Jetzt war es gleich soweit.. Ich hab wirklich Angst das die Wyatts auftauchen. Aber dank meiner Brüder blieb ich ganz ruhig.
Ich: Habt ihr eigentlich bescheid gesagt das ich bei euch dabei bin?
Seth: Ja hab ich gemacht.
Ich nickte grinsend. Der erste Kampf seit längerer Zeit man bin ich aufgeregt! Anscheinend gab ich das Gefühl weiter, denn meine Brüder kamen zu mir und es gab eine Gruppenumarmung. Jetzt war die Angst wie weggeblasen. Ich fühlte mich sicher wie noch nie. Dean stand vor mir, Roman rechts und Seth links. Sie umkreisten mich als ob sie eine Schutzmauer um mich herum bilden wollen. Kurz darauf sah Dean mich an und sorgte durch seinen Blick das ich ruhig blieb.
Dean: Mach dir kein Kopf! Wir halten und beschützen uns. Du weißt das wir immer zusammen halten. Da kann auch die Wyatt Family nichts ändern. Jetzt bleib ganz ruhig und genieß den ersten Kampf bei SHIELD.
Mein Bruder hat recht was mach ich mir eigendlich soo große Sorgen. Wir packen alles zusammen!
Jetzt ist es soweit unsere Musik begann und wir gingen jetzt in Richtung Ring. In der SHIELD
Montur fühlte ich mich stärker. Von Dean hab ich eine alte Hose bekommen, von Roman eins seiner alten Oberteile, Boots hab ich selbst und die Maske hat mir Seth gegeben. Also hatte ich jeden an mir.(so in etwa😂) Meine Haare hab ich aufgelassen und gelockt. Jetzt war ich bereit auch wenn ich noch nicht mal kämpfe.
Es ist mega cool durch die Zuschauertrebüne zulaufen, weil man so nah an seinen Fans ist. Seth ging vor, danach Dean, dann Roman und zum Schluss ich. Die Fans am Rand sahen mich komisch an, weil sie mich wahrscheinlich nicht erkannten. Am liebsten würde ich sie nie mir ausziehen. Ich blendete alle um mich herum kurz aus und ging hinter Roman her. Als wir am Ring ankamem überfluteten mich Glücksgefühle. Endlich war ich wieder da. Wir kletterten in den Ring. (Ein geiles Gefühl!) Dean stand in der Mitte vom Ring mit einem Mikrofon und begann zu reden.
Dean: WWE Universum wir haben euch was mitzuteilen. Wie ihr seht haben wir ein neues Mitglied bei SHIELD. Ich hoffe mal das ihr alle damit klar kommt wenn nicht..müsst ihr wohl.
Dean gab Roman das Mikrofon.
Roman: Wir haben schon seit längerem überlegt jemand neues aufzunehmen und jetzt ist es soweit. Es ist jemand den ich schon kenne seit sie klein ist und deswegen war sie am besten geeignet.
Jetzt bekam Seth das Mikrofon.
Seth: Ja ich glaub ihr wollt entlich wissen wer das neue Mitglied ist also lassen wir euch nicht länger warten.
Alle sahen mich jetzt an auch meine Brüder. Ich zog die Maske langsam aus und als man mein Gesicht erkannte fing die Menge an zu brüllen und jubeln. Anscheinend mochten sie die Entscheidung meiner Brüder. Ich war überglücklich das sie es akzeptierten. Seth gab mir jetzt das Mikrofon.
Ich: Danke WWE Universum. Ich freu mich bei SHIELD mit dabei zu sein und so diese drei zu unterstütztzen. Warum sie mich gewählt haben müssen sie euch selbst erzählen.
Lachend drehte ich mich zu den drei um als Roman schon vor mir stand. Er lächelte mich an und guckte zu Dean. Grinsend gab ich meinem Bruder das Mikrofon.
Dean: Natürlich hat es einen Grund warum wir dich genommen haben. Wir haben uns gedacht es passt am besten wenn wir meine kleine Schwester nehmen.
Jetzt merkte man das kaum jemand aus dem Publikum wusste das ich seine Schwester bin. Alle wurden für eine kurze Zeit ruhig jubelten dann aber noch mehr. Dean war erstaunt musste lachen und nahm mich in den Arm. Jetzt wo das geklärt war begann auch das Match. Ich ging aus dem Ring raus und blieb an der Seite meiner Brüder stehen. Ganz normal begann das Match aber ich bekam das Gefühl nicht los das irgendetwas passieren wird. Leicht ängstlich schaute ich mich in der Gegend um. Es passierte nichts das beunruhigte mich noch mehr..
Plötzlich ging das Licht aus und ich geriet in Panik. Ich rutschte in den Ring und orientierte mich nach der Stimme meines Bruders. Weil ich nichts sah rannte ich gegen jemand aber fragt mich nicht wer. Dann durch die Stimme meines Bruders fand ich sie. Ich rannte in vertraute Arme und sie hielten mich. Das Licht ging wieder an aber niemand war da. (Jetzt kam ich mir echt dumm vor -.-) Das Publikum sah uns jubelte an. Erst jetzt bemerkte ich das ich in Romans Armen war. Errötet sah ich zu ihm hoch. Er lächelte mich an und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss natürlich und das Publikum wusste natürlich was abgeht. Die meisten jubelten manche buhten. Es war mir egal was sie dachten und die die buhten waren wahrscheinlich eifersüchtig.
Nach dem kleinen Zwischenfall ging das Match wir geplant weiter. Am Ende haben meine Brüder gewonnen. Jubelnt sprung ich in den Ring und wir umarmetn uns. Nachdem wir uns fertig umarmt hatten gingen wir gemütlich zusammen aus dem Ring. Die Fans jubelten immernoch. Ich war so glücklich das ich so viele wie möglich abklatschte und auch Fotos machte. Durch den Sieg war ich sehr motiviert für meinen Kampf. Als wir hinten ankamen trafen wir auf Paige und Natalya.
Paige: Das war ein guter Kampf Jungs! Lea wir müssen gleich schon zum Gorilla.
Ich: Ok ich komm sofort.
Nattie: Nicht trödeln!
Ich: Mach ich nicht.
Ich gab Roman einen Kuss und ging schnell hinter Paige und Natalya hinterher. Da stand ich jetzt am Gorilla und hüpfte auf der Stelle.
Nattie: Bist du nervös Lea?
Ich: Ja ein bisschen. Mein erster Kampf seit 2 Monaten und muss gegen die Bellas antreten. Bin aber irgendwie froh das ich kein Einzel Match habe.
Paige stand links und Nattie rechts neben mir. Sie sahen mich an, weil ich immernoch am hüpfen war. Plötzlich spürte ich auf jeder Schulter eine Hand. Durch die Blicke der beiden hörte ich auf zu hüpfen. Die Blicke beruhigten mich und kurz darauf kam unsere Musik. Ein bisschen nervös aber überglücklich. Als wir am Ring ankamen jubelten die ganzen Leute immer noch. Nachdem wir ein bisschen in unseren Ecke gestanden haben kam auch schon die Musik von Team Bella. Als sie auch am Ring ankamen wurde ich ein bisschen nervös. Natalya und Alica Fox fingen an. Es war cool die Mädels mal wieder aktiv zusehen.
DU LIEST GERADE
Ein Teil von SHIELD *Book 1*
FanficRoman Reigns und Seth Rollins sind meine Besten Freunde. Sie stehen mir zur Seite und helfen mir bei jedem Problem. Und mein Bruder Dean Ambrose ist mit mir durch alle schweren Zeiten gegangen. Wir haben alles zusammen durch gestand was uns in den W...