Roman kam an meine Seite und sah hasserfüllt zu ihm.
"Was willst du hier?", fragte Ro mit ernstem Ton. Er hasste ihn so sehr das es mich wunderte warum er noch nicht auf ihn los gegangen ist. Ehrlich gesagt habe ich heute auch wirklich keine Lust auf eine Schlägerei. Er beachtete Roman gar nicht und sah mich mit seinem komischen Grinsen an.
"Lea meine Liebe ich wollte euch nicht so unterbrechen aber ich muss mit dir sprechen", sagte er ruhig. Währenddessen haben sich Dean, Seth, Sky, Bonny und Bloody neben uns aufgestellt. Wir waren klar in der Überzahl aber er machte den Eindruck als würde es ihn nicht stören. Er kam sogar einen Schritt näher und verzog dabei keine Miene. Die Boys wollten schon los aber ich hielt sie noch zurück. Ich trat ebenfalls einen Schritt vor und sah ihm ernst in die Augen. Als Reaktion bekam ich ein schiefes Grinsen.
"Na dann los. Du wolltest mit mir reden dann fang an", sagte ich etwas schnippisch.
"Ich kann verstehen das du verärgert bist das ich jetzt auftauche aber könnten wir nicht alleine reden?", sagte er etwas leiser. Ich sah zu Ro und wieder zurück zu ihm.
"Na schön Bray aber halt dich kurz."
Ich gab Roman kurz ein Handzeichen und ging mit Bray an den Gästen vorbei. Im Augenwinkel sah ich Dad, der mir verwirrt nach sah. Wir standen nun vor dem Haus und ich sah ihn wütend an.
"Also was is?"
"Hör mir jetzt genau zu", sagte Bray ruhig und berührte meine Schulter. Ich weiß nicht was er gemacht hat aber es fühlte sich an als wäre ein Blitz durch meinen Körper geschossen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen oder reden ich hörte nur zu. Er sprach über irgendwas aber die genauen Worte kamen nicht bei mir an. Er wurde immer leiser bis er flüsterte. Dann berührte er erneut meine Schulter und ich fühlte mich wie immer. Doch im nächsten Moment konnte ich mich nicht mehr erinnern was gerade passiert ist. Ich sah ihn verwirrt an und wusste nicht was ich sagen sollte.
"Also es tut mir leid das ich deinen besonderen Tag so gesprengt habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag meine Liebe", sagte er freundlich und ging. Nun stand ich da und wusste nicht genau was ich machen oder wie ich reagieren sollte. Ich sah im nach bis er um die Ecke verschwunden war. Im selben Moment kam Roman an meine Seite.
"Alles in Ordnung?", fragte er besorgt und musterte mich von oben bis unten.
"Ja..ich denke schon", gab ich etwas verwirrt als Antwort.
"Was wollte er denn von dir?"
"Ganz ehrlich ich weiß es nicht genau..", gab ich ehrlich zu.
Roman sah mich skeptisch an nahm mich deshalb wahrscheinlich auch in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und drückte ihn so fest an mich wie ich konnte, was ihn anscheinend verunsicherte.
"Ist wirklich alles in Ordnung mit dir?", fragte er erneut und sah mir tief in die Augen. Ich nickte nur und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Eine Zeit lang blieben wir einfach so stehen bis ich Schritte hörte. Ich sah auf und erkannte Dean, der mit großen Schritten auf uns zu kam.
"Ist alles ok? Wo ist er? Ich schlag ihn zusammen..", fragte Dean sofort.
"Alles ist ok Dean du brauchst ihn nicht zu schlagen. Ich will jetzt nur noch schön feiern und mehr nicht", sagte ich ruhig und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er musterte mich, wie Roman es gemacht hatte, nahm mich in den Arm und drückte mich feste. Ich umarmte ihn auch, atmete erleichtert aus und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir lösten uns und er sah mir tief in die Augen.
"Wirklich alles gut?", fragte er etwas besorgt. Ich nickte nur.
"Na dann lassen wir die Gäste nicht so lange alleine", sagte ich und hakte mich bei Roman und Dean ein. Als wir wieder bei den Leuten waren nahm mich ein Mikrofon und stellte mich an die Tische.
"Alles ist in Ordnung. Die Unterbrechung von eben tut mir leid. Aber der Störenfried ist nun gegangen und wir können in Ruhe weiter feiern."
Die Musik begann und ich legte das Mikrofon bei Seite. Sofort kamen Sky, Seth, Bonny und Bloody zu mir und fragten mich aus. Ich erklärte ihnen das alles in Ordnung sei und nichts passiert ist. Ich ging etwas herum und sprach mit den Gästen. Jemand tippte mir auf die Schulter. Als ich mich drehte stand Dad vor mir.
"Hey was war das eben mit diesem Spinner? Was hatte der hier eigentlich zu suchen? Ich geh mal davon aus, dass du ihn nicht eingeladen hast." Ich erzählte ihm das selbe was ich allen anderen auch gesagt hatte. Es war ja nicht gelogen. Er hat mir nichts getan, nichts ist passiert er hat nur geredet, sich letztendlich entschuldigt und ist gegangen. Ja mehr war das nicht..denke ich. Ich liebe mein Hochzeitskleid aber langsam wollte ich raus. Ich hatte noch ein anderes, schlichteres Kleid dabei das ich beschloss jetzt anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Ein Teil von SHIELD *Book 1*
FanfictionRoman Reigns und Seth Rollins sind meine Besten Freunde. Sie stehen mir zur Seite und helfen mir bei jedem Problem. Und mein Bruder Dean Ambrose ist mit mir durch alle schweren Zeiten gegangen. Wir haben alles zusammen durch gestand was uns in den W...