Pov Paluten
Rewi und ich packten unsere Sachen. Denn später ging es zum Flughafen nach Los Angeles. Es werden noch viele andere YouTuber dabei sein. Auch Tim und Stegi."Kommst du?", rief Rewi, der schon im Flur stand.
"Na klaro! Du willst eh nur Felix sehen!", meinte ich und kicherte.Er boxte mir leicht auf die Schulter und meinte: "Und wie! Aber du willst genauso gerne Smurf sehen. Hab ich Recht?"
Und wie er Recht hatte! Ich nickte und wir gingen nach unten. Dann fuhren wir mit der Bahn zum Flughafen.
Pov Sturmwaffel
Patrick...Patrick...Patrick! Oh Gott wie ich ihn vermisste. Die ganze Zeit versuchte ich meine Haare ordentlich in die Mütze zu bekommen.Meine Sachen waren schon gepackt und das einzige was ich machen musste war zum Flughafen zu fahren... und Haare ordentlich machen.
Naja scheiß drauf! Ich nahm meinen Koffer und ging Richtung Bahn. Damit fuhr ich zum Flughafen.
Aber wen ich da begnetete, konnte ich nicht fassen. Da war Patrick!
"Palle!", schrie ich im Zug. Er drehte sich um und als er mich sah, grinste er auch breit.
"Smurf!", rief er ebenfalls. Ich ging schnell zu ihm. Bei ihm nahm ich ihn in den Arm und küsste ihn. Endlich war er bei mir!
Pov Rotpilz
Mit dem gepackten Koffer ging ich zur Bahn. Damit fuhr ich zum Flughafen (wie oft das erwähnt wird. Aber ich werde nur bei Rewilz und Paluffel schreiben. Bei den anderen nicht. )
Im Zug entdeckte ich MEINE Person.Rewi! Ich quietschte und lief zu ihm. Ich verdeckte von hinten seine Augen. Dann löste er meine Hände, drehte sich um und küsste mich.
"Felix...", flüsterte er.
Pov Stegi
"Los Tim! Es geht mit den Andern nach Los Angeles!", rief ich überglücklich."Ist ja gut Stegi!", meinte Tim ruhig und kicherte. Ich grinste und küsste ihn.
Ich war noch nie in Amerika. Ich war mega aufgeregt und Tim ebenfalls.
Wir nahmen unsere Koffer und gingen zum Flughafen, da wir in der Nähe wohnten.
Naja... eher Tim. Ich war nur wegen der Fahrt bei ihm. Ansonsten lebte ich in Kalsruhe.
"Tim?", fragte ich Tim nach einigen stillen Minuten.
"Ja?", erwiderte dieser und schaute mich an."Ich liebe dich. Ich bin froh dich zu haben!", flüsterte ich und lächelte.
"Ich liebe dich doch auch, Stegi!", meinte er und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)
Fanfiction14 YouTuber auf Reisen. Aber es kam unerwartet ein Flugzeugabsturz. Alle YouTuber sind verteilt auf einer Insel gelandet. Werden sie es schaffen zu überleben? Falls die Story vorbei ist, Fortsetzungen will ich nicht!