Bruno

404 15 4
                                    

Hey meine Krümelchen bevor das Kapitel weiter geht wollte ich euch einfach nur Danke sagen. Ihr seid echt Klasse!! Wollte ich euch nur mal gesagt haben^-^. Wir sind jetzt mittlerweile bei 3K. Hallo?! Wie geil ist das den bitte?
Nochmal einen extra Dank an frostherz_death1 das sie mich so unterstützt.❤❤ Hab dich liebe Herzschwester❤😘

Als wir im Hotel ankamen rannte ich sofort in mein Zimmer, schmiss mein Zeug in die Ecke, schloss die Tür ab und setzte mich auf mein Bett. Unruhig öffnete ich den Brief und begann zulesen.

Lea, Darling
Vermisst du mich mein Kind?

Aufjedenfall musst du dir, fürs erste, keine Sorgen um uns machen. Trainiere in Ruhe mit deine Eltern und den Jungs weiter. Lass dich auch von niemanden stören..
Hoffe nur euch gelingt es eure heißgeliebten Titel zu bekommen. Ich wünsche dir Glück mein Kind.
Aber bedenke ich haben noch ein Versprechen einer deiner das ich zu jeder Zeit einlösen kann..
Jetzt habe ich dir warscheinlich Angst eingejagt das wollte ich nicht. Wirklich nicht...
Wir sehen uns bald wieder. Bis dahin pass auf dich und deinen Anhang auf!

Ja er hatte mir wirklich Angst gemacht. Scheiße. Was soll ich machen? Was wenn er Roman zu etwas schlimmen zwingt?
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich erschrak und blieb ängstlich auf meinem Bett sitzen. Normalerweise lasse ich meine Tür immer offen aber diesmal hatte ich sie zweimal abgeschlossen. Ich hatte Angst das Er vor meiner Tür stehen könnte. Langsam stand ich von meinem Bett auf und ging, mit meinem Baseballschläger bewaffnet, zur Tür. Leise schloss ich die Tür auf, legte meine Hand auf die Türklinke und riss sie dann ruckartig auf. Aber niemand stand vor mir. Ich entspannte mich wieder, wollte gerade die Tür schließen bis ich etwas auf dem Boden fand. Ein kleiner, süßer, hellbrauner Teddybär saß vor mir. Ich hob ihn auf und sah in seine braunen Augen. Er hatte ein Schildchen um den Hals hängen auf den stand:
~Kennts du mich noch?~

Oh mein Gott. Bruno!
Zur Erklärung Bruno habe ich geschenkt bekommen als ich ein kleines Mädchen war. Ich habe und liebe ihn. Lächelnd, mit Bruno auf dem Arm, schloss ich die Tür wieder ab und setzte mich mit ihm auf mein Bett. Von wem wurde er gebracht? Von Mom? Oder Dad?, dachte ich.
Ich: Bruno *fängt leicht an zu lachen* wer hat dich gebracht?
Natürlich bekam ich keine Antwort. Es macht mich glücklich ihn wieder bei mir zu haben. Grübelnt lag ich auf meinem Bett und versuchte herauszufinden wer Bruno gebracht hat. Plötzlich klopfte es wieder an der Tür. Jetzt könnte es Er sein dachte ich. Ich setzte Bruno auf mein Kissen, schnappte mir meinen Baseballschläger und ging zur Tür. Misstrauisch schloss ich die Tür auf und als ich sie öffnete konnte ich nicht fassen wer dort vor meiner Tür stand..

*************************
So Krümelchen was denkt ihr wer vor der Tür steht? Freund oder Feind?
Schreibt was ihr denkt.
Tut mir leid ist schon wieder kurz. Hoffe es stört euch nicht allzu sehr. Also bis zum nächsten Kapitel.
LG V❤️
*

**********************

Ein Teil von SHIELD *Book 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt