Die Sonne schien durch unser Fenster. Es war morgens und ich lag in meinem Bett allein dachte ich zumidest. Ich drehte meinen Kopf und sah Roman neben mir liegen.
"Also war es doch kein Traum!" Ich war mega glücklich. Ich konnte es kaum glauben, aber er lag wirklich neben mir.
Dann erinnerte ich mich genau an gestern Abend.
~Das war der schönste Tag meines Lebens!!~
Eigendlich wollte ich aufstehen aber ich musste ihn einfach nur ansehen. Er war mega süß wenn er schlief deswegen versuchte ich so leise wie möglich aufzustehen um ihn nicht zu wecken. Plötzlich packte mich eine große, warme Hand an der Hüfte und zog mich zurück. Ich musste mir das lachen verknüpft, weil Roman einfach immer noch am schlafen war. Er zog mich nah an sich heran, legte den anderen Arm um mich und schlief einfach weiter. Dann legte ich meinen Arm um ihn. Ich konnte diese Wärme wieder spüren die er ausstrahlte. Dann zog er mich immer näher an sich heran. (So hab ich mir das vorher immer vorgestellt*-*) Nun lag ich so nah es geht an ihm ohne das er es bemerkte. Ich legte meinen Kopf neben seinen und schloss die Augen. So lagen wir da kuschelnd und schlafend.(Zumindest einer von uns) Es war so schön, warm und kuschelig das ich garnicht mehr weg wollte! Ich war im Halb-Schlaf-Modus (also kurz vorm einschlafen) als eine warme Hand meinen Arm streichelte. Ich lies die Augen zu grinste aber. Im selben Moment küssten mich die weichen Lippen meines Supermans. Jetzt musste ich die Augen öffnen und sah in die tief grauen Augen meines Freundes.
Roman: Guten Morgen Baby Girl.
Ich: Guten Morgen Superman.
Roman: Und wie hat meine Prinzessin geschlafen?
Ich: Sehr gut. Und wie hat mein Prinz geschlafen?
Roman: Natürlich gut vorallem wenn ich weiß das es meinem Baby gut geht.
Ich: Solange es meinem Schatz gut geht.
Wir küssten uns wieder danach stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich machte mich fertig um duschen zu gehen. Erst machte ich auf meinem Handy Musik an und ging dann duschen. Ohne es zu merken fing ich an zu singen. Als ich dann fertig war machte ich erst die Musik aus, bund mir ein Handtuch um und suchte mir dann meine Kleidung raus. Roman lag immer noch im Bett.
Roman: Baby ich wusste nicht das du singen kannst. Erst hab ich gedacht es wäre das Lied aber dann hab ich dich doch raus gehört.
Ich: Danke..Ich habe nicht gemerkt das ich gesungen habe.
Roman lachte mich an und betrachtete mich. Schmunzelnd ging ich zurück ins Bad. Kurz darauf war ich fertig im Bad und öffnete die Tür aber da war kein Roman mehr.
"Ro?" Als ich keine Antwort bekam ging ich ins Esszimmer und sah den fertig gedeckten Tisch. Roman stand in der Küche und machte Frühstück für uns.
Roman: Baby du siehst heiß aus wenn du aus der Dusche kommst.
Ich: Ach..
Roman: Kein Ach.. du siehst Klasse aus.
Ich: Aber wenn du aus dem Fitness Studio oder der Dusche kommst könnte ich schmelzen.
Wir mussten beide grinsen. Ich ging zu ihm rüber um zu sehen was er machte. Aber bevor ich gucken konnte hob er mich auf seinen Arm.
Roman: Du siehst es wenn ich fertig.
Ich: Nagut..
Aufeinmal nahm er schwung und legte mich über seine Schulter. (Ich fühlte mich wie gefangene Beute.) Nachdem er mich ein wenig rum getragen hatte legte er mich auf die Couch und ging wieder zurück in die Küche. Anschließend stellte er zwei Teller auf den Tisch und musste grinsen. Keine Ahnung wie ich auf der Couch lag aber anscheinend sah es lustig aus. Mit Schwung stand ich auf und ging zu ihm rüber. Ich legte meine Arme um ihn und konnte nicht aufhören zu grinsen. Er drehte sich zu mir, nahm mich in den Arm und küsste mich. Dann hielt er mir die Augen zu.
Roman: Ich hoffe du magst es.
Er nahm seine Hände runter und ich sah was auf dem Tisch stand. Meine Augen wurden groß. Er hat mir das süßeste Frühstück auf der Welt gemacht! Toast, Pancakes und Kaffee. Die Pancakes waren herzförmig und in meinem Cappuccinoschaum waren kleine Herzchen. Er drehte mich um und wir küsstem uns lange. Dann setzten wir uns zusammen hin und fingen an. "Eigendlich zu schade um es zu essen", dachte ich. Genussvoll biss ich in den ersten Herzpancake. Mega lecker!
Ich: Ich wusste nicht das du so gute Pancakes machen kannst.
Roman: Danke Baby Girl. Wichtig ist das es dir schmeckt.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und aß weiter. Kurze Zeit später klopfte es bei uns an der Zimmertür. "Ist offen", riefen wir gleichzeitig. Dean und Seth kamen herein.
Dean: Guten Morgen. Wie habt ihr geschlafen.
Roman: Gut.
Ich nickte nur, weil ich den Mund noch voll hatte.
Roman: Und wie habt ihr geschlafen?
Seth: Naja es geht. Ich war noch lange wach. Ich konnte einfach nicht pennen warum auch immer.
Dean: Also ich hab geschlafen wie ein Stein. Die Betten sind echt mega gemütlich.
Ich: Wenn du mal schläfst dann schläfst du!
Wir mussten alle lachen. Die beiden sahen uns so an das ich sie fragen musste.
Ich: Wollt ihr auch was essen?
Seth: Wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich sah zu Roman dann wieder zurück zu den zwei.
Ich: Natürlich nicht. Und wenn es zu wenig ist machen wir noch mehr.
Roman nickte daraufhin setzten sich meine Brüder zu uns an den Tisch. Dean warf mir einen typischen Blick zu. (Irgendwie konnten wir miteinander reden ohne zu reden). Er sah zu Roman und zurück zu mir. Er gab mir einen verstohlenen Blick und gähnte. Ich sah ihn an und musste leise lachen. Ich schüttelte nur den Kopf und gähnte zurück. Jetzt musste er selbst lachen. Im selben Moment bekam ich so einen mega Lachflash. So schlimm das ich vom Stuhl kippte. Die Drei sahen zu mir runter und lachten selbst(Dean am meisten wie immer). Roman stand auf um mir hoch zu helfen. Als ich wieder auf dem Stuhl saß und mich beruhigt hatte klopfte es wieder an der Tür. Hunter und Steph kamen rein.
Hunter: Guten Morgen ihr Vier. Die Kämpfe für Morgen sind fertig. Lea du kämpfst morgen mit Natalya und Paige gegen Team Bella. Jungs ihr habt ein Match gegen The New Day. Okay das waren die Pläne für Morgen. Schönen Tag noch.
Wir winkten ihnen noch dann war die Tür schon wieder zu. Ich freu mich so auf mein erstes Match seit längerer Zeit und dann noch mit meinen zwei Liebsten im Tag Team besser gehts nicht.
Nach dem Frühstück gingen wir ins Fitness Studio.
Als wir in unserem Lieblingsstudio ankamen bekam ich ein gutes Gefühl für den Kampf. Meine Brüder gingen an ihre standard Geräte. Ich musste überlegen womit ich anfangen soll. Ich entschloss mich nach dem Aufwärmen mit Bankdrücken weiter zumachen. Ich ging also in Richtung der Bänke. Es wunderte mich das kaum einer dort war. Eigendlich auch egal. Einer der Mitarbeiter lächelte mich die ganze Zeit an. Keine Ahnung ober er einen guten Tag hatte oder sich vielleicht freut mich zu sehen ich weiß nicht. Aufjedenfall machte mich das irgendwie glücklich. Erst änderte ich das Gewicht an der Hantel, dann setzte ich mir meine Kopfhörer auf und legte los. Ich hörte mein Lieblingslied ~Sometimes von Skillet~. (Ich höre Skillet wirklich gerne^-^) Ich weiß nicht warun aber irgendwie motiviert es mich. Ich war so damit beschäftigt mich aufzuwärmen und weiter zu machen das ich nicht darauf geachtet habe wo meine Brüder eigendlich sind. Sie würden nicht ohne mich gehen und wenn doch dann hätte mir schon längst jemand geschrieben. Ich machte also fleißig weiter. Aufeinmal strich mir jemand durch die Haare. Als ich sehen wollte wer es war(obwohl ich es mir denken konnte) stand hinter mir niemand....
Ich drehte mich wieder zurück um weiter zu machen als sich jemand auf die Hantel stützte. Ich sah hoch und sah Roman über mir. So war es echt anstrengend wenn er sich so extra schwer machte. Aber er ist echt süß auch wenn er mich ärgert.
Ich: Schatz es wird langsam schwer die Hantel und ein Teil von dir zu tragen.
Roman: Ich dachte du bist so ein starkes Mädchen oder?
Ich: Bin ich ja aber ich bin nicht der Hulk also bitte.
Mit einem Lächeln ging er von der Hantel runter. Ich konnte die Hantel gerade noch so ablegen. Als ich zu ihm hoch sah lachte er immer noch.
Ich: Ich find das nicht so lus..
Bevor ich ausreden konnte lehnte er sich über die Hantelablage und küsste mich. Kurz darauf kamen die anderen zwei auch hinterher. Sie setzten sich auf einen freien Platz neben mich und fingen selbst an. Sie sahen mich alle so komisch an also machte ich auch weiter nur ohne Musik.
Dean: Würdest du gerne bei SHIELD mit dabei sein?
Mir fiel die Hantel fast aus der Hand. Endlich! Endlich hat er mich gefragt. Darauf warte ich schon die ganze Zeit.
Ich: Ist das dein Ernst?
Dean: Ja sonst hätte ich dich nicht gefragt.
Ich: Ja klar will ich! Ich warte schon lange darauf das du mich fragst.
Dean: Warte warum hast du nicht einfach gefragt?
Ich: Ich habe gedacht du würdest nein sagen.
Ich hörte Roman und Seth hinter mich lachen.
Dean: Okay ist ja auch egal solange du jetzt immer noch Lust hast mit zumachen.
Ich: Ja natürlich.
Dean: Na dann. Wilkommen bei SHIELD.
Ich konnte nichts sagen ich nickte einfach nur wie bekloppt. Ich stand von der Bank auf und fiel Dean in die Arme. Danach Roman und Seth. Jetzt konnte echt nichts mehr schief gehen. Ohne was zu sagen rannte ich raus zum Auto, setzte mich rein und wartete, dass die Jungs nach kamen. Mir wurden verwirrte Blicke von den Menschen zugeworfen als ich zum Auto rannte(war mir aber echt egal!) Als meine Brüder nach kamen stiegen sie ein ohne ein Wort und fuhren los.
(Ich glaube sie fanden meine Aktion zu lustig und zu merkwürdig um was zusagen.) Als wir am Hotel ankamen rannte ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Warum auch immer hatte ich das Gefühl das die anderen nicht hinterher gekommen sind. Aber die Frage erledigte sich schnell, weil ich hörte wie meine Zimmertür aufging und sich jemand neben mich schmiss. Als ich rüber sah konnte ich nur Haare sehen. Nach einem lauten Ausatmen drehte er den Kopf zu mir und sah mir in die Augen. Am liebsten würde ich die ganze Zeit in diese Augen sehen. Jetzt musste ich ihn einfach küssen.>>Romans Sicht<<
Als ich da so mit Lea auf dem Bett lag bekam ich so ein Gefühl von Glück. Als ich sie küsst wurde mir ganz warm. Dann sah ich in ihre wunderschönen blau-grünen Augen und wollte garnicht mehr weg sehen.
Ich: An was denkst du gerade?
Lea: An Uns und an meinen Bruder und Seth. Wir gemeinsam als SHIELD. Und an was denkst du?
Ich: An deine Augen.
Lea lief leicht rot an. Aber das war irgendwie süß.
Lea: Hat dir eigentlich mal jemand gesagt wie schön deine Augen sind?
Ich: Nein Baby Girl du bist die Erste aber danke. Hat es dir schonmal jemand gesagt?
Lea: Ja schon. Früher haben meine Freundinen mich immer beneidet aber auch die Jungs.
Ich glaube, dass mein Blick eifersüchtig wirkte deswegen redete sie weiter.
Lea: Aber mach dir keinen Kopf Superman ich hab meine Augen ganz allein auf dich gerichtet.
Ich nickte zufrieden und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Währenddessen strich ich ihr durch die Haare.
Lea: Ich liebe dich Ro
Ich: Ich liebe dich auch Baby Girl
Wir kuschelten uns zusammen und schliefen ein.***********************
Was haltet ihr davon das Lea jetzt bei SHIELD drin ist? Hört ihr eigendlich auch Skillet? Wenn ja schreibt mir mal euer/eure Lieblingslied/er. Danke fürs lesen und lasst fleißig Kommentare da. Ich entschuldige mich für Rechtschreib-Grammatigfehler in der ganzen Geschichte. Bis zum nächsten Kapitel.
LG V♥
*************************
DU LIEST GERADE
Ein Teil von SHIELD *Book 1*
FanficRoman Reigns und Seth Rollins sind meine Besten Freunde. Sie stehen mir zur Seite und helfen mir bei jedem Problem. Und mein Bruder Dean Ambrose ist mit mir durch alle schweren Zeiten gegangen. Wir haben alles zusammen durch gestand was uns in den W...