Bleib bei mir. Ich bleibe auch bei dir...

1.8K 104 14
                                    

Ich werde wie bei den letzten beiden Kapiteln jeweils über ein Pairing ein Kapitel schreiben.

Die beiden anderen kamen sehr gut bei euch an. Das hat mich motiviert weitere zu schreiben ^-^
In diesem Kapitel geht es um Stexpert. ^-^ Viel Spaß♥
---------------
Pov MCExpertDE
Glücklich sah ich Paluffel an. Die beiden machten nicht den Eindruck los zu lassen.

Das erinnerte mich daran, als Stegi und ich zusammen kamen...

Flashback
Tobi, Veni, Stegi und ich waren beste Freunde. Aber ich empfand etwas von Stegi.

Und zwischen Tobi und Veni lief auch mehr. Die beiden waren schon zusammen.

Deshalb fragte ich sie immer nach einem Rat und sie halfen mir immer.

An einem Tag machten sie mir sehr viele Hoffnungen. Sie meinten, Stegi würde das gleiche empfinden.

Sie hatten mir auch befohlen, mit ihm zu reden.

Deshalb ging ich nach der Schule mit zu Stegi.

Selbst er war nervös.

Als wir bei ihm ankamen, wollte er mit mir reden. Er meinte, es sei dringend.

'Also Tim... ich will dir erst sagen, dass ich schwul bin', fing er an.

Die Hoffnung war groß, dass er mich liebte.

'Ach komm, ich fass es kurz. Ich liebe dich. Aber bitte verstoß mich nicht!', sprach er zu Ende und ich konnte deutlich sehen, dass er weinte.

Er drehte seinen Kopf von mir weg. Aber ich drehte ihn wieder zu mir.

Da er seine Liebe gestanden hatte, hatte ich ihn einfach geküsst.

Er war erst geschockt, aber dann erwiderte er den Kuss.

Glücklich lächelte ich in den Kuss hinein.

Als wir uns lösten, drückte er sich an mich und versteckte sein Gesicht in meine Halsbeuge.

"Stegi?", fragte ich ihn leise. Er schaute mich an.

"Bleib bei mir. Ich bleibe auch bei dir!" Er sah mich glücklich an und diesmal küsste er mich.

Ich erwiderte den Kuss.
Irgendwann sind wir eingekuschelt eingeschlafen...

Flashback Ende

Diese Erinnerung war das schönste, was mir passieren konnte.

Noch nicht mal der 18. Geburtstag war so schön wie dieser Tag.

Bleib bei mir. Ich bleibe auch bei dir...

Diese Worte hab ich ihn gesagt, kurz nachdem wir uns das erste Mal geküsst haben...

"Tim?", riss mich Stegi aus den Gedanken. Ich schaute hinab zu den Kleineren.

"An was hast du gedacht?", fragte er mich neugierig.

"An dem Tag, als wir zusammen kamen. An die schönen Worte, die ich dir gesagt habe.

Dass es der schönste Tag war. Noch nicht mal der 18. Geburtstag war schöner."

Stegi nickte und umarmte mich. Dabei legte er seine Hände auf meinem Nacken, während ich meine auf seiner Hüfte ablege.

Inzwischen waren alle in deren Basen. Auch Paluffel waren verschwunden.

Ich küsste Stegi. Er erwiderte. Das erinnerte mich an den ersten Kuss.

Und vorallem daran, wie süß Stegi immer war, wenn er mich küssen wollte und dabei auf Zehenspitzen stehen musste.

Ich grinste in den Kuss hinein. Ich konnte niemals realisieren, dass wir beide jemals zusammen kamen.

Aber das war geschehen.

Wir lösten uns wegen Luftmangel, blieben aber Arm im Arm noch stehen.

Dieser Moment war ebenfalls schön. Seit dem wir auf der Insel waren, sind Stegi und ich uns so nahe gekommen.

Wir wollten mehr. Aber es ging nicht. Die anderen störten nur.

Wir lösten uns nach einiger Zeit und verschwanden in unsere Basis.

In dieser Wetterlage wollten wir gar nicht draußen sein...

Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt