*Vilu's POV*
Unter Schock sitze ich jetzt hier auf dem Sofa neben Leon und bin so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merke wie Leon mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelt. Erst als er mich an den Schultern rüttelt erwache ich von meiner Trance.
Leon: Alles in Ordnung bei dir Vilu?
Ich: Oh ehm.... Ja, das ist nur alles ein bisschen zu viel für mich auf einmal.
Andres: Ja klar. Das kann ich verstehen, möchtest du dich ein wenig hinlegen? Ihr übernachtet sowieso für eine längere Zeit in meinem Gästezimmer.
Ich: Ja das wäre nett.
^nächster Tag^
Ich werde durch einen Kuss geweckt. Mhhhh...so möchte ich jeden Morgen geweckt werden! Ich erwidere den Kuss und als wir uns wieder von den Kuss lösen und ich meine Augen öffne, blicke ich in Leon's wunderschöne Augen.
Leon: Guten Morgen Mi Vida! Andres hat schon Frühstück gemacht und meinte danach dass ihr mit deinem Training anfängt.
Ich: Okay, gib mir 10 Minuten.
Mit diesen Worten stehe ich auf und verschwinde im Bad. Nach meiner Morgenroutine gehe ich zurück ins Schlafzimmer und suche mir Sportklamotten heraus. Fertig angezogen gehe ich dem guten Geruch nach und finde auch gleich darauf die Küche.
Ich: Morgen!
Andres: Hey Violetta, gut geschlafen?
Ich: Oh ja!
Andres: Freut mich, denn für das Training musst du ausgeschlafen sein!
Ich setzte mich an den Tisch zu ihm und Leon und beginne zu frühstücken. Während dem Essen herrscht eine angenehme Stille, die ich mit vollen Zügen genieße. Als wir fertig sind stellen wir unsere Teller in die Spüle und begeben uns zu Andres Auto. Und Holly Shit! Warum haben alle Vampire so geile Autos! Er fährt doch nicht allen Ernstes einen Bugatti 16C Galibier!? Ganz ruhig Violetta! Es ist nur ein Auto. Ich steige hinten mit Leon ein und Andres sitzt sich ans Lenkrad. Wir fahren ca. 5 Minuten und kommen schließlich an einem alten, verlassenen Haus an.
Ich: Was machen wir denn hier?
Leon: Trainieren? Du dachtest doch nicht wirklich wir trainieren in der Öffentlichkeit?
Ich: Nein eigentlich nicht aber mich hat das Haus nur ein wenig irritiert.
Andres: Kommt jetzt!
Wir steigen aus dem Auto und betreten das Gebäude. Wow, ich hatte etwas anderes erwartet! Hier sieht es aus wie in einem richtigen Fitnessstudio! Während ich alles genauestens begutachte, gehen wir in eine große Halle.
Andres: Ich habe mir gedacht wir fangen einmal ganz klein an. Davor musst du mir aber versprechen immer auf meine Anweisungen zu hören und sie zu befolgen.
Ich: Ja versprochen.
Andres: Okay, dann können wir ja beginnen...Stell dich in die Mitte des Raumes.
Ich befolge seinen Anweisungen und stelle mich etwas unsicher in die Mitte.
Andres: Siehst du diesen Sack dort vorne?
Ich: Ja?
Andres: Schließe deine Augen und konzentriere dich auf ihn. Jetzt denke an etwas dass dich zur Weißglut bringt.
Ich denke an Lara, die letztes Jahr fast Ludmi's und meine Freundschaft zerstört hätte.
^Flashback^
Ludmi: Wie konntest du nur so schlecht hinter meinen Rücken reden?
Ich: Ludmi von was redest du da?
Ludmi: Von was ich rede? Lara hat mir die ganze Wahrheit erzählt!
Ich: Welche Wahrheit?
Ludmi: Dass du über mich nur Lügen erzählst?!
Ich: Wieso glaubst du Lara so etwas? Du bist meine beste Freundin! So etwas würde ich nie tun!
^Flashback Ende^
Gut dass Ludmi mir geglaubt hat, dass ich nie über sie Lügen erzählen würde und gut für Lara dass sie nach Kanada gezogen ist. Ansonsten hätte ich ihr den Kopf schon längst abgerissen!
Andres: Hast du etwas gefunden?
Ich: Ja habe ich.
Andres: Okay und jetzt lenke die ganze Wut auf den Sack vor dir. Wenn ich bis Drei gezählt habe, öffnest du deine Augen und blickst sofort auf diesen Sack. Nur auf den Sack, sonst nichts, verstanden?
Ich: Ja habe ich.
Andres: 1......2........3......
DU LIEST GERADE
Tanz mit einem Vampir
FanfictionVioletta ist ein normales 17 - jähriges Mädchen mit einer Vorliebe für Musik und Tanz. Zusammen mit ihren besten Freundinnen besucht sie das Studio OnBeat. Aber was passiert wenn ein neuer Schüler ins Studio kommt und sie sich Hals über Kopf in ihn...