So die Lesenacht beginnt.
Dizzi Kapi!
-------------
Pov Dner
Am Morgen gehe ich etwas am Strand spazieren.Eigentlich wollte ich gar nicht nach Hause. Denn meine Ex-Freundin wohnte noch dort.
Sie wusste auch nicht, dass etwas zwischen mir und Izzi lief.
Deshalb versuchte sie mich die ganze Zeit zu überreden, wieder mit ihr zusammen zu sein.
Aber ich wollte nur Izzi. Aber die Angst, dass sie mich bedroht oder etwas Izzi antut ist groß.
"Da bist du ja, großer!", rief eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich um sah Alex auf mich zu rennen.
Er umarmte mich und hauchte mir ein Kuss in mein Nacken.
"Morgen...", nuschelte ich leise und seufzte.
Wieso hatte ich ihn verdient?
"Was ist los?", fragte er mich leise und sah mich besorgt an.
"Kathi...", nuschelte ich und schluchzte. Sie war einfach noch geblieben.
"Sie ist noch bei dir Zuhause?", fragte er mich besorgt. Ich nickte.
"Wir müssen es ihr sagen! Sie darf dich nicht bekommen!", sagte er bestimmend.
"Aber ich will nicht, dass sie dir etwas antut!", schrie ich und weinte noch heftiger.
"Shhh... ganz ruhig...", flüsterte Alex und drückte mich an ihn.
Ich schluchzte in sein kaum vorhandenes Shirt.
"Niemand soll dir etwas antun! Ich würde mich für dich opfern!", flüsterte er und küsste mich.
Ich lächelte und legte meine Hände auf seine Hüfte, während er seine hinter meinem Nacken verschränkte.
Warum hatte ich ihn verdient? Er hatte eigentlich jemand anders verdient...
"Weil ich dich einfach am meisten von allen liebe!", flüsterte er und sah mich glücklich an.
Wie es schien, hab ich laut gedacht.
"Hey, ich will keinen anderen, ok?"
"Ich liebe dich doch auch!", eriwderte ich und küsste ihn nochmal.
Er war einfach nur perfekt....
----------
Sorry, dass dieses Kapi etwas später kommt. Aber mein Internet war zu schlecht und die Storys haben nicht geladen.Aber egal *kekse werf* hier noch mehr Kekse ;)
DU LIEST GERADE
Lost In Paradise (Paluffel, Rewilz, Stexpert, Venation, Tardy, Dizzi, Mauz)
Fanfiction14 YouTuber auf Reisen. Aber es kam unerwartet ein Flugzeugabsturz. Alle YouTuber sind verteilt auf einer Insel gelandet. Werden sie es schaffen zu überleben? Falls die Story vorbei ist, Fortsetzungen will ich nicht!