>Romans Sicht<
Was ein scheiß Traum!
Er geht mir nicht aus dem Kopf. Mal davon abgesehen das ich deswegen nachts wach lag. Egal das wichtigste ist das es Lea gut geht. Als ich nach ihr sehen wollte lag sie aber nicht neben mir. Wo ist sie?
Ruckartig setzte ich mich auf und sah mich im Zimmer um aber sie war nicht da. Ich zog mir schnell ein T-Shirt an und rannte zu Deans Zimmer. Nervös klopfte ich an seine Tür. Verschlafen öffnete mir mein bester Freund die Tür.
Dean: Was ist? Wie spät ist es?
Ich: Es ist 08:00 Uhr. Ich such-
Dean: Alter um die Uhrzeit weckst du mich!?
Ich: Ich weiß du bist Langschläfer aber es geht um deine Schwester.
Dean: Was ist mit ihr?
Roman: Sie ist weg. Sie lag eben nicht im Bett deshalb dachte ich sie ist bei dir.
Dean: Ne bei mir ist sie nicht. Vielleicht bei Seth der ist kein Langschläfer.
Ich nickte und wir gingen ein Zimmer weiter zu Seth. Diesmal klopfte Dean. Seth öffnete uns gut gelaunt die Tür.
Seth: Guten Morgen.
Dean: Morgen. Ist Lea bei dir?
Seth: Nein. Was ist denn?
Ich: Sie war heute morgen nicht im Bett als ich wach geworden bin. Und bei Dean ist sie auch nicht.
Seth: Tut mir leid aber bei mir ist sie auch nicht aber vielleicht ist sie ja bei Natalya oder Paige.
Stimmt kann gut sein also gingen wir zu Paige und Natties Zimmern. Ich ging zu Paige und Dean zu Nattie. Wir klopften gleichzeitig an den Türen. Sie gingen langsam auf. Wir redeten mit ihnen aber sie war bei keiner von beiden. Langsam gehen mir die Ideen aus. Wo kann sie den sein? Irgendwie verunsichert mich es langsam das sie nicht da ist. Wir suchten das ganze Hotel ab aber keiner hatte sie gesehen. Und sie war nirgends. Also fuhren wir zur Arena und suchten da überall und fragten jeden den wir trafen.
Natürlich hatte ich eine Vermutung im Kopf aber die will ich nicht war haben. Also suchten wir immer weiter. Auch in unserem Fitness Studio. Nichts. Nagut langsam gehen uns auch die Orte aus wo sie sein könnte also musste ich das machen was ich eigentlich nicht will. Mit Bray Wyatt sprechen. Also fuhr ich mit den Jungs wieder zurück zum Hotel. Als wir dort ankamen sagte ich den zwei das ich weg müsste. Ich will nicht das sie mit kommen. Meistens wenn wir zusammen auf die Wyatts treffen endet es in einem Kampf. Immer! Kurz noch in mein Zimmer das Telefon checken. Keine Nachricht oder Anrufe. Ok also los erstmal den komischen Typ suchen gehen. Der Gedanke daran das Bray mein Baby haben könnte macht mich irre. Jetzt renn ich schon hier extra wie blöd rum und find ihn nicht. Wo steckt der bloß? Gerade wollte ich um die Ecke als Harper vor mir stand.
Ich: Hey weißt du wo Bray ist?
Luke: Warum willst du wissen wo er ist?
Ich: Ich muss mit ihm reden. Es ist wichtig!
Luke: Aha. Solang es nicht ausartet sag ich dir wo er ist aber wenn doch weißt du ja was passiert, oder?
Ich: Ja schon klar also zeig mir wo er ist.
Mit seinem verrückten Lächeln fing er an mir den Weg zu weißen. Komischer Typ wie alle anderen aus der Wyatt Family auch. Er blieb vor einer großen Tür stehen die mir noch nie so richtig aufgefallen ist. Ich wusste nicht ob ich klopfen sollte oder nicht aber die Entscheidung nahm er mir ab in dem er irgendwie gegen die Tür hämmerte. Die Tür ging langsam auf und Braun Strowman stand vor mir. Etwas verwirrt sah er mich an aber er ließ mich ohne einen Ton rein. Vorsichtig ging ich in den Raum und sah Bray vor mir in seinem Schaukelstuhl sitzen. Ich ging weiter auf ihn zu. Die Tür ging hinter mir zu und die Wyatts umkreisten mich.
Bray: Roman was führt dich denn zu mir?
Ich: Es geht um Lea. Ich kann sie nicht finden und du bist der Verdächtige Nr.1 also..??
Bray: Tja Roman was ist sie dir denn wert?
Ich: Was hat das denn jetzt damit zutun?
Bray: Ich meine es kommt darauf an was sie dir wert ist, weil ich wissen will was du dafür tun würdest um sie wieder zu sehen.
Ich: Sie ist mir mehr wert als alles andere! Was verlangst du denn von mir?
Bray: Also Roman ich möchte nichts besonderes ich will nur das du in meiner Schuld stehst. Wenn ich dich mal für irgendwas brauche sag ich dir bescheid. Deal?
Ich: Einverstanden.
Bray reichte mir seine Hand und ich gab ihm meine.
'Was habe ich getan?? Wieso hab ich ohne zu überlegen ja gesagt? Wer weiß was der von mir will? Scheiße jetzt kann ich es nicht mehr zurück ziehen. Aber es ist doch für Lea!'
Ohne zu zögern ging Bray zu einer Tür und öffnete sie langsam. Er ging vor und machte eine zweite Tür auf. Unsicher ging ich ihm hinter her. Doch dann überkam mich das Gefühl der Erleichterung aber auch ein Schreck überkam mich. Dort saß sie in dem dunklen Raum. Sie sah noch nicht mal zu uns hoch. Ich sah Bray an aber der rührte sich nicht. Glücklich rannte ich auf sie zu und nahm sie in den Arm.>Leas Sicht<
'Verzweifelt. Allein. Warum bin ich eigentlich hier? Warum hat Bray das gemacht?'
Die Tür ging auf und jemand stand im Türrahmen. Abt mir ist es egal ist sowieso nur Bray. Warum soll ich dann reagieren? Doch dann kam jemand auf mich zugelaufen. Das Gefühl kam mir bekannt vor.
'Oh mein Gott'
Erst jetzt realisierte ich wer eigentlich vor mir saß. Ruckartig nahm ich ihn auch in den Arm. Wie konnte ich daran zweifeln das jemand kommt? Er sah mir in die Augen. Leichte Tränen standen in seinen Augen und die kamen dann auch bei mir. Langsam strich er mir durch die Haare und legte seine Hände um meinen Kopf. Dann küsste er mich. Er nahm meine Hand und half mir beim aufstehen. Bray lächelte mich nur an und sah uns beim rausgehen nach. Roman drückte meine Hand ganz fest und ging stur in Richtung Hotelzimmer. Wortlos gingen wir den ganzen Weg. Irgendwie traute ich mich nicht was zu sagen warum auch immer. Roman sah ein bisschen glücklich aus aber irgendwie sah er verzweifelt aus. Aber warum? Ok ich frag ihn jetzt einfach.
Ich: Ist alles in Ordnung mit dir?
Roman: Ja
Ich: Ich meine du wirkst so traurig oder verzweifelt.
Roman: Nein alles ok.
Ich nickte und das Schweigen begonn wieder. Das kann doch nicht sein das er so deprimiert wirkt und mir nichts sagen will. War es wegen mir? Hat er sich so Sorgen gemacht? Naja so bekomm ich es nicht aus ihm raus. Endlich standen wir bei unseren Zimmern und wir klopften als erstes bei meinem Bruder. Gelangweilt ging die Tür auf aber keiner stand an der Tür. Wir gingen langsam rein. Roman zuerst und dann ich. Ich scholß die Tür und erst dann sah Dean zu uns auf und fing an zu strahlen. Ich ging auf ihn zu und war einfach nur glücklich ihn zu sehen. Er nahm mich fest in den Arm und wollte mich nicht mehr loslassen. Natürlich fragte er wo ich war und bla bla bla der ganze Kram halt. Roman erklärte ihm alles und so war auch die Frage geklärt wo Roman hin war. Kurz darauf kam Seth auch rein und umarmte mich voller Freude. Schön sie so zusehen. Nur Roman macht mir Sorgen, weil er einfach so geknickt wirkt. Ich musste einfach wissen was los war. Warum auch immer ging ich aus Deans Zimmer und rannte zu Paige. Die Tür ging schnell auf und sie sah mich überrascht an. Sie zog mich am Arm in ihr Zimmer und knallte die Tür zu. Sie umarmte mich lang dann setzten wir uns auf die Couch und redeten einfach. Plötzlich klopfte jemand an der Tür. Ich ging zur Tür weil ich dachte das ws Roman war. Als ich die Tür aufmachte stand Nattie vor der Tür. Glücklich aber auch erstaunt stand Nattie vor der Tür. Wir fielen uns gegenseitig um den Hals. Ich griff ihre Hand und zog sie zu Paige auf die Couch. Jetzt konnten wir in Ruhe weiter reden. Keine Ahnung wie lang wir noch redeten aber irgendwann klopfte wieder jemand an der Tür. Paige rannte zur Tür und riß sie förmlich auf. Roman stand vor der Tür wer auch sonst. Wir tauschten unsere Blicke aus und ich wusste was war. Wortlos stand ich auf und ging in Richtung Tür. Ich umklammerte Roman, winkte Paige und Nattie und ging mit ihm in sein Zimmer. Wir standen ein Schritt von der Tür entfernt da knallte Roman die Tür mit voller Wucht zu und küsste mich leidenschaftlich. Es war ein schönes Gefühl seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.
Roman: Ich liebe dich!
Ich: Ich liebe dich auch!
Roman: Was hat Bray mit dir gemacht?
Ich: Verwunderlicherweise nichts. Er hat mich nur in den Raum gesperrt und Strowman war bei mir. Der hat auch nichts gemacht der hat nur bei mir gestanden und mit mir ganz freundlich geredet. Jetzt mal vom Thema abgesehen muss ich ins Bad.
Roman: Ok aber beeil dich.
Ich lächelte, gab ihm einen Kuss und ging ins Bad. Ich ließ Musik laufen und ging duschen. Mal wieder fing ich an laut zu singen. Nachdem ich fertig war hörte ich Geräusche. Ich öffnete leise die Tür und sah Roman auf dem Bett sitzen. Weint er? Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. Er wischte sich über die Augen.
Ich: Was ist los? Du kannst mir alles erzählen das weißt du.
Roman: Ja weiß ich.
Ich: Also was ist los?
Roman: Als wir dich gesucht aber nicht gefunden haben bin ich zu Bray. Er hat mir auch gesagt wo du bist aber nur unter einer Bedingung.
Er machte eine lange Pause and ich merkte das ihm das zuschaffen machte.
Roman: Die Bedingung ist das er mich, wenn er mich braucht, mich einfach rufen kann. Also für egal was. Ich mach mir Gedanken, weil ich Angst habe, dass er mich für seine dunklen Pläne benutzt.
Ich: Pass auf egal was er macht ich weiß, dass du ein gutes Herz hast und das nicht ernstmeinst. Egal was du machen musst!
Dieser Blick den er mir jetzt zuwarf sagte mehr als 1000 Wort. Er nahm mich ganz fest in den Arm und wir legten uns so ins Bett. Nachdem wir noch geredet hatten legten wir uns auch schlafen. Roman schlief schnell und gut ein. An seinem Verhalten im Schlaf merkte ich das es ihm jetzt besser geht. Kurz darauf schlief ich auch ein.*****************************
So meine Lieben fertig mit dem Kapitel. Ich hoffe ja das es euch gefällt. Was meint ihr was Bray von Roman verlangen könnte?? Schreibt eure Ideen einfach mal in die Kommis😊
Bis zum nächsten Kapitel ^-^
LG V💗 *****************************
DU LIEST GERADE
Ein Teil von SHIELD *Book 1*
FanficRoman Reigns und Seth Rollins sind meine Besten Freunde. Sie stehen mir zur Seite und helfen mir bei jedem Problem. Und mein Bruder Dean Ambrose ist mit mir durch alle schweren Zeiten gegangen. Wir haben alles zusammen durch gestand was uns in den W...