Ruhige Zeit

768 31 14
                                    

○Eine Woche später○

Ich lag schon länger wach in meinem Bett, weil ich kein Elan hatte aufzustehen. Plötzlich kam mir der Gedanke, an meine Brüder, mit dem ich am Abend zuvor eingeschlafen bin. Also setzte ich mich auf, nahm meine Krücken und ging in Richtung Treppe. Da stand ich jetzt vor der Treppe aber wie sollte ich runter kommen. Ich wollte gerade Jimmy fragen ob er mir hilft aber er war nicht da. Keiner war da. "Nagut..", dachte ich mir. "Jetzt musst du alleine einen Weg finden. Treppe hoch geht ja aber runter.."
Dann kam mir die Idee. Ich setzte mich auf die Treppe, ließ die Krücken die Treppe runter rutschen und rutschte dann selbst runter.
(So bin ich früher als ich klein war immer die Treppe runter^-^)
Als ich dann unten war musste ich lachen. Irgendwie hat das Spaß gemacht. So mach ich das jetzt immer bis ich wieder die Treppen runter laufen kann. Ich hob meine Krücken auf und ging ins Esszimmer. Ich stellte die Krücken an den Tisch und ging weiter in die Küche. Normalerweise würde ich jetzt Eier, Speck und Toast für alle machen aber weil ich ja alleine war machte ich mir Müsli. Ich stellte die Schüssel auf den Tisch als ich mir die Frage stellte wie spät es eigendlich ist. Also ging ich in die Küche um nach zu sehen. Schon 11 Uhr. Normalerweise schlaf ich nicht so lange. Verwundert ging ich zurück in die Küche und aß mein Müsli als mein Handy klingelte. Ich habe eine Nachricht bekommen und ratet mal von wem? Ich legte meinen Löffel in die Schüssel und las die Nachricht.

Guten Morgen Schwesterherz♥

Hoffe du hast gut geschlafen und stellst das Haus nicht auf den Kopf^-^
Hab einen schönen Tag ich hab dich lieb.
Love Dean♡

Das war so süß von ihm aber ich hab auch nichts anderes erwartet. Plötzlich klingelte es schon wieder. Warscheinlich hat Dean vergessen mir irgendwas sagen. Ich öffnete die Nachricht und sah das sie nicht von Dean sondern von Roman war.

Guten Morgen Baby Girl♥
Ich wollte nur sicher gehen das du wach bist. Hast du gut geschlafen? Ich freue mich dich wieder zu sehen. Genieße den Tag!
LG Roman♥

Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich konnte nicht weiter essen wärend ich das gelesen habe. Er war so niedlich auch wenn er Nachrichten schreibt. Voller Begeisterung laß ich die Nachricht nocheinmal um sicher zu gehen. Ich war so mega glücklich bis mein Handy schon wieder rappelte. Von wem kam die Nachricht jetzt?
Sie war von meinem Ninja Boy (das ist mein Spitzname für Seth*-*)

Guten Morgen kleiner Ninja. Bin froh dich bald wieder im Arm zu haben. Hoffe der kleine Ninja passt gut auf sich auf wärend ich weg bin. Viel Spaß mit dem restlichen Tag.
LG Seth♡

Jetzt konnte mir nichts mehr den Tag vermiesen. Meine Brüder dachten an mich. Ich war so überglücklich als ob ich im Lotto gewonnen hätte. Grinsend ging ich zurück in die Küche und stellte meine Schüssel in die Spülmaschine. Ich ging stolz durch die Wohnung, ohne Krücken, und sah anschließend aus dem Wohnzimmerfenster. Der Postbote kam gerade an die Tür. Ich ging also, über beide Ohren grinsend, zur Tür.
(Unser Postbote ist der Beste! Er brachte immer alles pünktlich, wusste unsere Geburtstage und feierte immer mit uns. Wir sind echt gut Freunde!)
Carsten: Guten Morgen Lea. So spät erst aufgestanden. Ich hoffe ich habe dich nicht gewegt.
Ich: Nein ich war schon wach. Meine Brüder sind nicht da also schlaf ich mal aus. Was hast du denn für mich?
Carsten: Dann ist ja gut. Ich habe 3 Briefe, die Zeitung und ein Packet für dich.
Ich: Danke. Ich frag mich wer das Paket bestellt hat. Aber das seh ich dann wohl gleich. Sag mal hast du die nächste Zeit was vor?
Carsten: Außer die Post ausliefern eigendlich nichts. Warum fragst du?
Ich: Ach ich bin jetzt längere Zeit alleine Zuhause. Deswegen wollte ich nur mal fragen.
Carsten: Also ich habe immer ab 16:00 Uhr Feierabend wenn nichts dazwischen kommt. Warum bist du Zuhause?
Ich: Ja das ist so eine Sache ich hab mir das linke Bein gebrochen und mein Rücken musste genäht werden. Deswegen falle ich jetzt für längere Zeit aus.
Casten: Oh dann wünsche ich dir alles gute und wenn du willst kann ich heute Abend vorbei kommen.
Ich: Das wäre schön wenn du kommst.
Carsten: Okay dann bis heute Abend.
Ich winkte ihm und schloss die Tür. Jetzt musste ich doch nicht ganz alleine sein. Als die Tür zu war nahm ich die Sachen und legte sie auf den Tisch. Die Zeitung kam in die Küche, das Paket stellte ich zur Seite und die Briefe sah ich schonmal nach. Als ich den ersten Brief gelesen hatte fiel mir ein das ich meinen Brüdern zurück schreiben musste. Ich nahm mein Handy zur Hand und fing an.

Guten Morgen Bruderherz
Ich habe gut geschlafen hoffe du auch. Keine Sorge ich stell nichts auf den Kopf. Ich hab dich auch lieb.♥
Love Liz♡

Dann schrieb ich Roman zurück.

Guten Morgen Superman
Ich bin eben wach geworden. Ich habe gut geschlafen hoffe du auch. Ich freue mich auch dich wieder zu sehen.
LG Baby Girl♥

Und dann schrieb ich zum Schluss Seth zurück.

Guten Morgen Ninja Boy
Ich freue mich auch mega doll dich wieder umarmen zu können! Natürlich passt der Ninja auf sich auf.
LG Little Ninja♥

Ich sendete die Nachrichten ab und laß die anderen 2 Briefe. Einen Blick in die Zeitung warf ich auch. Ich legte die Zeitung ordentlich wieder weg und ging in unseren Trainingsraum. Ich musste mein Beim langsam wieder anfangen zu belasten damit ich endlich wieder weiter machen kann. Ich zog meine Sportkleidung an, nahm mein Handy und Kopfhörer und begann mit dem Training.
~eine Stunde später~
Mein Bein hatte jetzt genug und ich legte mich kurz auf die Couch als es klingelte. Erst ignorierte ich es aber dann ging ich doch zur Tür. Neben der Tür stand ein Baseballschläger. Ich nahm ihn und öffnete die Tür. Den Baseballschläger hielt ich hinter dem Rücken. Ea war nur mein Nachbar der nach mir sehen wollte. Ich plauderte ein bisschen mit ihm und ging dann wieder rein.
(Mir fällt gerade auf das es immer nur Kerle sind und nie Frauen^-^)
"Was machst du jetzt noch?", fragte ich mich. Wir haben erst 13:30 Uhr und um 16:30 Uhr kommt Carsten. Ich beschloss mich hinzulegen und zu schlafen.

~3 Stunden später~
Durch das klingeln der Haustür wurde ich wach. Oh Mann schon so spät das muss Carsten sein.
Ich: Einen Moment noch!
Ich rannte ins Badezimmer und machte mir die Haare anständig. Dann ging ich zur Tür. Carsten kam mit einem Lächeln (wie immer*-*) zur Tür rein. Er fragte mich wie es mit dem laufen geht. Ich nickte nur und ging voraus.
Wir redeten den ganzen Abend, bestellten uns was zu essen und lachten. Er half mir die ganze Zeit. Um 23:00 Uhr ging Carsten nachhause. Ich hatte die Zeit vergessen wärend er da war. Es war echt schön. Mittlerweile war ich so müde das ich die Treppen hoch schlich um ins Bett zu gehen. Aber anstatt in mein Bett zu gehen ging ich in Deans Bett. Und schlief sofort ein.

Ich bekam jeden Morgen Nachrichten von meinen Brüdern, Carsten kam immer nach der Arbeit und ich trainierte mein Bein weiter. Ich fühlte mich jeden Tag besser. Bin ich froh wieder weiter machen zu können!

******************************Meint ihr es könnte was aus Lea und Carsten werden? Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr auch früher die Treppe runter gerutscht anstatt gegangen seid.
Danke fürs lesen ich hoffe es hat euch gefallen.

LG V
*****************************

Ein Teil von SHIELD *Book 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt