Sweet Surprise

1.1K 42 9
                                    

2 Wochen später...

Es ist ein ruhiger Samstagmorgen und wir sitzen zusammen am Frühstückstisch. Mein Bruder sah mich mit einem verzweifelten Blick an.
Dean: Lea du musst doch was essen. Jetzt hör auf Löcher in die Luft zu starren und ess jetzt!
Ich war verzweifelt wegen der Pause die ich einlegen musste. Meine Brüder und ich hatten noch 2 Wochen zusammen und dann mussten sie wieder weiter machen. Ich wollte mit ihnen mit fahren das ich nicht so alleine bin aber sie meinten ich sollte lieber Zuhause bleiben. Ich müsste sowieso noch mal mit, weil ich mich ja den anderen Monat krank schreiben lassen musste.
Roman: Na komm du musst doch was essen. Bitte ess jetzt was. Nur was kleines ok?
Ich: Nagut.
Ich wollte gerade anfangen einen Apfel zu essen als jemand an der Tür klingelte. Seth wollte gerade aufstehen um an die Tür zu gehen als ich aufstand.
Ich: Nein bleib sitzen ich mache die Tür auf.
Seth: Nagut.
Ich rückte mit dem Stuhl nachhinten und griff nach meinen Krücken. Ich nam sie und ging zur Tür. Ich wusste nicht wer mich an der Tür erwartet aber irgendwie freute ich mich. Als ich sie aufmachte standen Jimmy&Jey Uso vor der Tür und hinter ihnen Rikishi. Ich war so überrascht und froh sie zu sehen.
Jimmy&Jey: !Überraschung! Habt ihr uns erwartet.
Ich: Wie schön euch zu sehen. Ich hab garnicht mit euch gerechnet.
Ich wollte sie unbedingt in den Arm holen aber das war kompliziert mit Krücken.
Jimmy: Was ist denn passiert?
Ich: Kommt erst mal rein ich erzähle es euch gleich. Ich ging in Richtung Esszimmer als mir Roman schon entgegen kam und mich anlächelte. Dieses Lächeln hatte etwas zu bedeuten...
Ich hörte wir Roman anfing mit Jimmy, Jey und Rikishi zu reden. Ich setzte mich wieder zurück an den Tisch zu Dean und Seth. Als Roman mit den anderen ins Esszimmer zurück kam lächelte er schon wieder so. Jimmy kam zu mir rüber und umarmte mich danach kam Jey. Auch Rikishi kam und umarmte mich. Roman nam 3 weitere Stühle und setzte sich dann mit Rikishi, Jimmy und Jey zu uns.
Ich: Ich freu mich so euch zu sehen. Wie kam es dazu das ihr heute kommt?
Jey: Also wir hatten es schon geplant mal zu kommen und dachten uns wir kommen heute.
Ich: Dean wusstes du das die drei heute kommen wollten?
Dean: Nein ich war selbst überrascht.
Ich: Seth?
Seth: Ich wusste auch nichts.
Roman: Ich hab es mit ihnen geplant. Du hast ja schonmal erwäht das du sie nochmal sehen möchtest also...hab ich gedacht ich bring sie mal her.
Ich bemerkte wie ich rot wurde. Ich fand das so süß das er wegen mir Jimmy, Jey und Rikishi herbrachte.
Deswegen hat er so gegrinst als er mich gesehen hat.
Jimmy: Wie ist das jetzt passiert?
Ich: Ich wollte die Treppe runter gehen für mir in der Küche was gegen meine Kopfschmerzen zu holen und dann...bin ich die Treppe herunter gefallen...ja und bin sehr komisch unten angekommen. Als wir dann im Krankenhaus waren sagte mir der Arzt das ich mir mein Bein gebrochen hab. Und mein Rücken musste genäht werden.
Als ich das gesagt hatte hörte ich Rikishis Stimme.
Rikishi: Kannst du deinen Rücken mal zeigen wenn es nicht weh tut?
Ich: Ja klar kann ich machen.
Ich stand von meinem Stuhl auf und drehte mich mit dem Rücken zu den ihnen. Ich krempelte mein T-Shirt hoch so das sie die Pflaster sahen.
Ich: Dean kannst du mal bitte die Pflaster ab machen?
Dean: Klar.
Er zog die Pflaster ganz langsam ab so das man die Narbe sehen konnte.
Jey: Oh man.. das sieht echt häftig aus. Tut es weh wenn du nachts auf dem Rücken schläfst?
Ich: Ja schon aber ich gewöhne mich langsam daran.

Wir redeten noch den ganzen Tag lang und gingen ab und zu raus in den Garten. Roman bot den drei an hier zu übetnachten und sie willigten ein. Wir hatten ja genug Platz im Haus. Es war echt toll das Roman das organisiert hat. Ich glaube er hört mir am meisten von allen zu. Er war so süß auf seine Art.
Ich dachte die ganze Zeit über die letzten zwei Wochen nach. Roman machte bis jetzt so viel für mich. Er half mir am meisten.

******************************
So das nächste Kapitel fertig ich hoffe euch hat es gefallen.
LG V
*************************

Ein Teil von SHIELD *Book 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt