Romantik

1.5K 94 2
                                    

Pov Paluten
Obwohl Freddie seit einigen Tagen wieder da war, ließ ich ihn trotzdem nie los.

Er durfte nämlich nicht nochmal weggehen. Immer kam ich mit ihm mit.

"Ach Palle... nochmal werde ich nicht verschwinden!", kicherte Freddie.

"Trotzdem lasse ich dich nie wieder los!", eriwderte ich und umschlung sein Körper.

"Du bist unmöglich!", schnaubte Freddie belustigt und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Ich nahm seine Hand und zog ihn zum Wald. Aber nicht irgendwo im Wald, sondern zur saubersten und der größten Quelle.

Dort ließ ich mich auf dem Boden nieder und wartete darauf, dass Freddie sich ebenfalls neben mich setzte.

Als er sich endlich neben mich niederließ, starrten wir beide auf die wunderschöne Quelle.

Das Wasser war so klar, man konnte selbst die Steine drin erkennen.

Und dort schwammen auch keine Tierchen.

"Ich mag die Quelle hier...", flüsterte ich und legte mein Kopf auf Freddies Kopf.

Er nickte und gab mir einen Kuss auf dem Kopf.

Lange saßen wir hier...

Pov Rewinside
Irgendwann nahm ich Felix Hand und ging mit ihm spazieren.

Wir beide gingen am Wasser entlang. Das war richtig romantisch...

"Ich wünschte, dass wir beide sehr oft etwas alleine unternehmen können", flüsterte Felix und sah mich mit seinen Teddybärenaugen an.

Ich nickte und blieb irgendwann stehen.

Wir beide standen uns gegenüber. Unsere Hände ineinander verschränkt...

"Ich liebe dich so sehr!", sagte ich fest entschlossen und lächelte.

"Ich liebe dich auch sehr!", erwiderte Felix und kam meinem Gesicht ganz Nahe.

Dann küssten wir uns innig und lange...

Lesenacht

Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt