*Leas Sicht*
Oh Gott..er hat mich wirklich gefragt..vor allen Leuten. Oh man ich glaub es gar nicht. Ok atme ein und beruhigen dich..ja das geht nicht. Er sieht mich so an mit einem Strahlen im Gesicht. Da kann man nicht nein sagen.
"Ja"
Roman atmete tief aus wahrscheinlich vor Erleichterung. Er stand auf, hob mich hoch und drückte mich fest. Alle um uns herum klatschten. Auch Dad klatschte mit einem Grinsen im Gesicht. Dean, Seth und Sky kamen zu uns und gratulierten mir und Roman. Die meisten kam zu uns und taten das selbe. Zum Schluss kam Dad. Er umarmte mich, gratulierte mir und sah nun zu Roman. Ich hoffte nicht das jetzt irgendwas fieses kam. Gott sei dank kam es anders. Dad klopfte Roman auf die Schulter und grinste wieder so.
"Du siehst glücklich aus Dad."
"Bin ich auch. Ich glaube du hast einen guten Mann an deiner Seite."
Roman strahlte förmlich als er das hörte.
"Ich bin froh das du das so siehst", meinte ich fröhlich.
"Ich glaube er ist es auch", sagte Dad und sah zu Roman. Der nickte nur.
"Hast du deine Stimme verloren oder willst du nicht mit mir reden?", fragte Dad belustigt.
"Nein nein..ich war mir nur nicht sicher was ich sagen sollte.."
"Ist er immer so?", fragte Dad
"Eigentlich nicht. Ich glaub das ist einfach Nervosität", sagte ich lachend. Roman sah mich von der Seite an und senkte verlegen den Kopf.
"Hey du brauchst doch nicht nervös zu sein. Ich bitte dich. Ich bin en normaler Mensch wie du. Und falls du Bedenken wegen des Antrags hattes kannst du beruhigt sein."
Roman sah erleichtert auf.
"Ich wusste es nämlich schon."
Roman und ich nahmen den selben Gesichtsausdruck an.
"Was wusstest du?", fragten wir gleichzeitig.
"Das du den Antrag machst und das du ja sagst."
"Aber woher?", fragte ich.
"Tja ich weiß alles...ok Dean hat es mir erzählt."
Ach Dean wusste auch bescheid.. Wenn man von ihm spricht kommt er meistens. Ich drehte mich rum und da kam er schon.
"Ich denke ich habe meinen Namen gehört", meinte Dean grinsend.
"Also entweder hat irgendeiner ein Mikrofon in den Klamotten oder du hast Superkräfte", sagte Roman grinsend.
"Wer weiß", sagte Dean mit vollem Mund. Wo er das Essen jetzt her hatte verwunderte mich. Ok ich glaub ich frage am besten nicht nach.
"Ach Dad ich muss dir noch was zeigen", sagte ich, während ich meine Weste auszog. Ich hielt Dad meinen Arm hin und er musterte das Tattoo.
"Schön. Seid wann hast du das?"
"Seid heute Mittag. Gefällt es dir?"
"Ja. Kam das nicht so rüber?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Doch wirklich. Es sieht wirklich schön aus."
"Ok dann bin ich ja beruhigt. Dann gefällt dir Romans Tattoo bestimmt auch."
"Ich muss zugeben das ich es schon cool fande als ich es das erste Mal gesehen habe.."
Ich sah verwirrt zu Dad. Doch dann verstand ich was er meinte.
"Nein Roman hat ein Neues"
"Achso"
Ich zog Roman zu mir und zeigte Dad das Tattoo. Er sah es lächelnd an.
"Ich wusste das ich recht habe."
"Mit was?", fragten Roman und ich gleichzeitig.
"Mit dir", sagte Dad mit dem Blick zu Roman.
"Als Dean mir erzählt hat das ihr zusammen seid war ich erst skeptisch. Aber als ich dich dann so erlebt habe wusste ich das du gut für Lea bist. Du bist anders als die meisten. Ich denke du denkst wirklich mit deinem Herz und deinen Gefühlen. Nicht so wie andere. Ich kann wohl behaupten das du ein guter Mann sein wirst."
Damit verabschiedete sich Dad und verließ als erster die Party. Ich glaube ich hätte nicht besser gelaunt sein können. Dad und Ro verstehen sich bestens..alle verstehen sich bestens. Einfach super. Nach einiger Zeit gingen die Gäste. Sky und Renee waren die letzten die noch blieben.
"Ach Lea ich hab dein Bild bekommen aber ich will dein Tattoo mal in natura sehen", meinte Sky nach einer Weile. Ich stand auf und hielt ihr den Arm hin. Sky strich zart über das Tattoo und sah mich erfreut an.
"Das ist so süß", sagten Sky und Renee gleichzeitig.
"Es hat was", meinte Seth
"Schön das es euch auch gefällt. Dad fand es auch gut. Dann mögt ihr Romans Tattoo bestimmt auch", sagte ich grinsend.
Die Blicke wanderten überrascht zu Roman. Ro zeigte sein Tattoo und sah lächelnd zu mir. Während Renee und Sky fangirlten sahen Seth und Dean grinsend zwischen mir und Roman hin und her. Doch dann kam ein fragender Blick von Sky.
"Du hast gesagt dein Dad findet es auch gut. Dein Dad war doch gar nicht da."
"Ja..ich muss euch noch was erzählen."
"Wir sind ganz Ohr"
"Also Alex ist eigentlich nicht mein richtiger Vater...sondern Taker ist es."
Ich wartete gespannt auf eine Reaktion doch eine Stille herrschte. Bis Sky wieder zu Worten fand.
"Ok warte..du verarschst uns doch oder?"
Ich schüttelte den Kopf. Wieder verstummte alles. Doch dann freute sich Sky und wir fingen wieder an zu reden. Ich weiß nicht wie lange wir noch geredet und gelacht haben aber irgendwann verabschiedeten sich Sky und Renee. Jetzt saßen Dean, Seth, Roman und ich im Wohnzimmer. Wie früher.
"Ist schon schön so hier zu sitzen wie früher. Ich bin so froh das ihr den Tag auf die Beine gestellt habt. Und Dean das du dich so gut mit Dad versteht find ich super. Ok Superman für dich gilt das selbe", sagte ich lachend.
Wir saßen noch eine Weile rum bis die Boys sich erhoben und sich fertig machten um schlafen zu gehen. Alle gingen sich umziehen und teilten sich in die Zimmer auf. Ich stand jetzt vor Romans und meinem Zimmer. Wo soll ich jetzt schlafen? Ich sagte zu Roman das ich in mein Zimmer gehe. Er gab mir einen Gute-Nacht-Kuss und verschwand in seinem Zimmer. Ich ging ebenfalls in meins und legte mich aufs Bett. Ich sah so nach oben und dann fiel mir auf wie sehr ich mein Dachfenster vermisst habe. Nach einiger Zeit lag ich immer noch wach im Bett. Irgendwie konnte ich nicht schlafen. Ich beschloss aufzustehen und mir was zu trinken zu holen. Leise schlich ich aus meinem Zimmer, die Treppe runter und in die Küche. Ich nahm mir ein Glas und füllte Wasser hinein. Ich spazierte ins Wohnzimmer und sah aus der Glastür die zum Garten führte.
'Eigentlich kann ich mich auch raus setzen', dachte ich.
Also öffnete ich leise die Tür und staunte erneut. Obwohl es schon dunkel war konnte ich den Baum erkennen. Ich schaltete das kleine Licht an der Wand an und sah die Farbe der Blüten. Kirschblütenbäume sind, obwohl sie pink sind, einer meiner Lieblinge.
DU LIEST GERADE
Ein Teil von SHIELD *Book 1*
FanfictionRoman Reigns und Seth Rollins sind meine Besten Freunde. Sie stehen mir zur Seite und helfen mir bei jedem Problem. Und mein Bruder Dean Ambrose ist mit mir durch alle schweren Zeiten gegangen. Wir haben alles zusammen durch gestand was uns in den W...