Ludmi: Vilu ist jetzt viel wichtiger. Ich würde sagen wir teilen uns in Zweiergruppen auf und suchen den Park und Umgebung ab.

Kurze Zeit später durchsuche ich alleine den Wald der hier in der Nähe ist. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass sie hier irgendwo ist....

*Vilu's POV *

Als er weg war schaute ich mich noch mal genauer um. Es gibt hier wirklich keinen Ausweg außer die Tür, aber die ist verschlossen. Was wohl dort in dem Kasten ist? Ich laufe Richtung Kasten und möchte ihn öffnen aber er ist ebenfalls verschlossen. Also gehe ich wieder zu der kahlen Wand und lehne mich dagegen. Ich rutsche langsam mit dem Rücken daran herunter und schließe meine Augen. 5 Minuten später höre ich wieder wie jemand die Tür aufsperrt. Die Tür geht auf und zum Vorschein kommt wieder Thomas.

Thomas: Süße steh auf!

Ich: Warum sollte ich?

Thomas: Weil sonst das passiert!

Und mit diesen Worten holt er aus seiner Jackentasche eine Pistole. Zögernd stehe ich auf.

Thomas: Braves Mädchen und jetzt zieh dich bis auf deine Unterwäsche aus.

Ich möchte das nicht aber er hat eine Pistole. Also ziehe ich zuerst meinen Rock und dann mein Oberteil aus. Er beobachtet jeder meiner Bewegungen. So ein Psychopath ey. Leon bitte hol mich hier raus. Bitte rette mich!

Thomas: Aww das was ich sehe gefällt mir. Und jetzt setz dich dort auf den Stuhl.

Ich befolge seinen Anweisungen und er kommt mit einem Seil auf mich zu. Er packt meine Arme unsanft und bindet sie hinter den Stuhl zusammen. Er setzt sich auf meinen Schoss und beginnt meinen Hals zu küssen. Er möchte mich jetzt doch nicht ver...vergewaltigen? Langsam füllen sich meine Augen mit Tränen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Das ist bestimmt nur ein Traum und ich werde jedem Moment wach.

Aber nein es ist kein Traum. Denn ich spüre klar und deutlich wie sich zwei große Hände an meinem BH zu schaffen machen.3 Sekunden später hat er ihn auch schon offen und zieht ihn bis zu meinen Ellenbogen hinunter. Er betrachtet meine Brüste und schließlich beginnt er auch noch an ihnen zu saugen. Immer mehr Tränen laufen mir die Wangen hinunter und ich sehe alles nur noch verschwommen.

Plötzlich wird die Tür aufgeschlagen und zum Vorschein kommt...




Tanz mit einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt