Es war jetzt kurz vor neun und ich stand vor Leas Zimmer. Ich hoffe das Paige oder Natalya noch da sind beziehungsweise wach sind. Leise klopfte ich an die Zimmertür und zu meinem Glück stand Paige vor mir und sah mich überrascht an. Sie winkte mich rein und zeigte mir das Lea noch schlief. Ich musste aufpassen das ich nirgendwo gegenstieß. Ich habe es hinbekommen, trotz Müdigkeit, eine Tablett mit Frühstück für Lea zu machen. Hoffentlich mag sie es. Leise stellte ich das Tablett neben das Bett und setzte mich neben Lea. Sie ist so süß wenn sie schläft. Ich tippte sie an aber sie reagierte nicht. Langsam beugte ich mich über sie und küsste sie. Jetzt bewegte sie sich und ein Lächeln kam auf ihre Lippen.
"Guten Morgen Baby Girl. Wie hast du geschlafen?"
Sie drehte sich zu mir und öffnete langsam die Augen.
"Gut vor allem wenn man so geweckt wird", gab sie leise von sich. Sie beugte sich vor und küsste mich.
Als wir uns lösten sah ich sie grinsend an.
"Ich hab was mitgebracht"
Sie sah mich erfreut an und setzte sich auf. Als ich das Tablett nahm und es aufs Bett stellte sah sie voller Freude zu mir. Sie umarmte mich und sah sich dann das Frühstück an.
"Es sieht super aus."
"Wenn dir das schon gefällt wirst du staunen was heute noch auf dich zu kommt."
Sie sah mich verwirrt an. Ich wartete eigentlich auf die Frage was das sollte. Da ich sie ja kenne weiß ich das sie morgens erst mal wach werden muss, um zu wissen was abgeht. Und dann kam die Frage.
"Was hast du denn vor? Ist heute irgendwas? Hab ich Geburtstag?"
Es war so süß wie verwirrt sie aussah. Aber ich war das gewohnt. Wie gesagt sie muss erst mal wach werden.
"Baby Girl heute ist nicht dein Geburtstag aber unser Jahrestag."
Sie sah mich mampfend an. Es scheint ihr zu schmecken. Und dann sah ich das ihr klar wurde was ich gesagt hatte. Mit großen Augen sah sie mich an. Ich wusste jetzt genau was in ihrem Kopf vorging. Ich grinste nur.
"Oh Superman..tut mir leid ich musste erst.."
Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Sie schämte sich das sie nicht direkt daran gedacht hatte.
"Alles Gute zum Jahrestag Baby"
Sie umarmte mich erneut.
"Glaub mir ich hab ihn nicht vergessen..ich war nur noch nicht richtig wach.."
"Ich weiß", sagte ich lachend.
Paige und Natalya kamen auch ins Zimmer und sahen belustigt zu mir. Lea sah zu den Beiden und grinste kurz.
"Wetten ihr zwei seid auch beteiligt gewesen", gab sie gespielt verärgert von sich.
Die Beiden zuckten nur mit den Schultern und grinsten. Lea musste lachen ich denke sie findet meine Idee gut. Genüsslich aß sie ihr Frühstück fertig und sah mich mit großen Augen an. Ich denke sie wartet darauf was als nächstes kommt. Aber erst krabbelte sie aus dem Bett und ging zu ihrem Schrank. Sie kam grinsend wieder zu mir zurück. Sie setzte sich wieder aufs Bett und streckte mir ein Geschenk entgegen. Ich wusste nicht genau wie ich reagieren sollte. Ich hatte so nichts für sie aber ich hoffe mein Plan ist ihr genug.
"Komm pack es aus ich will wissen ob es dir gefällt", sagte Lea aufgeregt. Sie freute sich mehr als ich mich. Langsam öffnete ich das Geschenk und staunte.
"Baby Girl..das ist so cool."
Lea grinste zufrieden. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie.
"Ich weiß es ist zwar nur was kleines aber ich dachte es passt so gut zu uns."
Zur Aufklärung Lea und ich lieben Marvel und DC Filme und der erste Film den wir alleine gesehen haben war auch von Marvel. So hatten wir immer ein Gesprächsthema. Und letztens hatte ich erwähnt, dass ich einen neuen Pullover kaufen muss.
"Probier ihn mal an ich will sehen ob er passt", sagte Lea aufgeregt. Ich zog mein Shirt aus und zog den Pullover an. Er passte perfekt. Lea sah mich erfreut an. Dann stand sie auf, ging zu ihrem Schrank, nahm ein Pullover raus und kam freudig zu mir. Sie zeigte mir ihn und musste lachen. Es war das Gegenstück zu meinem. Das ist so süß von ihr.
"Das is so cool danke Baby Girl."
"Ich bin froh das es dir gefällt Superman."
"Du kannst froh sein das Paige und Nattie schon weg waren."
"Warum das?"
"Ich meine so hätte ich diesen Anblick eben teilen müssen.."
Ich überlegte was sie meinte aber dann verstand ich es.
"Ich lass den an. Jeder soll sehen, dass wir zusammen gehören"
"Gute Idee. Ich zieh mich nur schnell um", meinte Lea und verschwand im Bad. Das gab mir ein bisschen Zeit zu überlegen was ich ihr noch schenken kann. Es sieht blöd aus wenn man ohne Geschenk da steht. Ich nahm mein Handy raus und rief Sky an.
"Hey Sky. Sag mal hast du gerade irgendwas vor?"
"Momentan nicht. Warum?"
"Könntest du mir einen riesen Gefallen tun?"
"Kommt drauf an was du willst"
"Du weißt ja Lea und ich haben Jahrestag und sie hat mir eben was geschenkt und ich sitze hier ohne was. Nicht das ich es vergessen habe aber ich dachte der Plan ist genug.."
"Hey mach dir jetzt mal keinen Kopf. Lea wird nicht böse sein wenn du ihr nichts schenkst. Sie ist einfach froh, dass sie den ganzen Tag mit dir verbringen kann. Das ist für sie Geschenk genug. Weil mit Blumen oder sowas kommst du bei ihr nicht gut das weißt du."
"Ja stimmt..ok danke Sky. Du kommst aber später oder?"
"Ja natürlich. Ich sag den anderen nochmal bescheid nicht das sie es vergessen."
"Danke du bist die Beste!"
"Danke bis später."
Ok ich atmete tief ein und ging den Plan nochmal im Kopf durch. Ich hoffe das alles so läuft wie es laufen soll. Lea kam aus dem Bad zurück und blieb vor mir stehen.
"Sieht gut aus nein warte..sieht klasse aus"
"Kann ich nur zurück geben"
DU LIEST GERADE
Ein Teil von SHIELD *Book 1*
FanficRoman Reigns und Seth Rollins sind meine Besten Freunde. Sie stehen mir zur Seite und helfen mir bei jedem Problem. Und mein Bruder Dean Ambrose ist mit mir durch alle schweren Zeiten gegangen. Wir haben alles zusammen durch gestand was uns in den W...