Diese Dunkelheit macht mich nervös.. Eigentlich konnte ich mir schon denken was als nächstes passiert aber ich hoffe nicht darauf. Es beunruhigt mich, da, wenn es das war was ich dachte, es nicht geskriptet ist.. Ich versuchte ruhig zu bleiben und blieb dort stehen wo ich war. Das Licht ging wieder an und die Wyatts standen vor mir. Es war keine Überraschung aber trotzdem war ich verunsichert. Bray stand genau vor mir, Luke Harper links von ihm und Eric Rowan rechts. Ich sah abwechselnd zu den drei, fokussierte mich dann aber auf Bray. Er kam näher an mich heran doch ich blieb selbstsicher vor ihm stehen. Er kam so nah, dass er kurz vor meinem Gesicht stand, sah aber an mir vorbei und forderte ein Mikrofon. Da ich mich nicht bewegt hatte war noch viel Platz zwischen mir und dem Ringseil. Ich könnte ohne Probleme abhauen aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mich ihm stellen sollte. Keine Angst zeigen. Er bekam sein gewünschtes Mikrofon, doch bevor er anfing für alle zu sprechen flüstert er mir etwas zu. Es war ein komisches Gefühl seinen Atem so nah an mir zu spüren. Was mich aber wundert ist, dass noch keiner von den Boys raus kam um mir zu "helfen". Bray ging einen Schritt zurück um mit seinem blöden, gruseligen Gequatsche anzufangen, als das Licht erneut aus ging. Jetzt bekam ich wirklich Panik. Was hatten die vor? Doch das Licht ging schnell wieder an und wir standen alle auf den selben Plätzen wie vorher auch. Mit dem kleinen Unterschied, dass die Fans am toben und jubeln waren und die Wyatts mit überraschten und verängstigten Gesichtern zu mir sahen. Ich verstand im ersten Augenblick nicht was passiert war bis ich beschloss mich auch umzudrehen, da der Jubel und die entgleisten Gesichter nicht wegen mir entstanden sein konnten. Als ich mich umdrehte sah ich Dad hinter mir stehen. Wow.. Jetzt musste ich genau überlegen wie ich reagieren sollte. Um den Hals fallen ging schlecht..ich darf ihn ja nicht dazu bringen, dass er seine "Rolle" verändert. Keiner weiß das wir verwandt sind also musste ich reagieren wie ich es vorher getan hätte. Ich meine bevor ich gewusst habe das wir verwandt sind. Ich sah ihn ebenfalls mit überraschtem Gesicht an und musste mir ein Lachen verkneifen. Soweit ich es gesehen habe unterdrückte er auch eins. Ich weiß nicht wie er das gemacht hatte aber es war wie Magie. Wie früher als ich seine Matches in Fernsehen gesehen habe und er plötzlich hinter seinen Gegnern auftauchte. Jedenfalls sah er mich an und sagte kein Wort aber es war als könnten wir über Gedanken kommunizieren.
'Ich bin so froh das du da bist' dachte ich und er nickte unauffällig aber so das ich es sehe konnte. Er ging um mich herum und baute sich, mit einem ernsten Blick zu den Wyatts, vor mir auf. Das Gefühl war unbeschreiblich. Es war schön sich sicher zu fühlen ohne das Roman, Dean oder Seth in der Nähe waren. Bray schien seine Rede vergessen zu haben, da er kein Wort raus bekam. Er sah ständig zwischen Luke und Eric hin und her als würde er ihnen sagen wollen das sie sich zum Angriff bereit machen sollen. Die zwei gingen weiter auseinander, sodass Dad auf jeder Seite Jemanden stehen hatte. Das konnte ich nicht so stehen lassen. Ich musste ja beweisen das ich stark bin, also trat ich hinter Dad hervor und stellte mich an seine Seite. Dad sah zu mir und ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich seinen Blick deuten sollte. Womit ich aber definit nicht gerechnet hatte ist, dass Braun Strowman auftauchen würde. Jetzt stand es 2 gegen 4 aber irgendwie würden Dad und ich klar kommen. Doch plötzlich ertönte der SHIELD Theme, die Boys und auch Sky kamen raus gelaufen und stellten sich jeweils an eine Ringseite. Jetzt hieß es Wyatts vs. SHIELD+Undertaker und Sky. Anscheinend dämmerte es Bray das sie so keine Chance hatten und zogen sich zurück. Die Jungs und Sky kamen in den Ring und musterten Dad kritisch. Außer Dean. Er sah ihn mit einem kleinen, unauffälligen Lächeln an als wollte er sagen 'danke das du da warst als sie Hilfe brauchte'
Ich genoss den Moment doch dann ging das Licht erneut aus. Was war denn jetzt wieder? Egal was jetzt kommen sollte ich hatte Rückendeckung. Doch als das Licht wieder anging war Dad verschwunden. Als sei er nie da gewesen. Es ist irgendwie komisch das er auf einmal verschwunden ist.. Ich war wahrscheinlich wieder in Gedanken als Roman auf mich zukam und seine Hand auf meine Schulter legte.
"Hey alles ok bei dir?", fragte er mit besorgtem Blick. Ich nickte nur und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung und gingen zusammen mit den anderen Backstage. Roman nahm meine Hand und wir gingen zusammen in die Umkleide. Er sah mich die ganze Zeit an als wäre was passiert. Ich sah ihn an und grinste.
"Hab ich was im Gesicht oder was is?", fragte ich belustigt.
Roman reagierte gar nicht richtig. Er schüttelte nur den Kopf. Was ist denn mit ihm?
"Hey Superman alles in Ordnung bei dir?", fragte ich jetzt mit besorgtem Ton. Zum Glück sah er zu mir und nickte.
"Tut mir leid ich war in Gedanken.."
DU LIEST GERADE
Ein Teil von SHIELD *Book 1*
أدب الهواةRoman Reigns und Seth Rollins sind meine Besten Freunde. Sie stehen mir zur Seite und helfen mir bei jedem Problem. Und mein Bruder Dean Ambrose ist mit mir durch alle schweren Zeiten gegangen. Wir haben alles zusammen durch gestand was uns in den W...