~1. Kapitel~

436 16 1
                                    

*Vilu's POV*

Ein lautes Piepen weckt mich aus meinen Schlaf. Mein erster Gedanke ist 'Montog. Ich hasse Montage!'. Ich quäle mich aus meinem Bett und gehe ins Badezimmer. Dort dusche ich mich erst einmal kalt, damit ich ein bisschen wacher werde. Danach mache ich meine restliche Morgenroutine. Als ich fertig bin, gehe ich nach unten, um zu frühstücken. Dort sitzen alle schon, mein Vater German, seine Verlobte/ meine Tante Angie und Federico. Federico, genannt Fede, wohnt für einige Zeit bei uns, da er ein Austauschschüler an unserer Schule aus Italien ist. Er ist für mich schon wie ein großer Bruder geworden.

Ach ja ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Violetta, bin 17 Jahre alt und besuche das Studio OnBeat.

Ich wünsche allen einen guten Morgen und setze mich zu ihnen an den Tisch und esse mein Frühstück, das mir Olga, unsere Haushälterin, gerade gebracht hat.
Es ist ruhig am Tisch. Meiner Meinung nach zu ruhig. Also frage ich Papa "Papa ist irgendwas?" Er schaut zuerst Fede und dann mich an und spricht schließlich: "Ich muss euch etwas Wichtiges mitteilen... wie soll ich das jetzt am besten sagen ...Ok, ich sag es jetzt einfach ... Violetta, Fede, ... ihr seid ... wirkliche Geschwister! "
OMG wie konnte er uns das nur verheimlichen! Mir steckt ein fetter Kloß im Hals, weswegen ich nur ein leises " Aber wie ...?" herausbekomme. Nach einer gefühlten Ewigkeit antwortet Papa endlich: ...

Tanz mit einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt