Warte was?

303 12 12
                                    

"Ich würde dich doch nicht hängen lassen"
"So kenne ich dich.", sagten der Mann vor mir. Ich musste schmunzeln.
"Du wolltest mit mir reden. Was is los?", fragte ich nach einer stillen Pause.
"Ja..es ist schwer zu sagen ohne das du vielleicht wütend wirst.."
Ich sah ihn verwirrt an. Was soll mich wütend machen?
"Ich bin ein ruhiger Mensch so schnell werde ich auch nicht wütend. Du kannst mir alles erzählen", erwiderte ich leise.
"Also Dean und du ihr seid keine Geschwister..."
Schockiert sah ich ihn an.
"Was..? Wie kann es sein das wir keine Geschwister sind? Wir haben die gleichen Eltern, wir leben zusammen..", stammelte ich traurig und doch leicht wütend vor mich hin.
Der riesige Mann, der übrigens der Undertaker war, kam auf meine Höhe, sah mir in die Augen, legte seine Hand auf meine Schulter und sagte: "Es tut mir leid das ich es dir jetzt erst sage..und dein richtiger Vater.... bin ich."
Ich sah ihn erstaunt an. Warte..hatte er gerade gesagt dass ER mein Vater ist.?? So viele Fragen schossen mir in den Kopf das ich nicht wusste wo ich anfangen sollte.
"Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hab viele Fragen. Ich..", stotterte ich vor mich hin.
"Hey pass auf wir treffen uns morgen in aller Ruhe ok?",sagte Taker zu mir. Ich nickte und umarmte ihn, da er gerade auf meiner Höhe war. Mit mir im Arm stand er aufeinmal auf und ich hing so für mich dahin. Er is ein 2 Meter Riese was soll ich machen?
"Ich muss noch zu Roman der wartet auf mich. Kannst du mich vielleicht runter lassen?", fragte ich ein bisschen hilflos. Er sah mich verwirrt an. Anscheinend hat er nicht bemerkt das ich in der Luft war.
"Oh..klar", sagte er etwas verlegen. Er ließ mich wieder runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wow...ein komisches Gefühl stieg in mir auf. Ich meine das ist der Undertaker und jetzt soll sich damit klar kommen das er mein Dad sein soll. Wir gingen zusammen aus der Wand raus und trennten uns dann. (Wie komisch das klingt😂)
Ich weiß nicht ob er noch dort stehen geblieben ist oder auch weg war. Ich rannte den ersten Teil der Treppe rauf als ich mein Tempo runter fuhr.
"Warum hat er mir das nicht früher gesagt?" Die Fragen ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich war auf unserem Flur angelangt und stand schon vor unserem Zimmer als mir ein junger aber unbekannter Mann entgegen kam. Er sah aus als würde er etwas oder jemanden suchen.
"Kann ich Ihnen helfen?", fragte ich ihn.
Er scheint mich nicht gesehen zu haben, da er sich leicht erschrocken hatte als ich ihn ansprach.
Der junge Mann sah mich musternt an.
"Ja ich suche Seth Rollins. Wissen Sie wo er ist?", fragte er ebenfalls freundlich.
"Er müsste dort im Zimmer 303 sein. Ich weiß aber nicht ob er noch wach ist, da wir vor kurzem erst zurück kamen",antwortete ich ihm.
"Oh ok danke. Ich bin übrigens Bloody", meinte er und hielt mir seine Hand hin.
"Nett dich kennen zu lernen Bloody. Ich bin Lea."
"Lea the Unstable. Wie ihr Bruder", scherzte Bloody. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis er sich verabschiedet und leise die Treppe runter verschwand. Sehr netter Junge. Ich frage mich nur was er mit Seth zu tun hat. Sind sie Freunde? Oder vielleicht verwandt? Keine Ahnung ich frage ihn morgen einfach. Ich drehte mich zur Zimmertür um sie aufzuschließen als Roman schon vor mir stand.
"Baby Girl wo warst du so lang? Ich hab auf dich gewartet", sagte er besorgt und kniff mir in die Wangen.
"Ich hab doch gesagt ich muss kurz runter", sagte ich während ich ihn ernst ansah.
"Es kam mir aber vor wie eine Ewigkeit. Aber jetzt wo du ja da bist könnten wir ja los legen", sagte er nun mit einem tiefen Unterton.
Was hat er jetzt schon wieder im Kopf? Doch bevor ich fragen konnte war ich schon auf Romans Armen und er schmiss mich kurz darauf aufs Bett. Ich musste so lachen hielt es aber zurück, weil ich sonst alle geweckt hätte. Ro kam immer näher bis er ganz nah vor mir war. Zum fragen kam ich immer noch nicht, da er mir sein Finger auf den Mund legte.
"Wir haben heute was großes zu feiern und jetzt sind wir alleine. Also..feiern wir?", fragte er mich mit einem intensiven Blick.
Ich sagte nichts ich nickte nur.
Den Rest könnt ihr euch selbst denken😏

Sooo ich hab jetzt so schnell es geht weiter geschrieben damit ihr was zum lesen habt. Wart ihr überrascht? Fragt mich nicht wie ich darauf kam es war aufeinmal in meinem Kopf und dann musste ich es schreiben. Ich weiß das Kapitel ist ein bisschen kurz..aber ich wusste nicht was ich da noch dran hängen sollte.

aber ich wusste nicht was ich da noch dran hängen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Bloody zur Info für alle anderen. Danke an wweyoungblood für das Bild.

Dann bis zum nächsten Kapitel.
Love you all💕

Ein Teil von SHIELD *Book 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt